Ich hatte meinen Status-Match am 03.11. beantragt. 4 Wochen gewartet und es gab keine Reaktion.
Am Dienstag musste ich sehr kurzfristig nach MEX fliegen, die einzige Möglichkeit war ein full fare Business-class ticket mit Iberia.
Daher habe ich den Support bei Facebook angeschrieben. Ich sollte Datum meines Antrag und E-mail nennen, sowie ein Foto von meinem vorhandenen Status zu senden.
Das habe ich schnell erledigt. Kurz nach meiner Landung in MEX bekam ich dann die beiden bekannten E-Mails (Kontoeröffnung & Statusumstellung).
Als ich im Hotel war füllte ich gleich die Formulare für die fehlenden Flüge aus. Heute wurde es schon bearbeitet.
Die Avios habe ich erhalten, aber leider ohne Bonus-Avios, außerdem wurden die Elite-Punkte nicht gutgeschrieben. Bei den letzten Aktivitäten sind die eingetragen. Im Profil ist der Zähler aber immer noch auf "0".
Gerade habe ich per Mail nachgefragt, mal schauen ob die Elite-Punkte bzw. Bonus-Avios noch nachgetragen werden...
PS.: Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Werden die Elitepunkte später erfasst/gutgeschrieben etc.?