ANZEIGE
Ja, ist so.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ja, ist so.
Keine Ahnung wo dies am besten rein passt. Aber warum ist die flexible Rate denn nicht am Tag der Anreise stornierbar, sondern nur 1 oder 3 Tage vorher - abhängig von der Rate?
Bei Accor / booking.com kann ich bis 18 Uhr am Anreisetag stornieren. Ist das so ein IHG Ding?
Sorry für die banale Frage.
Was ist da konkret passiert?
Ist trotz Buchung/Storno das Datum zum Punkteverfall im Account nicht hochgesetzt worden oder sind Punkte trotz hochgesetztem Verfalldatum trotzdem verfallen?
Ich spreche aus Erfahrung mit zwei eignen Konten, die seit 2014 jeweils unverändert 6-stellige Punkteguthaben aufweisen und ausser Rewardnight Buchung/Storno keinerlei Kontobewegungen hatten.
Ich besitze momentan ca 80000 Punkte bei IHG. Die letzte Bewegung in meinem Account war am 31.Dezember 2019. Verfallen zum 31 Dezember 2020 nun meine Punkte oder ist dieses Jahr der Verfall ausgesetzt?
Ich besitze momentan ca 80000 Punkte bei IHG. Die letzte Bewegung in meinem Account war am 31.Dezember 2019. Verfallen zum 31 Dezember 2020 nun meine Punkte oder ist dieses Jahr der Verfall ausgesetzt?
Buch doch einfach eine beliebige Nacht mit Punkten und storniere anschließend wieder.
... Stay gebucht, wieder storniert, Punkte anschließend verfallen, da keine anderen Aktivitäten passiert sind. Da ging es schon um ein paar Freinächte.
Von heute bis zum 27.11 gibts wieder eine Promo beim Punktekauf.
Ab 10k gekauften Punkten bekommt man dieselbe Menge extra oben drauf.
https://storefront.points.com/IHG-rewards-club/de-DE/buy
Nein, das ist kein guter Wert.Die App sagt 10k + 10k. Nix mit 5k verdoppelt.
Aber ist das ein guter Wert? Ca.100€ für 20000.
Wenn Du wieder stornierst, klappt die Verlängerung u.U. nicht. Ich würde mich deswegen nicht darauf verlassen, dass es doch geht, weil es bei einem meiner Kollegen genauso passiert ist. Lieber aus diesem supertollen Magazinshop irgendwas auswählen.
Kennt jemand Titel, die weniger als 500 Punkte koste oder kann man irgendwo nach Punkten sortieren/anzeigen?
Jemand Erfahrung mit Sonderpreisen für Frühstück bei Punktebuchungen?
Möchte gerne Mal Punkte verwenden, aber meist sind irgendwelche Deals inkl Frühstück deutlich lukrativer als die Punkte zu verwenden und Vorort das Frühstück zu zahlen...
Frühstück bei IHG ist ein leidiges Thema. Für Spire Amb gibt es kein kostenloses Frühstück. Punkteraten sind ohne Frühstück. Manche Salesraten sind ohne Frühstück und ohne Möglichkeit, Frühstück direkt bei Buchung hinzuzufügen.Jemand Erfahrung mit Sonderpreisen für Frühstück bei Punktebuchungen?
Möchte gerne Mal Punkte verwenden, aber meist sind irgendwelche Deals inkl Frühstück deutlich lukrativer als die Punkte zu verwenden und Vorort das Frühstück zu zahlen...