ANZEIGE
Ist es eigentlich schädlich, parallel einen Status Match bei einer anderen Airline anzufragen?
Nein. Mindest
Ist es eigentlich schädlich, parallel einen Status Match bei einer anderen Airline anzufragen?
Email kam natürlich nicht.
Ist ja super für alle die sich ordnungsgemäß nicht angemeldet haben. Die haben jetzt evtl. ein Konto mit Status, erfahren es aber nicht.
Und ich bin eigentlich geduldig!
Geduld kann man in Spanien/mit Spaniern lernen.
Oder man lernt eben, deren Unternehmen zu meiden. Je nach dem
Hatte auch einige aus dem Forum geworben, Punkte fehlen auch noch alle.
Die Avios fehlen aber auch bei mir noch.
Wir bedanken uns auch für Ihr Verständnis, denn aufgrund der vielen Anträge, die wir erhalten haben, wird das Anmeldungsverfahren länger dauern als üblich.
Zudem möchten wir Sie an Folgendes erinnern: Wenn Sie von einem Iberia Plus Mitglied empfohlen wurden, erhalten Sie beide Ende November jeweils 1.000 Avios.
Das hat Iberia aber immerhin in seinem Massenmailing, das zur Geduld aufforderte, kommuniziert:
Welche Gültigkeit steht auf der Karte?
Update von mir: Soeben erhielt ich auf die E-Mail-Adresse von der ich das Formular als nicht registrierter Neukunde geschickt habe eine E-Mail, dass meine PIN geändert wurde. Hatte darauf aber noch gar kein Iberia Plus Konto. Antrag wurde am 23.10. eingereicht, am 1.11. habe ich mich nach dem Stand erkundigt. Beides auf Spanisch.
Man hat mir also ein neues Konto angelegt. Habe mich gerade eingeloggt, der Status ist aber Clásica.
Während ich hier schreibe wurde aber meine E-Mail mit dem Matchantrag geöffnet (sehe ich durch Tracking Pixel).
Es bleibt spannend...
Edit:
Da kam die Bestätigung per E-Mail. Kurz Konto gecheckt, ich wurde gematcht. Yay
Hast du jetzt 2 Kontos bei denen mit dem selben Namen?
Iberia arbeitet. Hatten bei +1 nochmals Statuskarte topbonus nachgefordert. Nachricht kam von iberiaoro@es. Anfang November nochmals hingeschickt. Gestern kam Bestätigung für Oro. Bearbeitungsdauer war zum Schluss nicht mal eine Woche. Aber alles auf englisch. Die Anfragen auf deutsch sind anscheinend alle in die Ablage P gekommen. Nach welchem System dort allerdings abgearbeitet wird erschließt sich mir nicht.
Kannst du bitte die vollständige E-Mail-Adresse posten?
Kannst du bitte die vollständige E-Mail-Adresse posten?
Sorry, richtige Adresse ist XXX
Am 13.10. sofort beantragt. Keine E-Mail, keine PIN, aber gestern das hochwertige Paket mit Karte und Koffeedingsbums in der Post.