ANZEIGE
Achtung, bei Points & Cash kann es sein, dass diese nicht qualifizierend sind und daher nicht für die Promo zählen.
danke für den Hinweis, aber diese Aufgabe hatte ich mir eh als einzige ausgespart...
Achtung, bei Points & Cash kann es sein, dass diese nicht qualifizierend sind und daher nicht für die Promo zählen.
Gelten points+cash aufenthalte als qualify stay??
Gelten points+cash aufenthalte als qualify stay??
Nicht ärgern, beim nächsten Stay einfach noch ein paar USD/Eur/... an der Bar ausgeben.Die Erreichung meines Bonus über 74.400 Punkte scheitert aktuell an der Tatsache, dass mir 7% von 40$ für Food&Beverage fehlen.
Dabei hatte ich sauber gerechnet und nach meinen Berechnungen in 3 Häusern insgesamt 43,80$ konsumiert - den Umrechnungskurs USD / EUR und USD / GBP von IHG möchte ich sehen.![]()
Streite mich mit IHG mal wieder weil man meine Completion-Bedingungen während der Promo angepasst hat: am Anfang stand "complete 6 of 7 offers". Jetzt steht plötzlich "complete 6 of 6 offers". Im Dashboard oben steht aber weiterhin "you have completed x of 7 offers".
Ich werde eine Aufgabe definitiv nicht erfüllen (wollen): "spend $330 on food and beverages", ging aber bislang davon aus dass ich diese auch auslassen kann und dennoch den Completion Bonus erhalte (dann wären nämlich 6 von 7 abgeschlossen). Ich lerne aber auch nie aus diesen schlecht umgesetzten IHG-Promos und mache immer wieder mit![]()
7 wenn man "achievement bonus" mitzählt (was IHG auch macht)
Kommt auf die Betrachtung an - wenn ich eine Liste mit 7 Aufgaben habe und es heisst, 6 von 7 müssen erfüllt sein, bedeutet das für mich dass eine unerfüllt bleiben kann. Sonst gäbe es ja nur 5 von 7 (nicht erfüllt) oder 7 von 7 (erfüllt), aber kein 6 von 7.
Bei mir steht auch 6 von 7 und es sind 7 Aufgaben plus completition bonus. Daher gehe ich davon aus, dass ich eine Aufgabe nicht erfüllen muss.
Nicht ärgern, beim nächsten Stay einfach noch ein paar USD/Eur/... an der Bar ausgeben.
Wohl bekommts!Gemacht
Zwei Sherrys auf und zum Wohle von IHGbzw. für mic 1,5 Nächte in einem Standard-Interconti.
Aus den AGBs....
"Die Ausgaben für Speisen und Getränke müssen beim Check-out auf die Zimmerrechnung gesetzt werden. Nicht zu den Ausgaben für Speisen und Getränke zählen Ausgaben für Zimmerservice, Minibar, fällige Servicegebühren, Steuern, Rabattbeträge sowie weitere Posten, die im Ermessen von IHG[emoji768] liegen."
îch habe die email heute bekommen.
4 von 5 sind erfüllt und die Promo erfolgreich erfüllt.
Um noch die letzten Punkte zu verdienen, müsste ich jetzt noch eine Nacht in irgendeinem IHG Hotel verbringen.
Leider brauche ich dieses Jahr kein Hotel mehr, könnte aber für ca. 50 € ein Holiday inn oder Holiday inn Express in FRA buchen um das auch noch zu erfüllen.
Würdet Ihr für 13800 Punkte die 50 € ausgeben?
Und kann ich dort einfach hingehen einchecken und sofort wieder auschecken? Ich will ja gar nicht dort schlafen.
Oder kann man das evtl. sogar mit dem Hotel telefonisch regeln, dass ich erst gar nicht dort hinfahren muss?
Das bedeutet, Du nimmst fuer die Punkte einen Wert von 6,50 Euro/1K an. Fuer diesen Wert wird die Luft aber sehr duenn, um sinnvolle Einloesemoeglichkeiten fuer die Punkte zu finden...... Denn 13.800 Punkte sind etwa 90€ Wert.
Denn 13.800 Punkte sind etwa 90€ Wert.