Was heißt "erfolgte"? Wann hast du deine Unterlagen denn eingeschickt?Status Match erfolgte am 27.10. und heute kam die Karte von Iberia.
Naja... streng genommen braucht man gar nichts zu schreiben, das Formular sagt ja alles.
Und das ist lustigerweise auf Deutsch.
Was heißt "erfolgte"? Wann hast du deine Unterlagen denn eingeschickt?
Bei CX hätten Sie ja auch ganz bestimmt mit dem gematchten IB OW Sapphire Status in die F-Lounge gelassen. Oder seit wann matched IB Emerald auf Emerald ?Tjo, so kann es gehen - 13h bis zum Rückflug aus HKG, noch keine Antwort von Iberia. Sieht also aus, als hieße es heute Holzbank statt First-Lounge.
So muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn meine IB-Buchungen in Zukunft dann doch eher spärlich ausfallen und ich den *G nutze
Mit dem AB-Emerald wäre ich bis vor knapp einer Woche noch in die F-Lounge gekommen. Das war der ursprüngliche Plan. Mit IB immerhin noch in die Business-Lounge. Nun geht halt gar nix. So schwer ist das nicht nachzuvollziehen, oder?Bei CX hätten Sie ja auch ganz bestimmt mit dem gematchten IB OW Sapphire Status in die F-Lounge gelassen. Oder seit wann matched IB Emerald auf Emerald ?
Das heißt, dass du auf Platino gematcht wurdest? Mit Oro kämst du ja nicht in die First Lounge.Meine Match-Anfrage wurde gestern abend positiv beantwortet - auf dem Rollfeld nach der Landung in LHR habe ich vorhin die Iberia-Oro-Mail erspäht und war daher frohen Mutes unterwegs zur First Lounge, im Wissen, einen Fallback-Plan in der Tasche zu haben. Der war aber gar nicht nötig, da ich diese Zeilen gerade aus der BA-First-Lounge schreibe.
Match erstmals beantragt in der Nacht vom 14. auf den 15. Oktober, wischendurch aber auch nochmal nachgeporkelt (auch auf Google-Translate-Spanisch), Antwort datiert auf den 6. November. Keine vorherige Registrierung, Anmeldung erfolgte nur über das ausgedruckte und gescannte PDF-Formular mit mitgescannter TB-Platinum-Karte.
Das heißt, dass du auf Platino gematcht wurdest? Mit Oro kämst du ja nicht in die First Lounge.
Am Rückflug bei Iberia am Schalter: Sie haben kein Gepäck inklusive ( wir hatten in weiser Voraussicht nur insgesamt 1 Koffer zum aufgeben). Wir zeigen die Iberia Oro Karte vor, ich erkläre, dass wir damit 1 Gespäckstück frei haben. Ich muss anmerken, dass wir am Eco Schalter Stunden, da bei Business belegt war. Ich musste aber noch weiter diskutieren und habe das Problem nicht verstanden.
Macht Iberia 0+1=1? Oder 0+1=0 wie BA?Wir zeigen die Iberia Oro Karte vor, ich erkläre, dass wir damit 1 Gespäckstück frei haben.
Edit: ok, Iberia Plus Oro Karte - Iberia schreibt:
Tu tarjeta Iberia Plus Oro te ofrece una franquicia de una pieza adicional de hasta 23kg en billetes cuya franquicia comprenda ninguno o un equipaje, para todas las rutas del Grupo Iberia (Iberia, Iberia Regional Air Nostum e Iberia Express) y en vuelos internacionales de oneworld como cliente Sapphire.
Además, podrás beneficiarte de un sobrepeso de hasta 32 kg por maleta.
Match erstmals beantragt in der Nacht vom 14. auf den 15. Oktober, wischendurch aber auch nochmal nachgeporkelt (auch auf Google-Translate-Spanisch), Antwort datiert auf den 6. November. Keine vorherige Registrierung, Anmeldung erfolgte nur über das ausgedruckte und gescannte PDF-Formular mit mitgescannter TB-Platinum-Karte.
Dann sind die ja inzwischen bei 3 Wochen Bearbeitungszeit, nachdem die ersten paar ja wohl innerhalb 3 Tagen gematcht wurden, wenn ich mich richtig erinnere.
Ein Muster kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Ich hatte gleich am ersten Tag abends die E-Mail abgeschickt, aber erst vorgestern die Bestätigung des Matches bekommen - zwei Tage, nachdem ich noch mal nachgefragt und alle Unterlagen erneut geschickt hatte, da nicht mal eine Eingangsbestätigung gekommen war (keine Ahnung, ob das mit dem Nachhaken zusammenhängt, wohl eher nicht).