ANZEIGE
Beim Querlesen habe ich nichts dazu gefunden: gilt das Angebot erst ab 18 oder auch für Kinder? Irgendjemand hatte doch von seiner ganzen Familie geschrieben. Und eine ausdrückliche Beschränkung wie bei BA habe ich nicht gesehen.
Anscheinend fehlt wohl das Antragsformular - hast du das mitgeschickt?
Zu finden unter: Tier match - Iberia
Wir haben es offenbar mit hochkompetentem IB Personal zu tun. Mir dauert das zu lang und ich lass meine Sake Fare Meilen jetzt auf BAEC rechnen.Ich habe alle Unterlagen + TB Platin Karte gescannt und versendet, mittlerweile an 3 verschiedene Adressen (s. O.) bisher aber Null Resultat bzw Antwort erhalten. Ist das normal?
Erstmals am 13.10.
Ich habe alle Unterlagen + TB Platin Karte gescannt und versendet, mittlerweile an 3 verschiedene Adressen (s. O.) bisher aber Null Resultat bzw Antwort erhalten. Ist das normal?
Erstmals am 13.10.
Ich habe alle Unterlagen + TB Platin Karte gescannt und versendet, mittlerweile an 3 verschiedene Adressen (s. O.) bisher aber Null Resultat bzw Antwort erhalten. Ist das normal?
Erstmals am 13.10.
Ja das geht bestimmt schneller, wenn du alle Unterlagen zig-fach verschickst und die MA bei IB mit noch mehr sinnfreier Sondierungsarbeit eindeckst.
ach lassen wir das... sooo sinnlos...
Hat jemand nach dem Samstag (14.10) eingereicht und wurde bereits umgestellt?
Also ein Autoreply mit "Wir haben ihre Email bekommen" hätte man wohl auch in Spanien einrichten können, oder? Dann müsste man sich weniger mit sinnfreier Sondierungsarbeit rumschlagen..
Tja, ist zwar keine Airline, aber habe heute eine email an meine online-Bank geschickt. Nach 5 Sekunden kam die Autoreply, nach 26 Minuten die email, daß das Problem erkannt und behoben ist. So geht Kunden-Service.
Lt. den Posts hier bezweifle ich das...gefühlt ist der sofortige Match existenziellIch weiss für viele hier ist es sehr schwer vorstellbar, aber eine schnelle antwort der Bank ist für geschätzte 99 % der Bevölkerung auch wichtiger als das Iberia unseren Status matched.
Wer aber auch auf diese dumpfsinnige Idee kam das per PDF zumachen, die Arbeit hätten sie sich echt sparen können. Da waren Profis am werk
Lt. den Posts hier bezweifle ich das...gefühlt ist der sofortige Match existenziell
Innerhalb von wenigen Tagen senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung bei Iberia Plus und dem zugewiesenen Status.
Lt. den Posts hier bezweifle ich das...gefühlt ist der sofortige Match existenziell
Hat jemand nach dem Samstag (14.10) eingereicht und wurde bereits umgestellt?
Den Berichten nach scheint es als hätten die keine späteren Anfragen mehr bearbeitet, warte selber noch auf eine Antwort auf meine Nachricht vom 15.10.
Es kamen gerade die Rückmeldungen zu unseren Mails von Freitag, 13.10, ca 16.00h.
Für uns beide hatte ich jeweils einen Iberia Account an diesem Tag eröffnet. Meine Mail mit Ib Nummer und TB Goldkarte ergab eine Ablehnung „ Sie haben schon einen Account“, bei +1 kam die Nachricht mit der Umstellung auf oro bis 2019, das Konto ist auch schon umgestellt. Bei ihm hatte ich das Formular mitgeschickt und die IB Nummer mit der Hand rein geschrieben. Naja, wenigstens einer von beiden, was uns am Samstag auf den Iberia Flügen DUS-MAD-XRY schonmal Gepäck- und Lounge-technisch weiter hilft.
Es kamen gerade die Rückmeldungen zu unseren Mails von Freitag, 13.10, ca 16.00h.
Für uns beide hatte ich jeweils einen Iberia Account an diesem Tag eröffnet. Meine Mail mit Ib Nummer und TB Goldkarte ergab eine Ablehnung „ Sie haben schon einen Account“, bei +1 kam die Nachricht mit der Umstellung auf oro bis 2019, das Konto ist auch schon umgestellt. Bei ihm hatte ich das Formular mitgeschickt und die IB Nummer mit der Hand rein geschrieben. Naja, wenigstens einer von beiden, was uns am Samstag auf den Iberia Flügen DUS-MAD-XRY schonmal Gepäck- und Lounge-technisch weiter hilft.