IB Iberia Plus: Iberia Match von TB und M&M

ANZEIGE

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
ANZEIGE
Bitte keine Kontaktdaten der Hotlines/Mailboxen für Statuskunden hier veröffentlichen, danke.

In dem Fall ja schon wieder lustig. Denn durch die Karte weisst du wenigstens deine Nummer, mit der du die PIN zurücksetzen kannst. Kennst du die Nummer nicht, bekommst du diese nur über die Hotline und nicht online.
Es ist und bleibt halt Iberia.

Bei mir ebenso, Karte aber keine Mail. Hab versucht meine Pin zurück zu setzen, aber irgendwas hat wohl nicht gestimmt... jetzt muss ich ein Formular ausfüllen und mit Ausweiskopie dorthin senden. Yeahh :D

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.301
2.823
Bei mir ebenso, Karte aber keine Mail. Hab versucht meine Pin zurück zu setzen, aber irgendwas hat wohl nicht gestimmt... jetzt muss ich ein Formular ausfüllen und mit Ausweiskopie dorthin senden. Yeahh :D

Oder parallel nochmal matchen (mit selbst angelegtem Konto). Die führen da garantiert kein Buch darüber, zumindest nicht auf sinnvolle Weise. :D

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
977
83
Iberia Match von TB und M&M

Bei mir kam seit dem Antrag (via Iberia-PDF) am 14.10. bis auf die allgemeine E-Mail zur längeren Bearbeitungszeit auch nichts.
Ob in der Post seit dem Wochenende etwas kam kann ich prüfen.
Ich schrieb Iberia Deutschland via Twitter an und erhielt nach einem Tag meine Nummer. Mit dieser konnte ich das Passwort/ Pin zurücksetzen und mich einloggen.
Ich bin jetzt auch auf Oro bis 30/04/19 gematcht.
Interessant: Anmeldedatum ist der 14/11/17 und damit der Tag meiner Nachfrage zur Accountnummer via Twitter.
Vorherige Anfragen zum Status der Bearbeitung via Twitter wurden mit Verweis auf viel Arbeit abgetan.

Zuletzt bearbeitet:

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
heute gematched, hatte Account vorher angelegt und dann im Formular angegeben. Habe außerdem eine Reminder Email per Google Translate auf Spanisch geschickt, Antwort kam dann 24h später.

• Like
Reaktionen: carletta

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.051
192
MUC
Heute kam dann auch eine Antwort auf mein Nachhaken, ob der Antrag überhaupt angekommen sei (nachdem ich niemals eine Eingangsbestätigung bekommen hatte). Das Match hatte ich übrigens schon vor einer Woche bekommen.

With reference to your letter of November 6, 2017, in which you request an Iberia Plus Gold card, we have studied your case and as an exception are pleased to grant your request on this occasion.

Exceptional. =;:doh:

chuckle_norris

Neues Mitglied
22.09.2017
5
0
Bei uns kam heute auch die Match-Email. Oro bei mir und Plata bei meiner Frau. Beide genau so wie bei den Anderen bis April 2019.
Angemeldet am 19.10, erinnerungsmail gesendet am 12.11.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.794
1.220
Howard Johnson
Ich habe gerade per Twitter nachgefragt, da kommt nur die fade Aussage, daß es noch dauert und sie mir auch nicht meine Account-No mitteilen können.:rolleyes:

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
977
83
Ich habe gerade per Twitter nachgefragt, da kommt nur die fade Aussage, daß es noch dauert und sie mir auch nicht meine Account-No mitteilen können.:rolleyes:

Das war bei mir zunächst auch so, frag nicht nach dem Match. Meine Formulierung war „ Können Sie mir bitte meine Avios-Accountnummer mitteilen? Meine E-Mailadresse lautet xxxxxxx.“

• Like
Reaktionen: Carotthat

ackerm

Reguläres Mitglied
04.11.2010
28
0
Heute habe ich meine Geheimzahl per Mail erhalten - Zugang bzw. IBERIA PLUS Nummer bisher unbekannt (Antrag 14.10.17)

ackerm

Reguläres Mitglied
04.11.2010
28
0
Mein Betreff: "How access your "personal area" in Iberia.com - Pendiente"
Pendiente = ausstehend :-(

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
noch ein Tipp: wenn ihr eure Karte als Passbook Datei haben wollt, wechselt auf Spanisch und klickt dann auf Passbook. Bei Deutsch und Englisch kommt keine Email, bei Spanisch quasi in Echtzeit.

• Like
Reaktionen: Trolleyracer

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
307
Duisburg
Kann mal jemand, der das Match bereits durch hat, die ABSENDER-Adresse der Bestätigungs-Mail posten? Ich warte seit dem 13.10. ebenfalls noch auf meinen Match, habe manchmal aber schon die Befürchtung, dass die Mail von IB im Spam gelandet ist...

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.555
2.038
bei mir kam die erste Bestätigung von "oro@iberia.es" es folgte ca. eine halbe Stunde später eine zweite umfangreichere von "iberiaplus@comunicaciones.iberia.com"
das IB-Plus Konto am 13.10. selbst erstellt und die Unterlagen eingereicht Bestätigung Mails kamen am 27.10.

Lord-Perenolde

Reguläres Mitglied
06.08.2010
88
0
HAJ / VIE
Ich hatte bei FB Nachgefragt, weil ich seit einem Monat nichts gehört hatte.
Am gleichen tag wurde dann der ACC erstellt, und erst als Classico und 10min später umgestellt auf Oro.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.794
1.220
Howard Johnson
Ich liebe die Spanier:
Nachfrage per Twitter:
- Iberia Englisch: Ich muß warten, bis alles abgearbeitet ist
- Iberia Spanisch: Es existiert kein Konto unter meinem Namen

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
977
83
Iberia Match von TB und M&M

Ich liebe die Spanier:
Nachfrage per Twitter:
- Iberia Englisch: Ich muß warten, bis alles abgearbeitet ist
- Iberia Spanisch: Es existiert kein Konto unter meinem Namen

Meine Nachfrage war bei Iberia Deutschland auf Twitter. Das brachte den Erfolg ...

• Like
Reaktionen: carletta

der Mark

Neues Mitglied
23.07.2017
22
0
dann werde ich dort auch einmal nachfrage, Danke! Bisher tut sich bei mir nix bis auf eine Vertröstungsmail....

LG Mark

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.301
2.823