ANZEIGE
Bei Iberia?Wahrscheinlicher ist aber einfach nur massive Inkompetenz gepaart mit Ignoranz.
Bei Iberia?Wahrscheinlicher ist aber einfach nur massive Inkompetenz gepaart mit Ignoranz.
Bei Iberia?
Und wo gibst du dann die Nummer desjenigen an, der dich geworben hat? Was du ja direkt daneben ankreuzt? Richtig.Was der von Iberia vorgegebene Weg ist/war, mag dahingestellt bleiben. Ein Hinweis könnte jedoch tatsächlich der Eintrag auf dem Formular "Geben Sie Ihre Iberia Plus Nummer an" sein.
Was der von Iberia vorgegebene Weg ist/war, mag dahingestellt bleiben. Ein Hinweis könnte jedoch tatsächlich der Eintrag auf dem Formular "Geben Sie Ihre Iberia Plus Nummer an" sein.
Scheint an der Tagesform des/der "Sachbearbeiters/-in" bei Iberia zu liegen. Einige Anträge mit vorher selbst angelegtem Konto gehen durch, andere werden mit Standardmail abgelehnt.
mit der Briefpost ? Ohne vorherige email ?
Bis heute nur die Zwischennachricht per E-Mail - sonst nichts.
Thomas
Stand im Betreff dieser E-Mail nicht deine Iberia Plus Nummer?!?
Ne, leider nicht.
Neueste Info von der IB Website zur Aviosgutschrift:. "Die Avios werden ab 10. Dezember gutgeschrieben.*"
Heute ist der 11.12. Natürlich noch keine Gutschrift fürs Werben.
An welche Email? Mit Nummer im Betreff?Ich habe gestern Abend auf Spanisch einen freundlichen Reminder verschickt (Beantragt 13.10)
ZeroMindestHat eigentlich irgendein "Normalo" bereits eine Karte bekommen ? Normalo = keine eigene IB-Nummer, keine Werber-Nummer, kein Reminder.
Hat eigentlich irgendein "Normalo" bereits eine Karte bekommen ? Normalo = keine eigene IB-Nummer, keine Werber-Nummer, kein Reminder.