IHG Accelerate Promotion - 01.09.-31.12.2015

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ANZEIGE
ich brauch noch 120$ Essenumsatz .... bin gerade in einem IC - bin jedoch jeden Abend auswärts am essen - fällt euch noch was ein was ich als Food & Beverage nehmen könnte? Gutschein wollen die nicht als Food & Beverage anerkennen ...

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Frühstück ist dabei(durch club)
Champi mag ich nicht

Wir haben brav jeden abend gegessen, nun aber auswärts termine.. reicht aber bei insg 440$ nicht, es fehlen noch ca 120-150$

Gutschein wollen die nicht auf food beverage nehmen..

Sonstige ausgaben wie parken/spa usw leider auch nicht

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.309
1.352
TXL
Frühstück ist dabei(durch club)
Champi mag ich nicht

Wir haben brav jeden abend gegessen, nun aber auswärts termine.. reicht aber bei insg 440$ nicht, es fehlen noch ca 120-150$

Gutschein wollen die nicht auf food beverage nehmen..

Sonstige ausgaben wie parken/spa usw leider auch nicht

wieviel Punkte bekommst Du, wenn Du die 120..150 $ ausgibst ??

• Like
Reaktionen: alexanderxl

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Ich hatte im vergangenen Jahr einen Stay über den Jahreswechsel, der hat damals sowohl für die am 31.12. endende als auch für die am 1.1. beginnende Promo gezündet.

Ein Stay mit mehreren Nächten?

Die Nacht vom 31.12.14 auf den 01.01.15 hat bei mir nur im Jahr 14 gezählt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich denke nicht, dass das Hotel darauf Einfluss hat.

Im Account war natürlich nur ein Stay mit einer Nacht aufgeführt. Aber die Software, die das ganze dann für die Promos auswertet, hat diesen Stay in den Dashboards für beide Promos kreditiert.

Kann das für vorherige Jahre bestätigen. Das war auch bei min 2 Promos in zwei Jahren vor 2014 bei mir so. Also die Nacht 31.12 auf den 01.01. wurde sowohl für eine promo die bis 31.12. mitgezählt als auch bei einer Promo die am 01.01. begonnen hatte.

Aber wer weiss wie das jetzt in 2015/2016 ist?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
35.000 Punkte

oder alternativ noch ein BonusPoint Package buchen (wobei in meiner Nähe kein HI oder ähnliches ist)..

Es macht absolut keinen Sinn, einfach nur 120 Dollar zusätzlich aus zugeben, um 35 tsd Punkte zu bekommen! Mache ja auch schon vieles (manchmal unverständlich vieles) für Punkte, aber mehr ausgeben, als was die Punkte Wert haben, ohne, dass man die Ausgabe mit einem Vorteil verbinden kann, ist Unfug!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ich brauch noch 120$ Essenumsatz .... bin gerade in einem IC - bin jedoch jeden Abend auswärts am essen - fällt euch noch was ein was ich als Food & Beverage nehmen könnte? Gutschein wollen die nicht als Food & Beverage anerkennen ...

Man kann doch bestimmt eine Flache Alk kaufen............natürlich berechnet auf Grundlage von so 6 bis 12 Euro je Glas.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Es macht absolut keinen Sinn, einfach nur 120 Dollar zusätzlich aus zugeben, um 35 tsd Punkte zu bekommen! Mache ja auch schon vieles (manchmal unverständlich vieles) für Punkte, aber mehr ausgeben, als was die Punkte Wert haben, ohne, dass man die Ausgabe mit einem Vorteil verbinden kann, ist Unfug!

absolut, kommt halt immer darauf an wie viel einem die Punkte wert sind. Ich brauche dringend Punkte - alles was günstiger als die Promo (120k 690$) ist lohnt sich bei mir....

• Like

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Ich bin neu bei IHG, bekomme laut Accelerate-Promotion also für 4 Stays dann 2 kostenlose Übernachtungen. Die 4 Stays habe ich Anfang Dezember auch gleich absolviert. Jetzt werde ich aber langsam nervös: Meine Stays inklusive Punkte werden zwar in meinem Konto angezeigt, doch auf der Accelerate-Seite stehe ich noch immer bei Null.

IHG.jpg

Ist das normal und wird viel später aktualisiert oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja, das ist normal bei IHG!

Es wird manchmal sofort angezeigt, manchmal nach 2 Wochen oder auch erst sehr viel später! Ein Verwandter hat vor 4 Wochen schon alles erledigt und inzwischen steht das auch so da, aber er hat noch keinen Punkt erhalten, die aber schon dargestellt waren.

Also, erst Gedanken machen, so 1 bis 2 Wochen nach ende der Promo, und auch dann weiss man nicht ob IHG meint, das könnte bis 4 Wochen dauern, aber dann sollte man mal ne Mail schicken.

• Like
Reaktionen: digitalrob

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Letzte relevante Übernachtung am 13.12.15 abgeschlossen. Heute auf der Homepage 7 von 8 Aufgaben als erfüllt angezeigt.

Relativ schnell, wie ich finde.

Heute wurden die letzten Punkte gutgeschrieben.

Gute Promo! Bei hat alles reibenungslos funktioniert! Lob für IHG!

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.087
940
CGN
ich hänge mich hier nochmal als Promo-Neuling rein:

Ich habe vor ein paar Tagen für Januar-April 2016 die nächste Accelerate-Promo angenommen. Denke zwar nicht, dass ich die schaffen werde (weil eigentlich kein IHG-Stammkunde), aber die letzte hat sich auch eher durch Zufall ergeben.

Frage:

- War es vorschnell, diese Promo zu "buchen"? Sprich, bekommt man mit etwas Wartezeit ggf. eine bessere angeboten, die ich mir jetzt verbaut habe?

- Kann man auch mehrere zeitlich überschneidende Promos nutzen (bzw. bekommt man die angeboten)? Wenn ja, woran macht IHG fest, ob ein Stay etc. für die eine oder die andere gilt?

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Heute wurden die letzten Punkte gutgeschrieben.

Schade, bei mir leider noch nicht aber dafür ist heute dieses überraschende "Punkte-Präsent" verbucht worden:
Other | GC Q4 Key Destination Member Activation | 4,000 pts

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? Von den Punkten passt es zu keiner meiner Aufgaben... :confused:

Gruss aus München
Markus

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Schade, bei mir leider noch nicht aber dafür ist heute dieses überraschende "Punkte-Präsent" verbucht worden:
Other | GC Q4 Key Destination Member Activation | 4,000 pts

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? Von den Punkten passt es zu keiner meiner Aufgaben... :confused:

Die Punkte hast Du bekommen, weil Du in China warst und Dich für eine entsprechende Promo angemeldet hattest.

• Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Die Punkte hast Du bekommen, weil Du in China warst und Dich für eine entsprechende Promo angemeldet hattest.

Ach, das ist dann wohl die "China-Ergänzung" der Accelerate Promo....
Das ist natürlich die Erklärung!

Danke für die Erleuchtung! (y)

Gruss Markus