Bei der letzten Promo mit Freinaechten (ITN) war/ist die Verfuegbarkeit zum Buchen der Freinaechte meist gleich der Verfuegbarkeit von Punktenaechten. Also schau ob Du bei fuer dich Interessante Hotels/Zeiten Verfuegbarkeiten fuer Punktebuchungen findest, dort koenntest Du dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch deine Freinaechte einloesen.Meinte nicht die Rechnerei, sondern das Praktische:
Bekommt man überhaupt zwei Freinächte hintereinander oder bekommt man eh nur Freinächte für Zeiten, zu denen man an den Orten nicht sein will (schlechtes Wetter o.ä.) etc.
Müssen die mich dafür dann trotzdem einchecken oder wie läuft das?
Muss ich da anrufen und sagen, ich hätte gern die Punkte?
Mit dem Winter-Sale gibt es jetzt Holiday-Inns in Berlin für 50€ pro Nacht.
Würdet Ihr die nur der Promo wegen buchen, obwohl ihr das Hotel nicht braucht?
Weiß jemand, ob die -50% Promo Nächte "Punkte und Stay" generieren?
Die Punkte werden zwar beim Buchen angezeigt, doch das muss ja nichts heißen.
Eigentlich sollten sie. Ganz sicher weiss man das leider erst hinterher.
Am besten, Du rufst beim IHG-Member-Service an und lässt von denen auch gleich die Reservierung und den Check-In vorzunehmen.
Wichtig:
Unbedingt darauf hinweisen, dass es Dir als loyalen Kunden wirklich nur um die Punkte für die Promo geht und Du nicht wirklich vor hast, das Hotelzimmer abzuwohnen. So spart das Hotel auch noch die Kosten für den Room-Service.
[emoji41]
Naja, den MitarbeiterInnen darf man bei solchen Trickserein nichts vorwerfen.Ein anderes mal, checkte ich bei so einer Freinachtaktion - 2 Stays eine freinacht, aber jeder nur 2 Mal, für Verwandte ein. Als es dann bezahlt werden sollte, bat man mich, ob man nicht alles zusammen abrechnen könnte, und der Erfolg war dann, alle Nächte wurden meinem Konto gutgeschrieben und nicht wie gebucht und erzählt verschiedenen Accounts.....
Es hat keinen Sinn, den Mitarbeitern entgegen zu kommen, die kapieren meist ohnehin nichts und machen dann aus Missverständnissen, oder weil sie ohnehin schon dumm sind, alles falsch.
Dauerte bei mir 4 Tage bis die Punkte da waren.Online sind die Punkte aber leider noch nicht zu sehen.
Stay Smart® – übernachten Sie in 5 Holiday Inn Express® Hotel(s) und sammeln Sie 15,200 Bonuspunkte.
Ich habe mal eine Frage zu dieser Aufgabe:
Mittlerweile war habe ich in fünf HIX-Hotels übernachtet, aber es waren nur drei verschiedene - und genau drei wurden auch gewertet. In den Bedingungen steht nichts davon, dass es verschiedene Hotels sein müssen.
Hat jemand von euch auch diese Aufgabe bekommen und bereits erfüllt?
Kann man wohl lesen wie man will. Gefragt ist nicht nach 5 HIX Aufenthalten sondern in 5 HIX Hotels zu übernachten und da du bisher nur in drei warst, fehlen dir eben noch zwei...
Kann man wohl lesen wie man will. Gefragt ist nicht nach 5 HIX Aufenthalten sondern in 5 HIX Hotels zu übernachten und da du bisher nur in drei warst, fehlen dir eben noch zwei...
ist wie bei der globetrotter-aufgabe 5 stays in anderen ländern bedeutet da auch 5 verschiedene länder - ob die missverständlichkeiten gewollt sind?![]()
ist wie bei der globetrotter-aufgabe 5 stays in anderen ländern bedeutet da auch 5 verschiedene länder - ob die missverständlichkeiten gewollt sind?![]()
Earn 22,400 bonus points for staying at 4 IHG® hotel(s) outside of your country of residence. You'll earn for one hotel stay per country.
Ich habe IHG bisher als sehr kundenorientiert empfunden. Ist bestimmt nicht so gewollt.
![]()
Das Problem ist hier wie auch schon bei anderen Aufgaben eine suboptimale Übersetzung ins deutsche, im englischen Kleingedruckten ist es mehr als eindeutig.
Die von dir beschriebene Aufgabenkombination hatte ich so noch nicht. Aber grundsätzlich zählen Nächte/Stays/Buchungen immer parallel für alle Aufgaben einer Promo, für deren Beschreibung sie Passen.