ich brauch noch 120$ Essenumsatz .... bin gerade in einem IC - bin jedoch jeden Abend auswärts am essen - fällt euch noch was ein was ich als Food & Beverage nehmen könnte? Gutschein wollen die nicht als Food & Beverage anerkennen ...
In welchem IC bist Du? Ich könnte ggf. hilfreich herbeieilen.Champi mag ich nicht
Frühstück ist dabei(durch club)
Champi mag ich nicht
Wir haben brav jeden abend gegessen, nun aber auswärts termine.. reicht aber bei insg 440$ nicht, es fehlen noch ca 120-150$
Gutschein wollen die nicht auf food beverage nehmen..
Sonstige ausgaben wie parken/spa usw leider auch nicht
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Stay über den Jahreswechsel, der hat damals sowohl für die am 31.12. endende als auch für die am 1.1. beginnende Promo gezündet.
Nein, es war eine einzelne Nacht.Ein Stay mit mehreren Nächten?
Die Nacht vom 31.12.14 auf den 01.01.15 hat bei mir nur im Jahr 14 gezählt.
Nein, es war eine einzelne Nacht.
Ich denke nicht, dass das Hotel darauf Einfluss hat.Dann war dein Hotel großzügiger als das HI Essen.
Ich denke nicht, dass das Hotel darauf Einfluss hat.
wieviel Punkte bekommst Du, wenn Du die 120..150 $ ausgibst ??
35.000 Punkte
oder alternativ noch ein BonusPoint Package buchen (wobei in meiner Nähe kein HI oder ähnliches ist)..
Ich denke nicht, dass das Hotel darauf Einfluss hat.
Im Account war natürlich nur ein Stay mit einer Nacht aufgeführt. Aber die Software, die das ganze dann für die Promos auswertet, hat diesen Stay in den Dashboards für beide Promos kreditiert.
35.000 Punkte
oder alternativ noch ein BonusPoint Package buchen (wobei in meiner Nähe kein HI oder ähnliches ist)..
ich brauch noch 120$ Essenumsatz .... bin gerade in einem IC - bin jedoch jeden Abend auswärts am essen - fällt euch noch was ein was ich als Food & Beverage nehmen könnte? Gutschein wollen die nicht als Food & Beverage anerkennen ...
Es macht absolut keinen Sinn, einfach nur 120 Dollar zusätzlich aus zugeben, um 35 tsd Punkte zu bekommen! Mache ja auch schon vieles (manchmal unverständlich vieles) für Punkte, aber mehr ausgeben, als was die Punkte Wert haben, ohne, dass man die Ausgabe mit einem Vorteil verbinden kann, ist Unfug!
Letzte relevante Übernachtung am 13.12.15 abgeschlossen. Heute auf der Homepage 7 von 8 Aufgaben als erfüllt angezeigt.
Relativ schnell, wie ich finde.
Heute wurden die letzten Punkte gutgeschrieben.
Schade, bei mir leider noch nicht aber dafür ist heute dieses überraschende "Punkte-Präsent" verbucht worden:
Other | GC Q4 Key Destination Member Activation | 4,000 pts
Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? Von den Punkten passt es zu keiner meiner Aufgaben...![]()
Die Punkte hast Du bekommen, weil Du in China warst und Dich für eine entsprechende Promo angemeldet hattest.