IB Iberia Plus: Iberia Match von TB und M&M

ANZEIGE

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
ANZEIGE
Gibt es wohl irgend eine Chance, seine Mitgliedsnummer VOR erfolgtem Match zu erfahren? [Neuanmeldung über Formular, Fluege Dienstag] - DANKE!

So lange du noch nicht gematchtst wurdest, bringt dir die Nummer doch noch nichts? Die Flüge kannst du auch nachträglich noch akkreditieren lassen.

ackerm

Reguläres Mitglied
04.11.2010
28
0
Achja, stimmt. Danke fuer die schnelle Antwort.
War ein Denkfehler. Ich muss wohl nur darauf achten, dass die AB Topbonus Nummer sicher aus der Buchung verschwindet, dann nachtraeglich IB gutschreiben lassen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.300
2.821
Heute eine Antwort auf eine Anfrage an clasica@iberia.es bekommen. Wahrscheinlich ist es die Antwort auf die Anfrage von vor einer Woche, bei der ich nachfragte wie es mit dem Match für bestehende Konten aussieht - da Iberia eine neue E-Mail mit anderem Betreff aufmacht und die Originalnachricht nicht mitschickt, kann ich es nicht zuordnen. Ich wurde gebeten, mich an die bekannte Kampagnenadresse zu wenden.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
TB Gold -> IB Gold heute erfolgreich bestätigt bekommen.
Nummer samt temporärer PIN.
Ich musste am PC noch einige Daten hinzufügen und den PIN ändern und konnte dann via APP mich anmelden.

• Like
Reaktionen: Akleks

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.909
674
ZRH & DUS
Grmbl, morgen früh geht der Flieger nach London und morgen Abend nach Hong Kong - auf meiner ausgedruckten Bordkarte steht zwar noch Emerald, aber halt auch mit AB und der TB-Nummer dahinter. Ob die automatischen Türen im First Wing sich damit öffnen?

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS

21.10 beantragt
30.10 2 Emails erhalten wobei eine von oro@iberia.es kam.

Vor dem 30.10 kam eine Email auf spanisch das man sich gedulden sollte.

Auszug:

Estimado Sr. CROBUNJ:

En el día de hoy, hemos dado de alta en nuestro programa de Iberia Plus , con la numeración de su tarjeta XXXXXXXX y el posterior envío de pin .

El nivel de su tarjeta de Iberia Plus actualmente es de Oro con fecha de validez hasta Abril 2019.
En su cuenta

A partir de Diciembre podrá ver ingresados en su cuenta los 1000 avios por dicho registro y a la vez en el de su recomendado...

Le informamos que cualquier comunicación con nuestro centro, ha de realizarlo en inglés o español.

Le recordamos que en IBERIA.COM en España.Los Mejores Precios en vuelos de Iberia - Iberia encontrará toda la información relativa al Programa: beneficios de su tarjeta, tablas de obtención y utilización, ofertas especiales, compañías asociadas, etc.

Esperamos seguir contando con su confianza y aprovechamos esta oportunidad para enviarle nuestro más cordial saludo,

Su Centro de Atención Iberia Plus.

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.281
437
hat eigentlich schon jemand die Karte erhalten? ich habe bald einen Flug und bekomme die TB Nummer mit dem alten Status nicht raus gelöscht da wäre die Karte zum Vorzeigen ganz gut

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
hat eigentlich schon jemand die Karte erhalten? ich habe bald einen Flug und bekomme die TB Nummer mit dem alten Status nicht raus gelöscht da wäre die Karte zum Vorzeigen ganz gut

Probier’s doch mal über Finnair. Einloggen mit demNuchungscode und unter „bearbeiten“ kann man auch die Vielfliegernummer ändern. Hat letzte Woche mit dem Iberia Flug noch geklappt.

tobs777

Reguläres Mitglied
16.11.2015
86
0
Hab am 13.10 beantragt und nur diese Standardemail bekommen dass es noch dauert...[emoji57]

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
Iberia Match von TB und M&M

Hab am 13.10 beantragt und nur diese Standardemail bekommen dass es noch dauert...[emoji57]

Same here. Dürfte auch einer der ersten gewesen sein und zwar mit LH SEN plus AB Gold, aber außer der Standard Antwort nach zwei Wochen kam nix...

• Like
Reaktionen: carletta

sojaman

Reguläres Mitglied
03.08.2017
25
0
Ich habe zwar noch keine offizielle Email von Iberia bekommen, jedoch heute just for fun bei mir im Iberia account nachgeguckt. Und sehe da, ich wurde bis 04/19 gematched! ich konnte mir auch die provisorische Karte als Email an mich versenden und im in der Passbook app hochladen! Also schaut mal alle rein.

gruss aus Berlin

sojaman

Reguläres Mitglied
03.08.2017
25
0
Wenn man sich an die absolut nicht durchdachten Vorgaben von Iberia hält, hat man aber nur die PDF hingeschickt und kein Konto eröffnet ;)

i know (y)(y). Aber ich dachte damals am 13.10 es sei entweder oder. Vergib mir bitte (y)(y). Ich hab wie gesagt am 13.10. gegen 22 Uhr ein neues Konto bei Iberia aufgemacht und denen meine AB GOLD Daten geschickt. Ich denke bald werde ich auch eine Bestätigungsemail erhalten.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.300
2.821
Vergib mir bitte (y)(y). Ich hab wie gesagt am 13.10. gegen 22 Uhr ein neues Konto bei Iberia aufgemacht und denen meine AB GOLD Daten geschickt. Ich denke bald werde ich auch eine Bestätigungsemail erhalten.

Na du hast ja alles richtig gemacht.
Darum meinte ich ja, die Vorgaben von Iberia seien ziemlich sinnfrei.

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Was ist jetzt eigentlich die "richtige" Variante für den Antrag?
Account selber erstellen und die Nummer ins Formular eintragen oder das leere Formular abschicken und darauf warten bis Iberia ein Konto erstellt?

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
256
15
DXB / HAM
Nicht selber anmelden. Nur Formular ausfüllen (ib plus Nummer von Werber angeben). Foto von tb-karte anhängen. Abschicken.

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Danke für die schnelle Antwort?
Sollte aber auch mit M&M SEN klappen oder? Habe den TB Gold auch nur gematcht und leider nie eine Karte erhalten.

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Habe am 20.10 das Status Match abgesendet und am 27.10 folgende Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihren Antrag

Gracias por su solicitud

Hiermit möchten wir uns für Ihre Teilnahme am Statusanpassungsangebot "Tier Match" zur Anmeldung als Mitglied des Programms Iberia Plus bedanken.

Wir bedanken uns auch für Ihr Verständnis, denn aufgrund der vielen Anträge, die wir erhalten haben, wird das Anmeldungsverfahren länger dauern als üblich.
Zudem möchten wir Sie an Folgendes erinnern: Wenn Sie von einem Iberia Plus Mitglied empfohlen wurden, erhalten Sie beide Ende November jeweils 1.000 Avios.

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit gerne über unser Call Center mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie dringend unsere Unterstützung bezüglich irgendeines von Ihnen geplanten Fluges benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Iberia Plus Team

Also warten ist angesagt.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.051
192
MUC
Gingen diese verspäteten, automatischen (?) Eingangsbestätigungen denn zuverlässig raus? Ich habe bereits am 13. Oktober abends das Match beantragt, aber weder bislang weder ein Match bekommen noch eine Mail, dass es länger dauert (auch nicht im Spam-Ordner).

Normal?