IHG Accelerate Promo 6. September - 15. Dezember 2016

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
ANZEIGE
Saturday Stays Bonus - Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night

War das schon die letzten Male so, dass man zwei Nächte an einem Wochenende (=FR-SO bzw. SA-MO) verbringen muss, um den "Saturday-Stay-Bonus" zu bekommen?
Meine mich zu entsinnen, dass es auch mal was gab, dass nur eine Nacht am Wochenende erforderte.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.854
3.506
War das schon die letzten Male so, dass man zwei Nächte an einem Wochenende (=FR-SO bzw. SA-MO) verbringen muss, um den "Saturday-Stay-Bonus" zu bekommen?
Meine mich zu entsinnen, dass es auch mal was gab, dass nur eine Nacht am Wochenende erforderte.

Gibt beides

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.326
107
MUC
Jetzt ging es auch bei mir:

Guten Tag travelben, sichern Sie sich insgesamt 127,000 Bonuspunkte, wenn Sie unsere Angebote nutzen

5,000 Einmal übernachten und 5,000 Punkte sammeln

40,000 Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte. 20 Übernachtungen buchen, 40,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen.

3,800 Buchen mit der IHG® App. Buchen Sie 2 Aufenthalt(e) mit der IHG® App und sammeln Sie 3,800 Bonuspunkte.

6,000 Ihr Bonus-Wochenende. Übernachten Sie bei uns am Wochenende und sammeln Sie 6,000 Bonuspunkte. Die Übernachtung muss von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag erfolgen.

33,600 Globetrotter-Bonus Sammeln Sie 33,600 Bonuspunkte für Aufenthalte in 4 IHG® Hotel(s) außerhalb des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben. Sie erhalten Bonuspunkte für einen Hotelaufenthalt je Land.

5,100 Essen, trinken und sammeln. Geben Sie 370 € für Speisen und Getränke in IHG® Hotels aus und sammeln Sie dafür 5,100 Bonuspunkte.

1,000 Einlösen und sammeln. Sie haben sich Ihre Punkte verdient, lassen Sie jetzt Ihre Wünsche wahr werden. Lösen Sie jetzt Ihre Punkte – von digitalen Downloads bis hin zu Reward Nights – ein und Sie erhalten 1.000 Bonuspunkte zusätzlich.

27,000 Buchen Sie 6 von 7 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 27,000 Bonuspunkte.

5,000 Bonusangebot im September. Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung im September 5,000 Bonuspunkte.

500 Registrierungsbonus. Registrieren Sie sich für die neue Aktion von IHG® Rewards Club und erhalten Sie 500 Bonuspunkte.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.672
1.229
Insgesamt 86,700 Bonuspunkte sammeln.

Absolvieren Sie alle Angebote der neuesten Aktion von IHG® Rewards Club und sammeln Sie insgesamt 86,700 Bonuspunkte.

3,000 Einmal übernachten und 3,000 Punkte sammeln

18,000 Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte
9 Übernachtungen buchen, 18,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen.

9,600 Samstags-Bonus
Übernachten Sie an 4 Wochenenden (darunter mindestens eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag und eine weitere Übernachtung) bei uns und sammeln Sie 9,600 Bonuspunkte.

22,400 Globetrotter-Bonus
Sammeln Sie 22,400 Bonuspunkte für Aufenthalte in 4 IHG® Hotel(s) außerhalb des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben. Sie erhalten Bonuspunkte für einen Hotelaufenthalt je Land.

2,500 Firmen-Bonus
Übernachten Sie 2 Mal zu Ihrem Firmentarif und sammeln Sie 2,500 Bonuspunkte.

3,600 Schneller Punkte sammeln
Sammeln Sie 3,600 Bonuspunkte bei der Buchung von 1 Bonuspunkte-Pakete und gelangen Sie damit schneller zu Ihrer Wunschprämie.

600 Essen, trinken und sammeln
Geben Sie 60 € für Speisen und Getränke in IHG® Hotels aus und sammeln Sie dafür 600 Bonuspunkte.

22,000 Ihre Bonuspunkte
Buchen Sie 6 von 7 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 22,000 Bonuspunkte.

5,000 Bonusangebot im September
Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung im September 5,000 Bonuspunkte.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
650
223
  • Stay Once Get 1,000 (1k Punkte für einen Stay)
  • Stay More, Earn More (6k Punkte für 6 Nächte)
  • A Bonus Weekend Stay (4k Punkte für einen Wochenendaufhalt)
  • Earn More, Faster (3,6k Punkte für eine Buchung mit Bonuspunktepaket)
  • Your Achievement Bonus (27k Punkte für Abschluss der 4 vorherigen Aufgaben)
  • September Bonus Offer (5k Punkte für einen Aufenthalt im September)

Ich habe fast das gleiche Angebot bekommen. Allerdings habe ich noch 2 Verständnisfragen:

Buchung des 1. Aufenthalts als Bonuspunktepaket mit Aufenthalt im September an einem Wochenende. Erhalte ich für diese 1 Nacht insgesamt 13600 Punkte (Promo 1,3,4,6)?
Nach weiteren 4 Übernachtungen (in meinem Fall) erhalte ich dann die restlichen 33000 Punkte und habe damit den Platinum Status erreicht?

Vielen Dank vorab.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich habe fast das gleiche Angebot bekommen. Allerdings habe ich noch 2 Verständnisfragen:

Buchung des 1. Aufenthalts als Bonuspunktepaket mit Aufenthalt im September an einem Wochenende. Erhalte ich für diese 1 Nacht insgesamt 13600 Punkte (Promo 1,3,4,6)?
Nach weiteren 4 Übernachtungen (in meinem Fall) erhalte ich dann die restlichen 33000 Punkte und habe damit den Platinum Status erreicht?

Vielen Dank vorab.
Bezüglich Buchungen und erhalt der Punkte hast Du recht. Den Platinstatus gibts dafür allerdings nicht, da die Promopunkte nicht für den Status gelten sondern quasi "nur" Bonuspunkte sind, mit denen man Prämien buchen kann. Für den Status zählen in deinem Fall die Basispunkte für die Umsätze der getätigten Buchungen (10 Punkte pro USD, plus evtl. 10% Goldbonus) sowie die Punkte aus dem Bonuspunktepaket, dass Du für die eine Aufgabe buchen wirst.

• Like
Reaktionen: hockb
A

Anonym38428

Guest
Jetzt auch bei mir ... 9 Nächte, 4 Länder und ein Wochenende. Dazu Kleinscheiss. 64,7k. Naja ... wird wohl bei 2 bezahlten Nächten im Promozeitraum bleiben.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ich hab hier irgendwie Verständnis-Probleme mit der letzten Aufgabe:

5,000 September Bonus Offer
Stay once in September and get 5,000 bonus points.

2,000 Stay Once Get 2,000
Thank you for being a loyal IHG® Rewards Club member. Stay once and earn 2,000 bonus points.

30,000 Double Points
Earn double points starting with your second stay.

Die Promo sagt, ich könnte bis 37.000 Punkte sammeln. Normal gibts ja nen Bonus (Anteilig an den 37.000), wenn man alle Aufgaben schafft. Ist damit die letzte Aufgabe gemeint - wäre lustig, glaub ich aber nicht...

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Ne, leider nicht. Bekommst einfach nur doppelte Punkte, capped bei 30k. Hatte ich auch schon mal, nichts dolles :(

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Jetzt klappt die Registrierung auf einmal und dann bekomme ich als Ambassador doch tatsächlich die Aufgabe, Ambassador zu werden und dafür 5.000 Bonuspunkte zu erhalten :eyeb:

Immerhin sind die Aufgaben ansonsten ziemlich freundlich. Geschenke 40.000 Punkte nimmt man doch gerne mit :)

bigroe

Neues Mitglied
23.06.2016
5
0
Jetzt klappt die Registrierung auf einmal und dann bekomme ich als Ambassador doch tatsächlich die Aufgabe, Ambassador zu werden und dafür 5.000 Bonuspunkte zu erhalten :eyeb:

Hatte ich beim letzten Mal auch. Die 5000 Punkte wurden mir aber auch gutgeschrieben. ;-)

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Hatte ich beim letzten Mal auch. Die 5000 Punkte wurden mir aber auch gutgeschrieben. ;-)

Hast du zufällig im Gedächtnis zu welchem Zeitpunkt die Punkte ungefähr gutgeschrieben wurden? Wäre für mich ganz interessant, da ich entsprechend eine der anderen vier Aufgaben auslassen könnte (Bonus für vier der fünf Aufgaben) :)

bigroe

Neues Mitglied
23.06.2016
5
0
Hast du zufällig im Gedächtnis zu welchem Zeitpunkt die Punkte ungefähr gutgeschrieben wurden? Wäre für mich ganz interessant, da ich entsprechend eine der anderen vier Aufgaben auslassen könnte (Bonus für vier der fünf Aufgaben) :)

Ca. drei Wochen nach Beginn der Promo

ma77es

Reguläres Mitglied
03.12.2013
72
0
Dortmund
www.mendener.net
2,000Einmal übernachten und 2,000 Punkte sammelnVielen Dank für Ihre Mitgliedschaft beim IHG® Rewards Club. Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung weitere 2,000 Punkte.

15,000Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte10 Übernachtungen buchen, 15,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen.

3,500Buchen mit der IHG® AppBuchen Sie 3 Aufenthalt(e) mit der IHG® App und sammeln Sie 3,500 Bonuspunkte.

6,400Samstags-BonusÜbernachten Sie an 2 Wochenenden (darunter mindestens eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag und eine weitere Übernachtung) bei uns und sammeln Sie 6,400 Bonuspunkte.

1,000Einlösen und sammelnSie haben sich Ihre Punkte verdient, lassen Sie jetzt Ihre Wünsche wahr werden. Lösen Sie jetzt Ihre Punkte – von digitalen Downloads bis hin zu Reward Nights – ein und Sie erhalten 1.000 Bonuspunkte zusätzlich.

12,100Ihre BonuspunkteBuchen Sie 4 von 5 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 12,100 Bonuspunkte.

5,000Bonusangebot im SeptemberErhalten Sie mit nur einer Übernachtung im September 5,000 Bonuspunkte.

Der Samstags-Bonus funktioniert leider schon mal nicht bei mir :-(

ma77es

Reguläres Mitglied
03.12.2013
72
0
Dortmund
www.mendener.net
2,000Einmal übernachten und 2,000 Punkte sammelnVielen Dank für Ihre Mitgliedschaft beim IHG® Rewards Club. Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung weitere 2,000 Punkte.
15,000Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte10 Übernachtungen buchen, 15,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen.
3,500Buchen mit der IHG® AppBuchen Sie 3 Aufenthalt(e) mit der IHG® App und sammeln Sie 3,500 Bonuspunkte.
6,400Samstags-BonusÜbernachten Sie an 2 Wochenenden (darunter mindestens eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag und eine weitere Übernachtung) bei uns und sammeln Sie 6,400 Bonuspunkte.
1,000Einlösen und sammelnSie haben sich Ihre Punkte verdient, lassen Sie jetzt Ihre Wünsche wahr werden. Lösen Sie jetzt Ihre Punkte – von digitalen Downloads bis hin zu Reward Nights – ein und Sie erhalten 1.000 Bonuspunkte zusätzlich.
12,100Ihre BonuspunkteBuchen Sie 4 von 5 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 12,100 Bonuspunkte.
5,000Bonusangebot im SeptemberErhalten Sie mit nur einer Übernachtung im September 5,000 Bonuspunkte.

Der Samstags-Bonus funktioniert leider schon mal nicht bei mir :-(

Wenn ich jetzt schon innerhalb des Zeitrahmens buche, geht das doch auch oder?

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
Bei mir sind insgesammt 70600 Bonouspunkte möglich.
Nachdem ich im letzten Quartal erfolgreich abgeschlossen habe, ist es diesmal auch recht easy. Allerdings übernachte ich sonst selten bei den Kollegen von IHG.

1,000
Einmal übernachten und 1,000 Punkte sammeln Vielen Dank für Ihre Mitgliedschaft beim IHG® Rewards Club. Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung weitere 1,000 Punkte.

5,000 Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte 5 Übernachtungen buchen, 5,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen.

31,200 Unsere Hotelmarken Übernachten Sie bei 3 unserer Marken und sammeln Sie 31,200 Bonuspunkte.

4,800 Buchen mit der IHG® App Buchen Sie 2 Aufenthalt(e) mit der IHG® App und sammeln Sie 4,800 Bonuspunkte.

3,600 Schneller Punkte sammeln Sammeln Sie 3,600 Bonuspunkte bei der Buchung von 1 Bonuspunkte-Pakete und gelangen Sie damit schneller zu Ihrer Wunschprämie.

20,000 Ihre Bonuspunkte Buchen Sie 4 von 5 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 20,000 Bonuspunkte.

5,000 Bonusangebot im September Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung im September 5,000 Bonuspunkte.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Wieder Mal keine grosse "Überraschung" dabei und die Promo müsste wohl schon zu schaffen sein.... ;)

3,000 Einmal übernachten und 3,000 Punkte sammeln

14,000 7 Übernachtungen buchen, 14,000 Bonuspunkte sammeln

2,900 Buchen Sie 2 Aufenthalt(e) mit der IHG® App

6,000 Übernachten Sie bei uns am Wochenende

26,400 Sammeln Sie 26,400 Bonuspunkte 3 Aufenthalte außerhalb des Wohnsitz

6,000 Sammeln Sie Bonuspunkte für vier aufeinander folgenden Übernachtungen.

1,700 Geben Sie 110 € für Speisen und Getränke in IHG® Hotels aus

23,000 Buchen Sie 6 von 7 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 23,000 Bonuspunkte.

5,000 Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung im September 5,000 Bonuspunkte.

-> Insgesamt 88,000 Bonuspunkte sammeln....

Also, schon mal "Danke schön" an IHG für die Punkte! (y)

Gruss aus München
Markus

ThomasNolte

Neues Mitglied
18.03.2013
19
0
Moin moin,

ich bin mir unsicher hinsichtlich der IHG-Regularien, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

Bei mir sieht die kommende Promo u.a. diesen Punkt vor:

Sparen und sammeln Sie zugleich
Sammeln Sie 1.000 Bonuspunkte, wenn Sie 1 Aufenthalt(e) mit Points & Cash buchen. Wenn Sie Punkte mit einer Zuzahlung kombinieren, erhalten Sie noch mehr Bonuspunkte.

Da ich natürlich versuche, die gestellten Aufgaben möglichst sinnvoll miteinander zu kombinieren, frage ich mich, ob dies mit der o.g. Bedingung auch möglich ist, denn soweit ich in Erinnerung habe, werden bei Points&Cash-Raten doch lediglich die fehlenden Punkte erworben, um dann einen Rewards Stay zu buchen - der ja wohl in der Regel dann keinen qualifizierenden Aufenthalt darstellt.

Nun ist es ja eindeutig genannt, dass es für diesen Stay auch 1000 Punkte geben soll - aber würde dieser Stay denn auch für eine der anderen Bedingungen herhalten (Globetrotter-Bonus bspw.)?

Hat da jemand Erfahrungen?

Herzlichen Dank für Euer Feedback!

Gruß, Thomas
spacer.gif

Zuletzt bearbeitet:

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.489
858
Moin moin,

ich bin mir unsicher hinsichtlich der IHG-Regularien, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

Bei mir sieht die kommende Promo u.a. diesen Punkt vor:

Sparen und sammeln Sie zugleich
Sammeln Sie 1.000 Bonuspunkte, wenn Sie 1 Aufenthalt(e) mit Points & Cash buchen. Wenn Sie Punkte mit einer Zuzahlung kombinieren, erhalten Sie noch mehr Bonuspunkte.

Da ich natürlich versuche, die gestellten Aufgaben möglichst sinnvoll miteinander zu kombinieren, frage ich mich, ob dies mit der o.g. Bedingung auch möglich ist, denn soweit ich in Erinnerung habe, werden bei Points&Cash-Raten doch lediglich die fehlenden Punkte erworben, um dann einen Rewards Stay zu buchen - der ja wohl in der Regel dann keinen qualifizierenden Aufenthalt darstellt.

Nun ist es ja eindeutig genannt, dass es für diesen Stay auch 1000 Punkte geben soll - aber würde dieser Stay denn auch für eine der anderen Bedingungen herhalten (Globetrotter-Bonus bspw.)?

Hat da jemand Erfahrungen?

Herzlichen Dank für Euer Feedback!

Gruß, Thomas

Nein. Gibt 1000 Punkte, aber kein Stay.
Was Du allerdings probieren kannst: rewardstay buchen, warten bis Punkte da sind und dann stornieren und hoffen, dass IHG-IT das nicht berücksichtigt. Punkte habe ich für diese Aufgabe bekommen, bevor ich den Stay hatte.