IB Iberia Plus: Iberia Match von TB und M&M

ANZEIGE

beeker

Reguläres Mitglied
28.08.2011
56
0
CGN
ANZEIGE
So, nun denn auch parat(11 Wochen), por fin...

Twitter/ES - Sofort geantwortet: Bitte warten, viele Anträge, falls bis Ende Januar nix gehört, bitte nochmal vorsprechen. Problem, LATAM FLüge im Januar...
-> Twitter/DE - 5 Tage nix: Dann ping pong, alles nochmal geschickt per Twitter, 7 Tage nix, nachgetreten, Tag später fertig, todo bien.

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.762
1.008
CGN
Bin jetzt auch auf Gold. Allerdings keine Mail über den Match bekommen.
Antrag wurde Anfang November gestellt. Konto selbst angelegt im Dezember.

Zuletzt bearbeitet:

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Kannst du mal deine spanische Vorlage hier posten?

Sicher:

Hola,

Solicité un status match de Air Berlin topbonus GOLD a Iberia Plus Oro y recibí vuestra confirmación que tengo dicho estado. Sin embargo hasta ahora mi estado no ha cambiado a Oro y todavía sigue estando en Classica. ¿Podrían, por favor, actualizar el estado? Gracias de antemano y Feliz Año Nuevo.

Atentamente
NicuMD11

Número de tarjeta de Iberia:
IB <Nummer>
Nombre: <Name>

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.301
2.829
Heute für +1 auf Facebook nachgefragt (Spanisch).
Wurde vertröstet, die Kollegen würden sich schnellstmöglich darum kümmern. Sollte irgendwann ein Iberia-Flug anstehen, bitte eine Woche vorher melden, dann könne man sich schneller darum kümmern.

• Like
Reaktionen: NicuMD11 und carletta

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
Ich habe heute eine interessante Antwort bei Facebook bekommen, nachdem ich schon 3 mal auf spanisch nachgefragt und auch noch einmal das Foto der Karte und meinen Antrag per Facebook geschickt hatte (ursprüngliche Match Anfrage vom 05.11.). Man schreibt, dass nächste Woche alle Anfragen bearbeitet sein werden und entschuldigt sich für die Verspätung. Falls ich vorher einen Flug hätte, möge ich bitte Bescheid geben. Ich bin gespannt und drücke uns allen die Daumen, dass es tatsächlich so passiert :)

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Ich habe heute aus heiterem Himmel auf einmal auch eine Zusage auf „ Gold bis April 2019“ erhalten, allerdings gesendet von clasica@ und nicht von oro@ wie bei +1. Wir hatten ja gemeinsam im Oktober den Match beantragt, +1 wurde nach 2 Wochen anerkannt und sofort umgestellt, ich habe eine Ablehnung bekommen, weil ich einen noch nie genutzten Account bereits hatte. Habe mehrfach hingeschrieben und eigentlich das Ganze schon abgehakt, aber heute trudelt auf einmal die Mail ein. Jetzt muss nur nioch die Umstellung klappen. Danke schonmal für den spanischen Text!

FED

Reguläres Mitglied
08.04.2013
47
0
PMI/TXL
Ich bekam vor 2 Tagen die Umstellung auf Gold Email. Heute kam eine weitere Email mit dem Widerruf der Umstellung. Beide Emails von classica@.

FED

Reguläres Mitglied
08.04.2013
47
0
PMI/TXL
Stimme Dir zu. Laut Online Classica. Das hatten andere ja auch betichtet, dass die Umstellung erst ein paar Tage später erfolgte. War bei +1 auch so. Nach 3 Tagen wurde umgestellt.

• Like
Reaktionen: Femminello

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Wenn nach ein paar Tagen immer noch nichts umgestellt wurde, dann denen umgehend auf FB schreiben. Sonst wartet ihr ewig..

FED

Reguläres Mitglied
08.04.2013
47
0
PMI/TXL
Wenn nach ein paar Tagen immer noch nichts umgestellt wurde, dann denen umgehend auf FB schreiben. Sonst wartet ihr ewig..
Danke für den Tipp. +1 ist ja schon umgestellt und ich habe in meinem Fall das FB Team kontaktiert und um Erklärung für den Widerruf der Zusage gebeten. Mal sehen, was da kommt.

• Like
Reaktionen: NicuMD11

icecast

Neues Mitglied
12.12.2016
6
0
Hi,
ich hatte am 21.11. mit meinem AB Gold an ibpcampaign@iberia.es geschrieben.
Hatte auch kein feedback bekommen.
Habe die Mail dann am 11.1. an den Service Weitergeleitet und sehr höfflich gefragt wie der Bearbeitungsstand ist.
Am 14.1. habe ich dann per E-Mail den online login bekommen, Oro bis April 19 ;o)

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Mein Konto wurde jetzt wie schon bei anderen 3 Tage nach der Bestätigungsmail und den Zugangsdaten auf Gold umgestellt.

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
Hi,
Habe die Mail dann am 11.1. an den Service Weitergeleitet und sehr höfflich gefragt wie der Bearbeitungsstand ist.
Am 14.1. habe ich dann per E-Mail den online login bekommen, Oro bis April 19 ;o)

Welche Adress hast Du für die Kommunikation verwendet, ich warte noch immer auf eine Rückmeldung und habe es bereits vor einiger Zeit per Facebook und der Hotline probiert.....ohne Erfolg.

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
256
15
DXB / HAM
Hi,
Was bedeutet "an den service" ?
Hast du ne Mailadresse für mich ?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Heute kam endlich meine güldene Karte aus Holland an, angefordert im Oktober, erinnert im Dezember, umgestellt um den Jahreswechsel rum.

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
564
93
Per fb angeschrieben, Antwort via fb innerhalb 12h das es intern weitergeleitet wurde, 2 Tage später Antwort das auf Gold umgestellt wurde, top :)