ANZEIGE
Wie lange hast du denn auf eine Rückmeldung bei FB gewartet? habe nämlich nun auch nochmal dort angefragt, aber Antwort seitens IB steht noch aus
die Reaktion des FB-Teams war recht schnell, noch am selben Tag (Kommunikation in englisch)
Wie lange hast du denn auf eine Rückmeldung bei FB gewartet? habe nämlich nun auch nochmal dort angefragt, aber Antwort seitens IB steht noch aus
Ja. Ich und +1.Wurde denn schon jemand umgestellt der die Topbonus Kreditkarte (bildlich) hingeschickt hat?
Ja. Ich und +1.
Boardkarten habe Priority und Fastlane drauf. Meint ihr ich komme in MAD damit in die Lounge?
Hast Du nochmal bzgl. des Matches per Mail oder Fratzenbuch nachgefragt und auf den bevorstehenden Flug hingewiesen? Wenn sie Dir die Nummer geben sollte alles klappen. Auch ohne bezahlen
Vor zwei Monaten habe ich meinen Antrag zum IB Status Match eingereicht. Heute waren zwei Nachrichten (habe nie bei IB nachgehakt) in meinem E-Mail Postfach. Ich habe eine IB Nummer und einen PIN Code erhalten. Bei der Anmeldung auf IBERIA.COM musste ich noch meine Angaben (auf Französisch haha) bestätigen. In der zweiten Mail stand, dass ich nun GOLD bin bis April 2019.
Nun, online steht aber noch Classica.
Bin gespannt, ob sich da in den nächsten Tag etwas ändert.
Wurde denn schon jemand umgestellt der die Topbonus Kreditkarte (bildlich) hingeschickt hat?
Hant Ihr nen Tip wie wir an eine PIN kommen?
Hat leider auch nicht geholfen :-/
Hallo Michael, jeder Vorfall wird von unseren Kollegen einzeln bearbeitet und beurteilt. Es kann derzeit zu Verzögerungen kommen, da sie viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie Ihren Antrag bereits eingereicht haben, bitten wir Sie um etwas Geduld. Unsere Kollegen melden sich bei Ihnen, sobald sie über Neuheiten verfügen. Es wird sicherlich bald sein. Viele Grüße.
Ich hatte ausser dem Formular und dem Bild der AB-Karte nie etwas geschickt. Hab heute ein kryptisches Mail von Iberia Plus bekommen, das so ausschaut, wie eine Lesebestätigung eines Mails, was ich denen angeblich heute geschickt habe. Hatte ich aber nichtBei mir und +1 kommt keine PIN per Mail an.....
Hant Ihr nen Tip wie wir an eine PIN kommen?
Dankeschön!
Habe genau das vor 2 Wochen und vor 1 Woche getan, aber bisher keinen Match erhalten. Vermutlich liegen die Anträge in einer Lostrommel und jeden Tag wird 1 Antrag gezogen.
Oder lohnt sich das Sammeln für den Statuserhalt erst ab dem 1.4.2018?
Sr/Sra. [...]
Regarding your letter of &p_fecha_doc concerning (indicate query/complaint), we would like to inform you of the following:
(Explain what happened)
Please find enclosed the application form, if you could complete and sign this and return it to us, we look forward to welcoming you to the Programme and will forward your Iberia Plus card to you in due course.
Please accept our apologies for any inconvenience which may have been caused.
We trust that future contact with Iberia will be to your complete satisfaction.
Yours sincerely,
Your Iberia Plus Service Center.
We trust that future contact with Iberia will be to your complete satisfaction.
Wurde denn schon jemand umgestellt der die Topbonus Kreditkarte (bildlich) hingeschickt hat?