Auch schon probiert. Das Hotel hat mir die Stornierung bestätigt.Letzter Strohhalm: In dem betreffenden (stornierten) Hotel mal anrufen?
Ich kenne nur guestrelations@ihg.comKurze Frage, da ich mit meinem Latein am Ende bin:
Ich (Platin) verbrate momentan meine verbliebenen Punkte und habe dabei Ende Mai eine gebuchte Punktebuchung für Juni storniert.
Die Punkte wurden bislang aber nicht zurückgebucht. Anrufe bei der Hotline und zwei Mails an die mir von der Hotline genannten
Mailadresse guestrelation@ihg.de brachten keine Erfolg (der gute Rat der Hotline "Schreiben Sie dorthin, dann erhalten Sie die Punkte zeitnah zurück, ich sehe ja im System, dass die Buchung storniert ist").
Hat jemand eine Idee?
wsvfan55
seit Corona nicht mehr.... Ambassador bist Du nicht zufällig?
Wer lesen kann, ist bekanntermaßen im Vorteil... Ich nicht Diamond, klaro?!IHG Diamond Hotline ist auch halbwegs brauchbar, obwohl man gelegentlich HUACA braucht und die Anliegen nicht zu komplex sein sollten.
Hahaha, irgendwas hat dich ja mächtig getriggert. Schon mal an Yoga gedacht oder so was?Wer lesen kann, ist bekanntermaßen im Vorteil... Ich nicht Diamond, klaro?!
I.ü. behalte deine Ratschläge, wenn sie nicht brauchbarer sind, zukünftig doch bitte für dich.
Vielen Dank dafür!
wsvfan55
Wird in der mit Champagner gefüllten Badewanne serviert.Free flow Champagne Frühstück?
Reicht es nicht, in die Liste der Kontoaktivitäten zu schauen? Wenn man nur Club-Mitglied ist und die letzte Aktivität ist dann bald ein Jahr her, dann sollte man etwas unternehmen.Ist es richtig, dass ich im Mitgliederkonto keine Möglichkeit mehr habe, das Verfallsdatum der Punkte einzusehen?
Ich kenne zwar die Verfallsregeln, aber früher wurde das Verfallsdatum halt im Konto angezeigt und man konnte sicher sein, dass die Regeln auch Anwendung gefunden haben.
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.Ob das reicht, ist eben unklar.
zumal es ja nicht wie bei Wyndham ist, dass alte Punkte nach 4 Jahren immer automatisch verfallen, sondern hier bei IHG eine Kontoaktivität im Jahr genügt, um alle Punkte zu erhalten.Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
Eben.zumal es ja nicht wie bei Wyndham ist, dass alte Punkte nach 4 Jahren immer automatisch verfallen, sondern hier bei IHG eine Kontoaktivität im Jahr genügt, um alle Punkte zu erhalten.
Im Zweifelsfall ein paar Tage Puffer lassen und ein ebook mit IHG Punkten kaufen, dann hat man wieder (knapp) 12 Monate Ruhe.
JaIst es richtig, dass ich im Mitgliederkonto keine Möglichkeit mehr habe, das Verfallsdatum der Punkte einzusehen?
Ja oder nein?
Wenn jemand auf Deine erste Frage mit einem Ja geantwortet hätte ohne irgendwelche Erklärungen, wäre Dir das also lieber gewesen? Um etwas schwarz auf weiß zu haben, würde ich dann eine Bildschirmkopie der Kontoaktivitäten machen.Wie die Regeln sind, wann die Punkte verfallen und wie man den Verfall verhindern kann, war leider nicht das Thema. Ich hatte gefragt: "Ist es richtig, dass ich im Mitgliederkonto keine Möglichkeit mehr habe, das Verfallsdatum der Punkte einzusehen?" Und diese Frage blieb bis jetzt unbeantwortet. Also probiere ich es noch einmal:
Ist es richtig, dass ich im Mitgliederkonto keine Möglichkeit mehr habe, das Verfallsdatum der Punkte einzusehen?
Ja oder nein?