ANZEIGE
Nach dem ich am 28.11.17 mir dann doch ein Konto erstellt habe mit E-Mail an oro@iberia.es wurde ich tatsächlich heute in der App auf Oro upgraded bis 11/19! Es geschehen noch wunder. Danke IBERIA
An welche Email? Mit Nummer im Betreff?
Nö. Braucht man auch nicht, die Karte gibt es auch in der App. Kannste in die Apple Wallet laden.
ach ja? nicht jeder schleppt ein Android oder iOS Gerät mit sich rum daher ist es für einige schon wichtig ob und wann die Plastikkarte kommt, also ist so eine Aussage wie braucht man nicht einfach bullshit. (Bei mir kam 27.10. die Umstellung aber noch keine Karte)
Dann lädst du die Karte eben nicht aufs Smartphone und bleibst aus der Lounge draußen, soll mir recht sein
Hallo,
auch ich habe positives zu berichten. Antrag am 18.10 gestellt, irgendwann im November Standard - Eingangs - Mail erhalten. Am 4.12. bei Iberia angemeldet und heute durch Zufall in der App entdeckt, dass ich bis 04/19 auf Oro gematched wurde.
Es gilt also weiterhin - abwarten...
Keine Ahnung was du willst oder warum du so aggressiv reagierst. Er gibt dir eine Alternative, du antwortest frech und er sagt, dass es ihm gleichgültig ist (zurecht). Du bist der einzige mit der trotzigen Antwort.
Hast du am 4.12. an die oro E-Mail nochmal den Statusmatch angefragt?
Ausser der Mail vom 27.10., dass die Bearbeitung der Anträge länger dauern wird bisher nichts, trotz "Erinnerungsmail" Anfang Dezember
@ snappy ich bin den facebook team auf die Nerven gegangen. die sagten zur Beschleunigung des Matches sollte ich ihnen einen Flug nachweisen. also pnr gesendet und dann ging es plötzlich ganz schnell. Versuch es doch mal.
bei mir wurde jetzt nach einer FB-Kommunikation unbedingt die normale Statuskarte angefordert. Die goldene Kreditkarte wird aus "security reasons" nicht akzeptiert. Offenbar auch nicht mit geschwärzter Nummer. Ich kann mich gar nicht erinnern, damals eine normale Statuskarte erhalten zu haben, da kamen nur die Gepäckanhänger...
Wow welche geistreiche Antwort! Erst völlig inkompetent bekannt machen die Karte zu erhalten wäre unnötig und wenn auf damit verbunde Probleme hingewiesen wird kommen trotzige Antworten wie von kleinen Mädchen die danach zu Mama rennen. Ganz große Leistung.
Aber vielleicht reicht es einfach geistig nicht so weit dass es noch andere Systeme neben Android und Apple gibt und somit eben nicht immmer die elektronische Karte geladen werden kann.
Wow welche geistreiche Antwort! Erst völlig inkompetent bekannt machen die Karte zu erhalten wäre unnötig und wenn auf damit verbunde Probleme hingewiesen wird kommen trotzige Antworten wie von kleinen Mädchen die danach zu Mama rennen. Ganz große Leistung.
Aber vielleicht reicht es einfach geistig nicht so weit dass es noch andere Systeme neben Android und Apple gibt und somit eben nicht immmer die elektronische Karte geladen werden kann.
Ausser der Mail vom 27.10., dass die Bearbeitung der Anträge länger dauern wird bisher nichts, trotz "Erinnerungsmail" Anfang Dezember
bei mir wurde jetzt nach einer FB-Kommunikation unbedingt die normale Statuskarte angefordert. Die goldene Kreditkarte wird aus "security reasons" nicht akzeptiert. Offenbar auch nicht mit geschwärzter Nummer. Ich kann mich gar nicht erinnern, damals eine normale Statuskarte erhalten zu haben, da kamen nur die Gepäckanhänger...
@ snappy ich bin den facebook team auf die Nerven gegangen. die sagten zur Beschleunigung des Matches sollte ich ihnen einen Flug nachweisen. also pnr gesendet und dann ging es plötzlich ganz schnell. Versuch es doch mal.
Bei Kreditkarteninhabern gab es keine zusätzliche Statuskarte - schon seit Jahren nicht mehr...