Sieht so aus, lol. Aber Samstage müssen dabei sein. Ist es nicht so, dass in Asien oder so auch Donnerstag zum Wochenende zählt oder irgendwie so? Damit wäre dann ein zweitägiger Aufenthalt, der am Donnerstag anfängt, ohne SamstagMiese Übersetzung für 3x WE? ;-)
Mal ne Frage,bei mir ist ein offer drin Explore with confidence 12.000 Punkte.
Benötigt wird hier ein Aufenthalt u.a.Middle East oder Asia Pacific.
Zählt da Indien mit?
Was sagen denn die Terms & Conditions?
Dann schau mal online im Dashboard, zu jeder Aufgabe gibt es T&C.
Bei vielen Hotels, wenn sie auf den Zimmertyp klickt, den sie buchen will, entfalten sich die Optionen. Wenn "Ihr Tarif" für das Hotel verfügbar ist, wird es angezeigt. Nicht in jedem Hotel ist der Tarif verfügbar. Wenn sie nun 2 Buchungen in "Ihr Tarif" vornimmt, 1x1 Nacht im Holiday Inn und 1x2 Nächte in einem InterContinental, hat sie alle Aufgaben erfüllt, das ist korrekt.Bei einer Freundin gibt es max. 31.500 Punkte (schläft äußerst selten bei IHG)
"500IHG® App herunterladen
Sammeln Sie 500 Bonuspunkte, wenn Sie die IHG® App herunterladen und sich registrieren. Mit der IHG® App erhalten Sie exklusive Angebote, können Ihre virtuelle Mitgliedskarte direkt abrufen und noch schneller mehr erreichen. AGB
2,000Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte
3 Übernachtungen buchen, 2,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen. AGB
2,000Ihr Tarif
Übernachten Sie 2 Mal mit unserem exklusiven Mitgliederrabatt „IHR TARIF“ und sammeln Sie 2,000 Bonuspunkte. AGB
2,000Unsere Hotelmarken
Übernachten Sie bei 2 unserer Marken und sammeln Sie 2,000 Bonuspunkte.
10,000Ihre Bonuspunkte
Buchen Sie 3 von 4 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 10,000 Bonuspunkte.
15,000Ihre Bonuspunkte
Buchen Sie 4 von 4 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 15,000 Bonuspunkte."
Jetzt hat Sie ein paar Fragen, ich kenne mich mit IHG auch nicht wirklich aus. Könnt Ihr weiterhelfen?
-> Was genau ist mit "IHR TARIF“ gemeint? Reicht dafür die Ihr Frühbuchertarif Rate?
-> Könnte Sie nun einfach 2 Buchungen in 2 unterschiedlichen IHG Markenhotels machen (1 x 1 Nacht und 1 x 2 Nächte mit "Ihr Frühbuchertarif") und hätte damit mit App Download alle Bedingungen erfüllt?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Bei einer Freundin gibt es max. 31.500 Punkte (schläft äußerst selten bei IHG)
Jetzt hat Sie ein paar Fragen, ich kenne mich mit IHG auch nicht wirklich aus. Könnt Ihr weiterhelfen?
-> Was genau ist mit "IHR TARIF“ gemeint? Reicht dafür die Ihr Frühbuchertarif Rate?
-> Könnte Sie nun einfach 2 Buchungen in 2 unterschiedlichen IHG Markenhotels machen (1 x 1 Nacht und 1 x 2 Nächte mit "Ihr Frühbuchertarif") und hätte damit mit App Download alle Bedingungen erfüllt?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
'Ihr Tarif' ist ein Mitgliederrabatt. Wenn man über die die IHG Seite bucht, wird diese Rate angezeigt. Gibt es in der Regel auch für die Frühbucher Tarife.
Ja, kann kann mit einem Aufenthalt mehrere Aufgaben erfüllen. Sprich, 2 Buchungen wie von dir beschrieben, reichen, um alle Aufgaben zu erfüllen.
Aber das Einchecken nicht vergessen! Ohne tatsächlichen Stay werden keine Punkte gutgeschrieben. Auch wenn man die Rate schon bezahlt hat.
Ich klicke im Angebot auf der IHG-Webseite auf den Button "App herunterladen" und lasse mir so eine SMS an mein Tel schicken. Im Tel öffne ich die SMS und installiere die App über den Link zum Google Play Store. In der App logge ich mich mit meinen IHG Account-Daten ein.
das Spiel funktionierte jetzt dieses Jahr schon das 2. mal auf dem Konto meiner +1, jedesmal 500 P.
Geht mir ähnlich. Erst kürzlich mit IHG angefangen, aber nach 7 Nächten bereits Gold. Und sehr viele Extrapunkte mitgenommen, 3000 Bonuspunkte für neue Mitglieder usw. usf. Und ein paar der Aufgaben für die mir angebotene 31.500 Punkte Accelerate habe ich auch schon wie im Flug erfüllt.Bin neu im Programm und so manches erschließt sich mir langsam durch "learning by doing". Jedenfalls habe ich meine erste Promo bald vollständig erfüllt. Zum Einstand im Programm 31.500 Bonus Punkte finde ich ganz nett. Zudem gibt´s schon Anfang November Gold. Darauf kann man aufbauen .
An dieser Stelle noch vielen Dank an die Forenschreiber! Erst durch Euch bin ich auf die Promo aufmerksam geworden und habe mich gleich registriert.
Geht mir ähnlich. Erst kürzlich mit IHG angefangen, aber nach 7 Nächten bereits Gold. Und sehr viele Extrapunkte mitgenommen, 3000 Bonuspunkte für neue Mitglieder usw. usf. Und ein paar der Aufgaben für die mir angebotene 31.500 Punkte Accelerate habe ich auch schon wie im Flug erfüllt.
Mein Zwischenfazit zu IHG: Vielleicht sind die "Perks" für Statuskunden verglichen mit anderen Programmen wie SPG oder HH nichts besonders, aber schnell viele Punkte sammeln kann man bei IHG.
Jepp.. Da könnte sich Hilton mal ne Scheibe abschneiden..Ich bin auch erst seit kurzem bei IHG ab und zu,dachte zuerst so mit den normalen 800/1000 Punkte die Nacht kommt man aber nicht weit.
Nun mich mal mit der aktuellen Promo beschäftigt.
Habe nun 2 Nächte an einem Wochenende im November in Indien gebucht und kriege alleine 37.800 Extra Punkte aus der laufenden Promo + dann die normalen Punkte.Finde ich jetzt mal ganz ordentlich. [emoji106]