ANZEIGE
Ich liebe die Spanier:
Nachfrage per Twitter:
- Iberia Englisch: Ich muß warten, bis alles abgearbeitet ist
- Iberia Spanisch: Es existiert kein Konto unter meinem Namen
Was ja kein Widerspruch ist...
Ich liebe die Spanier:
Nachfrage per Twitter:
- Iberia Englisch: Ich muß warten, bis alles abgearbeitet ist
- Iberia Spanisch: Es existiert kein Konto unter meinem Namen
ich habe einfach google translate spanisch an oro@iberia.es geschickt, match am selben Tag. Die lesen halt einfach keine anderen Sprachen schätze ich
Das habe ich auch versucht, aber ich kann kein Konto eröffnen. Es kommt immer eine Fehlermeldung bzgl. der Anmeldedaten. Ich nehme mal an, das meine Daten nach der Antragstellung schon abgespeichert wurden.das ist korrekt, ich habe ein Konto eröffnet, den Antrag ausgefüllt und die Email verschickt mit Angabe meiner neuen Nummer, dann halt letzte Woche die Mail an Oro (Original Email einfach weitergeleitet mit Antrag und so weiter).
Dann hast du aber vorher ein Konto eröffnet richtig?
Dear customer,
Thank you for contacting us. To help us handle your request we need the subject of your email to contain your Iberia Plus Card number.
We appreciate your cooperation. Please send us your e-mail again as indicated above.
This will reduce the time it takes us to respond to your enquiry.
Yours sincerely,
Your Iberia Plus Service Centre.
Sooo ich berichte auch mal von meiner Erfahrung.
Habe den Antrag am 6.11. ausgefüllt. Gestern wegen einer anderen Sache bei Facebook mit einer Mitarbeiterin geschrieben und beiläufig erwähnt das hier noch was offen ist.
Sie meinte Sie wird sich kümmern.
Heute morgen um 9 kam dann die Email und siehe da ab sofort bin ich Oro bis April 19.
schreibt doch einfach Spanisch (google translate hilft) an oro@iberia.es, dann hast du deinen Status spätestens morgen.
Match vor zwei Wochen bestätigt, Karte noch keine bekommen.
Aber die Post braucht von Madrid gerne mal 'ne Woche hierher, ist also nicht verwunderlich. Aus dem Ausland kommt sie schneller