ANZEIGE
Hmm mir wurde bestätigt das mein Konto auf Saphire gestellt wird und ich bis zum 10. Dezember 1000 Avios erhalte. Umgestellt ist aber noch nichts.
Hmm mir wurde bestätigt das mein Konto auf Saphire gestellt wird und ich bis zum 10. Dezember 1000 Avios erhalte. Umgestellt ist aber noch nichts.
Ablehnung bekommen weil bestehender Account.
an welche adresse? da steht für weitere fragen nur kontakt via callcenter und die unnütze mühe erspare ich mir.
Mir wurde auch per Mail bestätigt dass mein Iberia Plus Status Saphire bis 4/2019 ist. Aber umgestellt ist halt nix.
Gestern war es ja sehr ruhig hier, was positive Rückmeldungen angeht. Hat Iberia nicht mit so einem Ansturm gerechnet und kommt nicht hinterher oder rudern Sie jetzt zurück?
Mein Versuch: (bisher ohne Rückmeldung oder Umstellung)
13.10.2017 - 09:20 Email an ibcampaign@iberia.es - zurückgekommen
13.10.2017 - 09:38 Iberia-Konto eröffnet - damit ich an clasica@iberia.es schreiben kann, dann allerdings nicht gemacht
13.10.2017 - 15:03 Email an ibpcampaign@iberia.es (Anliegen in Deutsch verfasst) mit Angabe der IB-Nr.
17.10.2017 - 17:35 Email an ibpcampaign@iberia.es (Anliegen diesmal in Englisch verfasst) mit Angabe der IB-Nr.
Auf Deutsch verfasst
Ich habe es mir von einer Kollegin auf Spanisch schreiben lassen, Bestätigung war nach 3 Tagen da ... Aber auf Deutsch ist wirklich Mindest Lustig
War denn jetzt jemand mit bestehendem Iberia Konto erfolgreich? Ich habe nur die Standard-Absage bekommen, dass dies leider nicht möglich sei. Und wenn ja, wie seid ihr vorgegangen?
Wie schon weiter hinten beschrieben, nach Ablehnung habe ich mir von Iberia am Telefon sagen lassen das ich eine Email schreiben solle um mich darüber zu beschweren. Umso mehr Leute sich beschweren umso besser. Vielleicht lenken die dann ein.
Ich auch seit Freitag, glücklicherweise kam die Nachricht heute Abend.
Gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub, das macht den Aufenthalt in HKG doch etwas angenehmer.
Von First auf Imbissbude innerhalb von einem Monat wäre ein bisschen entäuschend gewesen.
Hattest du dich vorher registriert oder nur das ausgefüllte Formular dahin geschickt? Ich habe nur das Formular, ohne vorherige Anmeldung, geschickt.
Hoffe es kommt bald irgendeine Rückmeldung...