IHG Accelerate Promo 6. September - 15. Dezember 2016

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Die Aufgaben werden einfacher, wenn du eine Promo missachtest und dich gar nicht erst für den Versuch anmeldest.

Das wird sicher so sein, glaube aber, dass die letzte Promo nicht so die zentrale Rolle spielt weil diese ja noch läuft und man bei Festlegung der neuen Aufgaben noch gar nicht genau weiss, ob man es schaffte.

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
IHG weiß schon, wie man Kunden bindet. Das Punkte sammeln kann richtig lustig werden.
Ich esse meist am ersten Abend im Hotel, weil ich von der Reise müde bin und selten Lust habe, mich noch einmal raus zu bewegen. Gestern sehe ich dann auf der App, dass ich dafür noch mit 1.000 Punkten belohnt werde.
Habe ich gerne mitgenommen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Habe mich bei der letzten Promo angemeldet, mich dann aber in der Zeit doch für eine andere Kette entschieden. Somit damals keine Aufgabe erfüllt.

Diesen Thread habe ich gerade erst gesehen und mal geschaut was es dieses mal ist:

3,000 Einmal übernachten und 3,000 Punkte sammeln
Vielen Dank für Ihre Mitgliedschaft beim IHG® Rewards Club. Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung weitere 3,000 Punkte.

10,000
Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte
5 Übernachtungen buchen, 10,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen

3,200 Buchen mit der IHG® App
Buchen Sie 2 Aufenthalt(e) mit der IHG® App und sammeln Sie 3,200 Bonuspunkte

23,800 Ihre Bonuspunkte
Buchen Sie 3 von 3 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 23,800 Bonuspunkte.

5,000 Bonusangebot im September
Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung im September 5,000 Bonuspunkte

Wenn ich nicht jetzt schon den kommenden Trip bei Hyatt gebucht hätte, wäre es recht easy. Aber nur für 40000 5 Nächte zu buchen die ich nicht brauche...

Auf jeden Fall sind die Aufgaben dieses mal noch einfacher gewesen als beim letzten mal.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es ist schlau, gut und richtig, wenn man sich das Angebot anschaut und bei interessanten Angaben auch da zu buchen. Aber nur buchem um Punkte zu bekommen, obwohl man in dem Hotel gar nicht übernachten will, lohnt selten und ist auch selten sinnvoll!

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.326
107
MUC
Es ist schlau, gut und richtig, wenn man sich das Angebot anschaut und bei interessanten Angaben auch da zu buchen. Aber nur buchem um Punkte zu bekommen, obwohl man in dem Hotel gar nicht übernachten will, lohnt selten und ist auch selten sinnvoll!

Einspruch!

Unter gewissen Umständen lohnt sich das sehr wohl.

Das ist wie mit Mileage Runs.

Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, wo der Punkt ist, dass es sich lohnt.

• Like
Reaktionen: Perisai

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.176
5.966
SNA
Ich habe auch die Aufgabe "Buchen sie mit der App....." Der diesbezügliche Stay wurde schon in anderen Kategorien gutgeschrieben - jedoch noch nicht für die vorgenannte Aufgabe.
Kommt das noch oder muss ich dies manuell anstoßen?

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Ich habe auch die Aufgabe "Buchen sie mit der App....." Der diesbezügliche Stay wurde schon in anderen Kategorien gutgeschrieben - jedoch noch nicht für die vorgenannte Aufgabe.
Wann war das? Die Gutschrift eines Stays geht schneller, die einer erfüllten Aufgabe hat bei mir letztens ca. 2 Wochen gedauert.

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Ich hatte die Aufgabe in der letzten Promotion und sie wurde nicht vom System erkannt. Habe per Live Chat die restlichen Punkte gutgeschrieben bekommen. Hatte 3/4 und die letzte Aufgabe wären 500 Punkte für die App gewesen und 15.000 Punkte für 4/4. Er hat mir direkt während des Chats 16.000 Punkte gutgeschrieben "for your troubles". Einfach per Chat anfragen. Oder per Mail

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13

Bei mir hat es ca. 1-2 Wochen gedauert, dann tauchte der auch bei der App-Aufgabe auf (war vorher schon bei dem stay x times getrackt). Wenns deutlich länger dauert nachfragen.

• Like
Reaktionen: denkigroove

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Bildschirmfoto 2016-10-05 um 16.43.48.jpg

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Das müsste doch schon mehr als 5 Nächte und somit 100% ergeben?!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.672
1.229
bei den letzten accelerate-promotions wurde immer in der nacht von dienstag auf mittwoch das dashboard aktualisiert - d.h. die neuen vergangenen aufenthalte ausgewertet. heute ist bei mir noch immer keine aktivität für einen aufenthalt am ersten oktoberwochenende.

A

Anonym38428

Guest
bei den letzten accelerate-promotions wurde immer in der nacht von dienstag auf mittwoch das dashboard aktualisiert - d.h. die neuen vergangenen aufenthalte ausgewertet. heute ist bei mir noch immer keine aktivität für einen aufenthalt am ersten oktoberwochenende.

Die vom ersten Oktoberwochenende sind seit letzter Woche drin, heute gabs mal wieder Punkte.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meine Gedanken nach allen Promos, man kann letztlich nie sagen, wann es richtig dargestellt wird.
Selbst wenn alles angezeigt wird, heisst das noch lange nicht, dass auch ein Aufenthalt , der weit davor war, auch korrekt bei den Aufgaben berücksichtigt wurde.
Man wartet eben seine 2 bis 3 Wochen, ehr noch mehr als 4 Wochen und dann kann man sich evtl melden, vorher ist alles möglich und alles kann passieren............

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Das nenne ich eine tolle Kundenbindung!
Man hat mir gerade für die vollständige Erfüllung der Promo 31.500 Bonuspunkte gut geschrieben.
Das Ganze mit 3 Nächten in 2 Brands. Noch dazu hatte ich die Hotels bereits gebucht, als ich hier erst von der Existenz der Promo überhaupt erfahren habe und mich nachträglich registriert. Danke nochmals an die Foristen!
In Kürze folgen noch 4 Nächte in LAX, dann gibt es auch noch Gold.
So bindet man Kunden, weil es Spaß macht, auf diese Weise zu sammeln und man sehr rasch ein Erfolgserlebnis hat.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.176
5.966
SNA
Funktioniert bei euch die Buchung per App? Bei mir kommt seit einigen Tagen eine Fehlermeldung.

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Nachdem die aktuelle Promo bei mir abgehakt ist und ich bereits an Reisen Anfang Jänner 2017 denke, eine Frage an die Erfahrenen: wann, so es sie gibt, ist mit der Veröffentlichung einer neuen Promo zu rechnen?
Vielleicht kann ich meine Hotelbuchungen ein wenig danach ausrichten.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Nachdem die aktuelle Promo bei mir abgehakt ist und ich bereits an Reisen Anfang Jänner 2017 denke, eine Frage an die Erfahrenen: wann, so es sie gibt, ist mit der Veröffentlichung einer neuen Promo zu rechnen?
Vielleicht kann ich meine Hotelbuchungen ein wenig danach ausrichten.
Einfach hier im IHG Forum schauen, es gibt für jede Promo einen Thread, die Promos der letzten Jahre hiessen u. a. "Accelerate", "Into the Night", "The Big Win".
Die letzten Jahre gab es je 2 Promos (Jan - Apr, Sep - Dec), in desem Jahr gab es den Sommer über eine dritte Promo. Veröffentlichungstag s. Starttag des jeweiligen Threads.

• Like
Reaktionen: plotz und klm57