ANZEIGE
Habe das heute auch per Mail bekommen.
Alleine 12.000 Punkte für einen stay in Taiwan oder China.Klasse.
Vielleicht findest du jemand im Forum der diesen Stay gerne für dich Abschläft
Habe das heute auch per Mail bekommen.
Alleine 12.000 Punkte für einen stay in Taiwan oder China.Klasse.
Nein. Gibt 1000 Punkte, aber kein Stay.
Was Du allerdings probieren kannst: rewardstay buchen, warten bis Punkte da sind und dann stornieren und hoffen, dass IHG-IT das nicht berücksichtigt. Punkte habe ich für diese Aufgabe bekommen, bevor ich den Stay hatte.
Anfängerfrage: habe mich für eine derartige Promo erstmals registriert, einen 4-tägigen Aufenthalt in einem Crowne-Plaza in L.A. allerding schon im August über mein Konto auf der Web-Page gebucht. Würde damit die Anforderung eines mindestes 3-tätigen Aufenthaltes im Aktionszeitraum erfüllen. Wird das zählen, oder gelten nur Buchungen nach Veröffentlichung der Promo? Stornieren geht übrigens nicht - ist eine Fixbuchung.
Seit wann zählen Übernachtungen im August wenn die Promo im September anfängt?
[...]schon im August über mein Konto auf der Web-Page gebucht. Würde damit die Anforderung eines mindestes 3-tätigen Aufenthaltes im Aktionszeitraum erfüllen.
Ich hatte zum Jahreswechsel 2014/2015 einen Stay vom 30.12. bis 2.01., die Herbstpromo endete am 31.12., die Fruehjahrspromo begann am 1.01., der 3-taegige Stay wurde fuer beide Promos mit 3 Naechten gewertet. Verlassen wuerde ich mich darauf indes nicht.Moin,
hat jemand Erfahrung damit?
Wenn ich am 03.09. einchecke und am 10.09. auschecke - was zählt für die Promo?
7 Nächte, 4 Nächte, 0 Nächte?
Gar nicht. Aber die Rede ist ja nicht von Übernachtungen im August, sondern von Buchungsdatum August. Der Aufenthalt ist im Aktionszeitraum:
Kannst Du mal konkret schreiben, um welche Promo und welche Aufgabe es sich handelte?Bei mir hat IHG einen Stay welchen ich schon vor Beginn der Aktion gebucht hatte nicht gezählt, mit eben der Begründung "Buchung und Aufenzthalt im Aktionszeitraum".
Und wenn ich die AGB bei meinen Aufgaben durchlese finde ich auch genau diese Formulierung wieder.
Ich werde nächte Wochenende die betreffenden Buchungen für diese Aktion frisch durchführen und die alten stornieren.
Zweimal gehe ich nicht leer aus...
Ja, einmal 5K Gutschrift bei der Promo und dazu 5K mit dem Code im AMB Kit.Weiß jemand, ob ich bei Abschluss des AMB zweimal 5.000 Punkte (regulärer und Accelerate-Bonus) erhalte?
Man kann. Einfach der Neugier widerstehen, nicht für die Promo registrieren und auf Nachricht von IHG warten. Nach einiger Zeit kommen dann Werbeemails, in denen die Aufgaben gezeigt werden.Ist halt schade, dass man bei den IHG-Promos nicht erst die Aufgaben ansehen kann, bevor man sich für oder gegen die Promo entscheidet.
Dear xxxxx,
All the things you love about travel are yours for the taking with Accelerate. Pre-register and get a head start towards earning 38,000 bonus points between 6 September and 15 December. With points like these, you could easily earn a Reward Night at an IHG hotel, choose some merchandise from the IHG® Rewards Club Catalogue, or just save the points away for a trip you’d like to take later.
Don’t forget, you also earn a 6,000 point bonus when you make your first stay in September.
REGISTER NOW
Points Earned
0 of 38,000 points
Completed Offers
0 of 8
Days Left
Earn 38,000 total bonus points
Complete all your offers to get 38,000 total bonus points
Point Value
Offer Description
Status
5,000
September Bonus Offer
Stay once in September and get 5,000 bonus points.
1,000
Stay Once Get 1,000
Thank you for being a loyal IHG® Rewards Club member. Stay once and earn 1,000 bonus points.
5,000
Stay 3 nights
Get an additional 5,000 points after night 3.
3,000
Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 6.
3,000
Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 9.
3,000
Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 12.
3,000
Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 15.
15,000
Stay 3 more nights
Get an additional 15,000 points after night 18.
Du musst nicht über einen speziellen Link auf die Buchungsseite kommen, aber Du musst in deinen Account eingeloggt sein, um die Raten zu sehen.Ich habe die Aufgabe "Stay 2 times using our member exclusive discount, Your Rate, and earn 2,000 bonus points."
Leider finde ich bei den in Frage kommenden Hotels nur die Advanced Saver, Flexible oder IHG Rewards Club Rate (Punkte bzw. Punkte+Cash). Eine "Your Rate" ist da nicht zu sehen. Ich habe es sowohl normal über die Homepage, als auch über den Book now Button direkt dahinter probiert (der über die "Your Rate"-Landingpage führt), das ändert nichts. Gibt es diesen speziellen Tarif überhaupt oder was muss ich tun, um ihn zu sehen?
Vielen Dank!
Geht z.B. um das Holiday Inn Genoa City...
Ich habe die Aufgabe "Stay 2 times using our member exclusive discount, Your Rate, and earn 2,000 bonus points."
Leider finde ich bei den in Frage kommenden Hotels nur die Advanced Saver, Flexible oder IHG Rewards Club Rate (Punkte bzw. Punkte+Cash). Eine "Your Rate" ist da nicht zu sehen. Ich habe es sowohl normal über die Homepage, als auch über den Book now Button direkt dahinter probiert (der über die "Your Rate"-Landingpage führt), das ändert nichts. Gibt es diesen speziellen Tarif überhaupt oder was muss ich tun, um ihn zu sehen?
Vielen Dank!
Geht z.B. um das Holiday Inn Genoa City...
Die Rate scheint aber schon relativ weit verbreitet zu sein. Habe gerade mal auf die schnelle in einigen willkürlich gewählten Städten weltweit gesucht und die Hotels hatten alle die Rate:Dazu sei noch gesagt: YOUR RATE ist nicht in jedem Land und Hotel verfügbar. In Deutschland dürftest du in der Regel für alle Hotels diese Rate finden, im Ausland wirds da schon schwieriger. Mir sind die YOUR RATE Raten bisher neben DE in Frankreich, Niederlande, Polen, UK über den Weg gelauf - und da auch zu sehen, wenn man nicht eingeloggt ist. Ansonsten ist es wie pumpuixxl gesagt hat, die Rate taucht einfach direkt neben den normalen Preisen auf.
Die Rate scheint aber schon relativ weit verbreitet zu sein. Habe gerade mal auf die schnelle in einigen willkürlich gewählten Städten weltweit gesucht und die Hotels hatten alle die Rate:
Bangkok
Jakarta
Manila
Tokyo
Abu Dhabi
Los Angeles
Buenos Aires
Danke für eure Hinweise. Dann scheint es also einfach am Hotel zu liegen. Im IC Berlin bekomme ich sie beispielsweise angezeigt, im HI Genoa City aber nicht. SchadeDazu sei noch gesagt: YOUR RATE ist nicht in jedem Land und Hotel verfügbar. In Deutschland dürftest du in der Regel für alle Hotels diese Rate finden, im Ausland wirds da schon schwieriger. Mir sind die YOUR RATE Raten bisher neben DE in Frankreich, Niederlande, Polen, UK über den Weg gelauf - und da auch zu sehen, wenn man nicht eingeloggt ist. Ansonsten ist es wie pumpuixxl gesagt hat, die Rate taucht einfach direkt neben den normalen Preisen auf.
konnte trotz Google-Suche nichts finden. Wieviele Übernachtungen bringen Buchungen per AMB Weekend Certificate? Zwei, Eine oder Null ?