IHG Accelerate Promo 6. September - 15. Dezember 2016

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Habe das heute auch per Mail bekommen.
Alleine 12.000 Punkte für einen stay in Taiwan oder China.Klasse.

Vielleicht findest du jemand im Forum der diesen Stay gerne für dich Abschläft ;)

ThomasNolte

Neues Mitglied
18.03.2013
19
0
Nein. Gibt 1000 Punkte, aber kein Stay.
Was Du allerdings probieren kannst: rewardstay buchen, warten bis Punkte da sind und dann stornieren und hoffen, dass IHG-IT das nicht berücksichtigt. Punkte habe ich für diese Aufgabe bekommen, bevor ich den Stay hatte.

Interessant.
Vielen Dank für die konkrete Antwort!

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Anfängerfrage: habe mich für eine derartige Promo erstmals registriert, einen 4-tägigen Aufenthalt in einem Crowne-Plaza in L.A. allerding schon im August über mein Konto auf der Web-Page gebucht. Würde damit die Anforderung eines mindestes 3-tätigen Aufenthaltes im Aktionszeitraum erfüllen. Wird das zählen, oder gelten nur Buchungen nach Veröffentlichung der Promo? Stornieren geht übrigens nicht - ist eine Fixbuchung.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.854
3.506
Anfängerfrage: habe mich für eine derartige Promo erstmals registriert, einen 4-tägigen Aufenthalt in einem Crowne-Plaza in L.A. allerding schon im August über mein Konto auf der Web-Page gebucht. Würde damit die Anforderung eines mindestes 3-tätigen Aufenthaltes im Aktionszeitraum erfüllen. Wird das zählen, oder gelten nur Buchungen nach Veröffentlichung der Promo? Stornieren geht übrigens nicht - ist eine Fixbuchung.

Zählt. !

• Like
Reaktionen: klm57

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.489
858
Ignorieren .... missverstanden, dass nur die Buchung im August ist, nicht der Stay.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Seit wann zählen Übernachtungen im August wenn die Promo im September anfängt?

Gar nicht. Aber die Rede ist ja nicht von Übernachtungen im August, sondern von Buchungsdatum August. Der Aufenthalt ist im Aktionszeitraum:

[...]schon im August über mein Konto auf der Web-Page gebucht. Würde damit die Anforderung eines mindestes 3-tätigen Aufenthaltes im Aktionszeitraum erfüllen.

• Like

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
839
250
MUC/BRE
Moin,

hat jemand Erfahrung damit?

Wenn ich am 03.09. einchecke und am 10.09. auschecke - was zählt für die Promo?

7 Nächte, 4 Nächte, 0 Nächte? :)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Moin,

hat jemand Erfahrung damit?

Wenn ich am 03.09. einchecke und am 10.09. auschecke - was zählt für die Promo?

7 Nächte, 4 Nächte, 0 Nächte? :)
Ich hatte zum Jahreswechsel 2014/2015 einen Stay vom 30.12. bis 2.01., die Herbstpromo endete am 31.12., die Fruehjahrspromo begann am 1.01., der 3-taegige Stay wurde fuer beide Promos mit 3 Naechten gewertet. Verlassen wuerde ich mich darauf indes nicht.

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Gar nicht. Aber die Rede ist ja nicht von Übernachtungen im August, sondern von Buchungsdatum August. Der Aufenthalt ist im Aktionszeitraum:

Bei mir hat IHG einen Stay welchen ich schon vor Beginn der Aktion gebucht hatte nicht gezählt, mit eben der Begründung "Buchung und Aufenzthalt im Aktionszeitraum".
Und wenn ich die AGB bei meinen Aufgaben durchlese finde ich auch genau diese Formulierung wieder.

Ich werde nächte Wochenende die betreffenden Buchungen für diese Aktion frisch durchführen und die alten stornieren.
:stop: Zweimal gehe ich nicht leer aus...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Bei mir hat IHG einen Stay welchen ich schon vor Beginn der Aktion gebucht hatte nicht gezählt, mit eben der Begründung "Buchung und Aufenzthalt im Aktionszeitraum".
Und wenn ich die AGB bei meinen Aufgaben durchlese finde ich auch genau diese Formulierung wieder.

Ich werde nächte Wochenende die betreffenden Buchungen für diese Aktion frisch durchführen und die alten stornieren.
:stop: Zweimal gehe ich nicht leer aus...
Kannst Du mal konkret schreiben, um welche Promo und welche Aufgabe es sich handelte?

Du postest hier im Thread fuer die Herbstpromo, bei der der Promozeitraum noch garnicht begonnen hat, also kann da auch noch nichts abgelehnt sein.

Bei meinen Aufgaben finde ich in den T&Cs keinen Hinweis, dass die Erledigung der Aufgaben vom Buchungszeitpunkt abhaengig waere.

Edit: Scheinbar nur bei der Aufgabe "Book with the Appp" muss Buchung und Stay im Promozeitraum liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Ich bin halt nicht so der Power-User:

1,000 Stay Once Get 1,000
5,000 Stay More, Earn More (5 nights)
3,200 Travel with the IHG® App (x2)
3,600 Earn More, Faster
5,000 Become an Ambassador Member
Complete 4 of the 5 offers and earn (an additional) 23,800 bonus points. Terms
5,000 September Bonus Offer

Weiß jemand, ob ich bei Abschluss des AMB zweimal 5.000 Punkte (regulärer und Accelerate-Bonus) erhalte?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ist halt schade, dass man bei den IHG-Promos nicht erst die Aufgaben ansehen kann, bevor man sich für oder gegen die Promo entscheidet. (n)
Man kann. Einfach der Neugier widerstehen, nicht für die Promo registrieren und auf Nachricht von IHG warten. Nach einiger Zeit kommen dann Werbeemails, in denen die Aufgaben gezeigt werden.

Dear xxxxx,

All the things you love about travel are yours for the taking with Accelerate. Pre-register and get a head start towards earning 38,000 bonus points between 6 September and 15 December. With points like these, you could easily earn a Reward Night at an IHG hotel, choose some merchandise from the IHG® Rewards Club Catalogue, or just save the points away for a trip you’d like to take later.

Don’t forget, you also earn a 6,000 point bonus when you make your first stay in September.

REGISTER NOW

Points Earned
0 of 38,000 points

Completed Offers
0 of 8

Days Left

Earn 38,000 total bonus points
Complete all your offers to get 38,000 total bonus points

Point Value

Offer Description

Status

5,000

September Bonus Offer
Stay once in September and get 5,000 bonus points.

1,000

Stay Once Get 1,000
Thank you for being a loyal IHG® Rewards Club member. Stay once and earn 1,000 bonus points.

5,000

Stay 3 nights
Get an additional 5,000 points after night 3.

3,000

Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 6.

3,000

Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 9.

3,000

Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 12.

3,000

Stay 3 more nights
Get an additional 3,000 points after night 15.

15,000

Stay 3 more nights
Get an additional 15,000 points after night 18.

• Like
Reaktionen: Goliath

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
220
96
Ich habe die Aufgabe "Stay 2 times using our member exclusive discount, Your Rate, and earn 2,000 bonus points."
Leider finde ich bei den in Frage kommenden Hotels nur die Advanced Saver, Flexible oder IHG Rewards Club Rate (Punkte bzw. Punkte+Cash). Eine "Your Rate" ist da nicht zu sehen. Ich habe es sowohl normal über die Homepage, als auch über den Book now Button direkt dahinter probiert (der über die "Your Rate"-Landingpage führt), das ändert nichts. Gibt es diesen speziellen Tarif überhaupt oder was muss ich tun, um ihn zu sehen?
Vielen Dank!

Geht z.B. um das Holiday Inn Genoa City...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich habe die Aufgabe "Stay 2 times using our member exclusive discount, Your Rate, and earn 2,000 bonus points."
Leider finde ich bei den in Frage kommenden Hotels nur die Advanced Saver, Flexible oder IHG Rewards Club Rate (Punkte bzw. Punkte+Cash). Eine "Your Rate" ist da nicht zu sehen. Ich habe es sowohl normal über die Homepage, als auch über den Book now Button direkt dahinter probiert (der über die "Your Rate"-Landingpage führt), das ändert nichts. Gibt es diesen speziellen Tarif überhaupt oder was muss ich tun, um ihn zu sehen?
Vielen Dank!

Du musst nicht über einen speziellen Link auf die Buchungsseite kommen, aber Du musst in deinen Account eingeloggt sein, um die Raten zu sehen.
Es stehen dann sowohl bei Advance Saver als auch bei Best Flexible 2 Preise, der jeweils rechte und etwa 10% günstigere als der jeweils linke ist die "Your Rate" (steht auch gross drüber).

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Vielen Dank!

Dazu sei noch gesagt: YOUR RATE ist nicht in jedem Land und Hotel verfügbar. In Deutschland dürftest du in der Regel für alle Hotels diese Rate finden, im Ausland wirds da schon schwieriger. Mir sind die YOUR RATE Raten bisher neben DE in Frankreich, Niederlande, Polen, UK über den Weg gelauf - und da auch zu sehen, wenn man nicht eingeloggt ist. Ansonsten ist es wie pumpuixxl gesagt hat, die Rate taucht einfach direkt neben den normalen Preisen auf.

• Like
Reaktionen: killerfurbel

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Perfekte promo nachdem ich die letzten 6 Monate fast gar keine Nacht hatte. 90k Punkte für 11 Nächte und zusatzaufgaben (4x ausland, 3x app, 2x firmenrate, ...) die einfach mitlaufen. Danke IHG. :)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Dazu sei noch gesagt: YOUR RATE ist nicht in jedem Land und Hotel verfügbar. In Deutschland dürftest du in der Regel für alle Hotels diese Rate finden, im Ausland wirds da schon schwieriger. Mir sind die YOUR RATE Raten bisher neben DE in Frankreich, Niederlande, Polen, UK über den Weg gelauf - und da auch zu sehen, wenn man nicht eingeloggt ist. Ansonsten ist es wie pumpuixxl gesagt hat, die Rate taucht einfach direkt neben den normalen Preisen auf.
Die Rate scheint aber schon relativ weit verbreitet zu sein. Habe gerade mal auf die schnelle in einigen willkürlich gewählten Städten weltweit gesucht und die Hotels hatten alle die Rate:
Bangkok
Jakarta
Manila
Tokyo
Abu Dhabi
Los Angeles
Buenos Aires

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Die Rate scheint aber schon relativ weit verbreitet zu sein. Habe gerade mal auf die schnelle in einigen willkürlich gewählten Städten weltweit gesucht und die Hotels hatten alle die Rate:
Bangkok
Jakarta
Manila
Tokyo
Abu Dhabi
Los Angeles
Buenos Aires

Stimmt, aber eben nicht alle. Italien (zumindest das Hotel das Fragestellers), Österreich, Spanien und Dänemark haben die Rate zB nicht.

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
220
96
Danke für eure Hinweise. Dann scheint es also einfach am Hotel zu liegen. Im IC Berlin bekomme ich sie beispielsweise angezeigt, im HI Genoa City aber nicht. Schade :(

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
konnte trotz Google-Suche nichts finden. Wieviele Übernachtungen bringen Buchungen per AMB Weekend Certificate? Zwei, Eine oder Null ?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.659
852
Interessante Aufgabe, oder=;

"8.800

Samstags-Bonus

Sammeln Sie 8.800 Bonuspunkte mit einem Aufenthalt, der mindestens 3 Wochenende(n), darunter eine Samstagnacht plus eine weitere Nacht, mit einschließt."

wsvfan55