Bei mir auch vorhin eingegangen. 8K alle 4 Nächte. Möglicherweise aber targeted:Scheinbar gibt es jetzt auch wieder persönliche Angebote zum Punkte sammeln, habe gerade per email bekommen: 2000 Extrapunkte alle 2 Nächte vom 1.2.-31.3.24.
Denke schon, das stand bei der Mail, die erhalten habe im Betreff:Bei mir auch vorhin eingegangen. 8K alle 4 Nächte. Möglicherweise aber targeted:
Bei Hilton ist in Rewards-Nächten, die man mit Punkten bezahlt, die Kurtaxe (City-Tax, lokale Steuer) enthalten. Ist das bei IHG auch so oder muss man bei Abreise noch Kurtaxe zusätzlich bezahlen?
Danke für deine Erklärung. Ich würde auch nicht diskutieren, aber wenn wir zu Zweit sind, 3 Tage übernachten und die Kurtaxe 2,50€ beträgt, geht es halt schon um eine ganze Pizza.
IHG Promos waren immer kombinierbar, z. B. bei den Accelerate Promos sogar ausdrücklich erwünscht.Hallo zusammen,
ich war letztens seit langem mal wieder auf Dienstreise in einem HI Express mit einer Corp Rate. Kaum zurück hatte ich eine nette Promo in der E-Mail gefunden:
"Willkommen zurück! Feiern Sie mit 12,000 Punkten". Hier muss ich innerhalb 60 Tagen 2 Stays absolvieren, um 12.000 Punkte einzusammeln.
Nun frag ich mich als relativer IHG newbie: sind denn die IHG Promos kombinerbar? Kann ich also das also bspw. mit der "Double Points on every Stay" Promo kombinieren? Kann ich also das also bspw. mit der "Double Points on every Stay" Promo kombinieren? das würde ja eine schöne earn-ratio bedeuten und könnte mich durchaus auch zu dem ein oder anderen privaten Stay verleiten....
Habt ihr diese Beobachtungen auch gemacht? Gibt es noch Tweeks, wie man das optimieren kann?
Deshalb buche ich ja die Übernachtungen mit dem Punkte-Paket. Ich kann noch nicht absehen, wieviele Nächte in Städten mit IHG Hotels ich dieses Jahr haben werde. Von daher versuche ich mitzunehmen was geht. Anschließend buche ich natürlich billigst...Erster Schritt: Wieder Diamond werden und nur die billigste flexible Rate buchen.
Was haltet Ihr von Babys im Club?
Hier hat man für uns den Meeting-Raum des Clubs vorgesehen, da ein Gast (Zitat: „ein wichtiger Royal Ambassador“) keine Kinder toleriert. Wir wurden quasi „Außenrum“ in das Separée geführt und dürfen hier speisen. Alternativ dürfen wir draußen am Pool essen, aber nur hinter einem Sichtschutz zum Rest des Clubs.
Es gibt keine Vorgeschichte. Heute eingecheckt.
Jetzt ist der Club ja nicht alles; aber dennoch schwanke ich zwischen GM rufen, abreisen oder Ball flachhalten. Bei einer (flexiblen) Punktebuchung kriegt man ohne weiteres wohl die Punkte für nicht verschlafene Nächte nicht zurück, oder? Irgendwie will man ja schon, dass dem Nachwuchs der selbe Respekt entgegen gebracht wird wie einem selbst. Aber vielleicht übertreibe ich auch?
IC RAK?In unserm Fall sind wir in einem Urlaubs-IC in UAE. Wir sind nicht das erste mal hier und haben 5 Nächte gebucht.
Genau das ist der Punkt. Wenn ihr mit Kinder unerwünscht seid, sollte man euch umbuchen. Ich würde die Situation eskalieren.Irgendwie will man ja schon, dass dem Nachwuchs der selbe Respekt entgegen gebracht wird wie einem selbst.
In RAK waren wir vorher, traumhafter Club. Alle super nett und total kinderlieb. Schon am Abend von Tag 1 lief man uns sofort mit einem Hochstuhl hinterher und jeder Mitarbeiter (zugegeben, es war recht leer) wollte mit ihm spielen und Späße machen. Hat uns richtig gut gefallen das Hotel.IC RAK?
Genau das ist der Punkt. Wenn ihr mit Kinder unerwünscht seid, sollte man euch umbuchen. Ich würde die Situation eskalieren.
Seit Wochen funktioniet bei mir auf dem Smartphone die IHG App nicht richtig. Es können keine Aufenthalte angezeigt werden. Auf dem PC läuft alles normal.
Hat jemand iene Idee, wie ich das beheben kann?