IHG Accelerate Promo 6. September - 15. Dezember 2016

ANZEIGE

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Miese Übersetzung für 3x WE? ;-)
Sieht so aus, lol. Aber Samstage müssen dabei sein. Ist es nicht so, dass in Asien oder so auch Donnerstag zum Wochenende zählt oder irgendwie so? Damit wäre dann ein zweitägiger Aufenthalt, der am Donnerstag anfängt, ohne Samstag

vmstigra

Reguläres Mitglied
18.05.2010
68
0
moin also meine Promo ist ein positiver Witz
Übernachten Sie 1 x im Sept.
Übernachten Sie bei 3 Hotelmarken
Übernachten Sie 5 x
Buchen Sie mindesten 1 x Bonus Punkte Paket

Ergibt 86.800 Pkt.

Ich war früher IHG Ambassador irgendwann bin ich jedoch abgewandert - bei der Promo komme ich natürlich zurück auch wenn es nur 5 Nächte sind.

Nun zur Frage:

Bei dem Bonus Punkte Paket hatte ich vergangenen Woche die PCR Rate mit 1.000 Bonus Punkten gebucht, ich dachte das sei ausreichend aber es wurde nicht gewertet?
Früher gab es vor allem in den USA manchmal auch Bonus Punkte Pakete mit 5.000 oder 10.000 Punkten - meint Ihr ich muss solch eines Buchen, die gibt es nämlich in D aus meiner Sicht kaum.

Danke!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich weiss nicht was mit PCR gemeint ist, sollte es Points&Cash sein, zählt dies nicht als Stay für die Promo (ausser bei Aufgaben, bei denen konklret P&C Raten gebucht werden sollen).

Bei vielen Hotels kann man bei der Best FLex Rate eine zusätzliche Option mit meist 1000 Punkten für 5 bis 10 Euro Aufpreis auswählen, sowas musst Du für die Aufgabe "Bonus Point package" buchen.

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
Wenn das nicht "Points & Cash" war, einfach mal abwarten. Gutschrift/Update bei der letzten Runde hat bis zu 14 Tage gedauert.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.255
1.609
Rheinland-Pfalz
Mal ne Frage,bei mir ist ein offer drin Explore with confidence 12.000 Punkte.
Benötigt wird hier ein Aufenthalt u.a.Middle East oder Asia Pacific.
Zählt da Indien mit?

A

Anonym38428

Guest
Dann schau mal online im Dashboard, zu jeder Aufgabe gibt es T&C.

• Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.255
1.609
Rheinland-Pfalz
Dann schau mal online im Dashboard, zu jeder Aufgabe gibt es T&C.

Ich gebe zu ich habe in meinem IHG Konto ein Dashboard mit der Promo schonmal gar nicht gefunden, über Google hats dann geklappt.
Aber auch da steht dann bei den speziellen T&C bei dieser einen Aufgabe kein Hinweis ob Indien dazu zählt bei Middle East oder vorallem Asia/Pacific.

Habe dann mal Wikipedia aufgerufen, aber auch da keine klare Info, auf der deutschen Seite ist Indien bei Asien Pazifik normal nicht dabei, bei der englischen Seite asia/pacific dagegen schon...
Habe IHG mal kontaktiert was die meinen.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Bei einer Freundin gibt es max. 31.500 Punkte (schläft äußerst selten bei IHG)

"500 IHG® App herunterladen
Sammeln Sie 500 Bonuspunkte, wenn Sie die IHG® App herunterladen und sich registrieren. Mit der IHG® App erhalten Sie exklusive Angebote, können Ihre virtuelle Mitgliedskarte direkt abrufen und noch schneller mehr erreichen. AGB

2,000 Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte
3 Übernachtungen buchen, 2,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen. AGB

2,000 Ihr Tarif
Übernachten Sie 2 Mal mit unserem exklusiven Mitgliederrabatt „IHR TARIF“ und sammeln Sie 2,000 Bonuspunkte. AGB

2,000 Unsere Hotelmarken
Übernachten Sie bei 2 unserer Marken und sammeln Sie 2,000 Bonuspunkte.

10,000 Ihre Bonuspunkte
Buchen Sie 3 von 4 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 10,000 Bonuspunkte.

15,000 Ihre Bonuspunkte
Buchen Sie 4 von 4 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 15,000 Bonuspunkte.
"

Jetzt hat Sie ein paar Fragen, ich kenne mich mit IHG auch nicht wirklich aus. Könnt Ihr weiterhelfen?

-> Was genau ist mit "IHR TARIF“ gemeint? Reicht dafür die Ihr Frühbuchertarif Rate?
-> Könnte Sie nun einfach 2 Buchungen in 2 unterschiedlichen IHG Markenhotels machen (1 x 1 Nacht und 1 x 2 Nächte mit "Ihr Frühbuchertarif") und hätte damit mit App Download alle Bedingungen erfüllt?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

A

Anonym38428

Guest
"IHR TARIF" ist der Mitgliedertarif. Mit 2 Buchungen und 3 Nächten ist das Ding durch.

• Like
Reaktionen: spiegelmann

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3

"500IHG® App herunterladen
Sammeln Sie 500 Bonuspunkte, wenn Sie die IHG® App herunterladen und sich registrieren. Mit der IHG® App erhalten Sie exklusive Angebote, können Ihre virtuelle Mitgliedskarte direkt abrufen und noch schneller mehr erreichen. AGB

2,000Mehr Übernachtungen, mehr Bonuspunkte
3 Übernachtungen buchen, 2,000 Bonuspunkte sammeln und Ihrer Wunschprämie einen großen Schritt näher kommen. AGB

2,000Ihr Tarif
Übernachten Sie 2 Mal mit unserem exklusiven Mitgliederrabatt „IHR TARIF“ und sammeln Sie 2,000 Bonuspunkte. AGB

2,000Unsere Hotelmarken
Übernachten Sie bei 2 unserer Marken und sammeln Sie 2,000 Bonuspunkte.

10,000Ihre Bonuspunkte
Buchen Sie 3 von 4 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 10,000 Bonuspunkte.

15,000Ihre Bonuspunkte
Buchen Sie 4 von 4 Angeboten und sichern Sie sich (zusätzlich) 15,000 Bonuspunkte.
"

Jetzt hat Sie ein paar Fragen, ich kenne mich mit IHG auch nicht wirklich aus. Könnt Ihr weiterhelfen?

-> Was genau ist mit "IHR TARIF“ gemeint? Reicht dafür die Ihr Frühbuchertarif Rate?
-> Könnte Sie nun einfach 2 Buchungen in 2 unterschiedlichen IHG Markenhotels machen (1 x 1 Nacht und 1 x 2 Nächte mit "Ihr Frühbuchertarif") und hätte damit mit App Download alle Bedingungen erfüllt?

Bei vielen Hotels, wenn sie auf den Zimmertyp klickt, den sie buchen will, entfalten sich die Optionen. Wenn "Ihr Tarif" für das Hotel verfügbar ist, wird es angezeigt. Nicht in jedem Hotel ist der Tarif verfügbar. Wenn sie nun 2 Buchungen in "Ihr Tarif" vornimmt, 1x1 Nacht im Holiday Inn und 1x2 Nächte in einem InterContinental, hat sie alle Aufgaben erfüllt, das ist korrekt.

• Like

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.392
3.814

'Ihr Tarif' ist ein Mitgliederrabatt. Wenn man über die die IHG Seite bucht, wird diese Rate angezeigt. Gibt es in der Regel auch für die Frühbucher Tarife.

Ja, kann kann mit einem Aufenthalt mehrere Aufgaben erfüllen. Sprich, 2 Buchungen wie von dir beschrieben, reichen, um alle Aufgaben zu erfüllen.

Aber das Einchecken nicht vergessen! Ohne tatsächlichen Stay werden keine Punkte gutgeschrieben. Auch wenn man die Rate schon bezahlt hat.

• Like

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
'Ihr Tarif' ist ein Mitgliederrabatt. Wenn man über die die IHG Seite bucht, wird diese Rate angezeigt. Gibt es in der Regel auch für die Frühbucher Tarife.

Ja, kann kann mit einem Aufenthalt mehrere Aufgaben erfüllen. Sprich, 2 Buchungen wie von dir beschrieben, reichen, um alle Aufgaben zu erfüllen.

Aber das Einchecken nicht vergessen! Ohne tatsächlichen Stay werden keine Punkte gutgeschrieben. Auch wenn man die Rate schon bezahlt hat.

Genau, sieht so aus (rechte Seite):
unbenanntpyydd.jpg

ned

Neues Mitglied
27.09.2016
20
0
Es gelingt mir nicht, die Aufgabe "App herunterladen" zu erfüllen. Ich klicke im Angebot auf der IHG-Webseite auf den Button "App herunterladen" und lasse mir so eine SMS an mein Tel schicken. Im Tel öffne ich die SMS und installiere die App über den Link zum Google Play Store. In der App logge ich mich mit meinen IHG Account-Daten ein.

Trotzdem bleibt die Aufgabe seit einer Woche unerfüllt. Hat jemand einen Rat für mich?

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.291
302
kurz vor BER, ♂
Ich klicke im Angebot auf der IHG-Webseite auf den Button "App herunterladen" und lasse mir so eine SMS an mein Tel schicken. Im Tel öffne ich die SMS und installiere die App über den Link zum Google Play Store. In der App logge ich mich mit meinen IHG Account-Daten ein.

das Spiel funktionierte jetzt dieses Jahr schon das 2. mal auf dem Konto meiner +1, jedesmal 500 P.

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
das Spiel funktionierte jetzt dieses Jahr schon das 2. mal auf dem Konto meiner +1, jedesmal 500 P.

Bei mir auch, habe 2x500 Punkte kassiert. Das liegt vermutlich daran, dass es zur Zeit der Erstinstallation (bei mir im August) eine Aktion gab, die 500 P. versprach. Das zweite Mal gab´s die Punkte für die Erfüllung der Aufgabe in der Promo.

Bin neu im Programm und so manches erschließt sich mir langsam durch "learning by doing". Jedenfalls habe ich meine erste Promo bald vollständig erfüllt. Zum Einstand im Programm 31.500 Bonus Punkte finde ich ganz nett. Zudem gibt´s schon Anfang November Gold. Darauf kann man aufbauen :).

An dieser Stelle noch vielen Dank an die Forenschreiber! Erst durch Euch bin ich auf die Promo aufmerksam geworden und habe mich gleich registriert. IHG-seitig wurde sie mir als Neuling nämlich nicht angeboten. Ist aber klar, erst einmal übernachten, dann weiter anfüttern :D.

ned

Neues Mitglied
27.09.2016
20
0
Bin neu im Programm und so manches erschließt sich mir langsam durch "learning by doing". Jedenfalls habe ich meine erste Promo bald vollständig erfüllt. Zum Einstand im Programm 31.500 Bonus Punkte finde ich ganz nett. Zudem gibt´s schon Anfang November Gold. Darauf kann man aufbauen :).

An dieser Stelle noch vielen Dank an die Forenschreiber! Erst durch Euch bin ich auf die Promo aufmerksam geworden und habe mich gleich registriert.
Geht mir ähnlich. Erst kürzlich mit IHG angefangen, aber nach 7 Nächten bereits Gold. Und sehr viele Extrapunkte mitgenommen, 3000 Bonuspunkte für neue Mitglieder usw. usf. Und ein paar der Aufgaben für die mir angebotene 31.500 Punkte Accelerate habe ich auch schon wie im Flug erfüllt.

Mein Zwischenfazit zu IHG: Vielleicht sind die "Perks" für Statuskunden verglichen mit anderen Programmen wie SPG oder HH nichts besonders, aber schnell viele Punkte sammeln kann man bei IHG.

• Like
Reaktionen: klm57

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.255
1.609
Rheinland-Pfalz
Geht mir ähnlich. Erst kürzlich mit IHG angefangen, aber nach 7 Nächten bereits Gold. Und sehr viele Extrapunkte mitgenommen, 3000 Bonuspunkte für neue Mitglieder usw. usf. Und ein paar der Aufgaben für die mir angebotene 31.500 Punkte Accelerate habe ich auch schon wie im Flug erfüllt.

Mein Zwischenfazit zu IHG: Vielleicht sind die "Perks" für Statuskunden verglichen mit anderen Programmen wie SPG oder HH nichts besonders, aber schnell viele Punkte sammeln kann man bei IHG.

Ich bin auch erst seit kurzem bei IHG ab und zu,dachte zuerst so mit den normalen 800/1000 Punkte die Nacht kommt man aber nicht weit.
Nun mich mal mit der aktuellen Promo beschäftigt.
Habe nun 2 Nächte an einem Wochenende im November in Indien gebucht und kriege alleine 37.800 Extra Punkte aus der laufenden Promo + dann die normalen Punkte.Finde ich jetzt mal ganz ordentlich. (y)

• Like
Reaktionen: klm57

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Ich bin auch erst seit kurzem bei IHG ab und zu,dachte zuerst so mit den normalen 800/1000 Punkte die Nacht kommt man aber nicht weit.
Nun mich mal mit der aktuellen Promo beschäftigt.
Habe nun 2 Nächte an einem Wochenende im November in Indien gebucht und kriege alleine 37.800 Extra Punkte aus der laufenden Promo + dann die normalen Punkte.Finde ich jetzt mal ganz ordentlich. [emoji106]
Jepp.. Da könnte sich Hilton mal ne Scheibe abschneiden..