ANZEIGE
Müssen die mich dafür dann trotzdem einchecken oder wie läuft das?
Muss ich da anrufen und sagen, ich hätte gern die Punkte?
Müssen die mich dafür dann trotzdem einchecken oder wie läuft das?
Es gibt durchaus auch ICs, wo man für den Preis von 2 HIX Übernachtungen auch einmal übernachten kann, wenns nicht grad in London, Paris, New York sein muss, auch ohne den ganzen Aufwand mit der Promo zu treiben. Und sooo prickelnd sind IC Übernachtungen in der Besenkammer ohne Status nun auch wieder nicht.Die Promo ist doch, dass man 2 Stays beim Holiday Inn Express verbringt und dafür 1 kostenlose Übernachtung im Interconti bekommt.
Das finde ich schon nicht schlecht...
Die Promo ist doch, dass man 2 Stays beim Holiday Inn Express verbringt und dafür 1 kostenlose Übernachtung im Interconti bekommt.
Das finde ich schon nicht schlecht...
Wie schwer von Begriff kann man eigentlich sein?
Es nennt sich Fern-Check-In, weil der Check-In von der jeweils für den Member zuständigen Customer Service Abteilung vorgenommen wird. Mit Wohnsitz in Deutschland ist das in diesem Fall die Abteilung in England (EMEA = Europe, Middle East, Africa). Das Team ist unter folgender Mail Adresse erreichbar:
guestrelationsemea@ihg.com
Kurz das Anliegen mit der Promo schildern, anschließend sucht man dir dort das günstigste Hotel in Europa heraus, nimmt die Buchung vor, checkt den Kunden ein und wieder aus - und schon wird der Stay wenige Tage später gut geschrieben...
Danke. Habe mir mal 12 Accounts angelegt und jeweils ein 25 Euro HIX gebucht. Merci!
Übernachten Sie ein Wochenende in einem (1) InterContinental® Hotel und sammeln Sie 10,000 Bonuspunkte. Die Übernachtung muss von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag erfolgen.
For the "Luxurious Weekend stay" offer, you are required to stay at an Intercontinental Hotel on a weekend with 2 consecutive nights. A Friday and Saturday or Saturday and Sunday night stay required.
Also ich sehe auch im Kleingedruckten keine Möglichkeit zwei Nächte da rein zu interpretieren?
gibts mittlerweile Erfahrungen, wie die "Eat, Drink & earn"- Aufgabe gezählt wird ?
HIX gibts bei mir nix.
HI flexible Rate, Frühstück vor Ort gezahlt = wird angerechnet.
weiß jemand, ob die flexible Rate bei HI / IC / CP, bei der man das Frühstück durch ankreuzen hinzufügen kann, bereits als Bed&Breakfast Rate zählt ? Die wäre ja wiederum ausgeschlossen..
Hm, ich interpretiere den Text bei "Ihr Luxuswochenende" so, dass ich nur eine Nacht am Wochenende in einem IC verbringen muss. Da nach zwei Monaten immer noch nichts gutgeschrieben ist, hab ich jetzt mal nachgefragt und IHG sieht das irgendwie anders...
10,000 A Luxurious Weekend
Stay at an (1) InterContinental® hotel for the weekend and earn 10,000 bonus points. A Friday and Saturday or Saturday and Sunday night stay required. Terms
10,000 Ihr Luxuswochenende
Übernachten Sie ein Wochenende in einem (1) InterContinental® Hotel und sammeln Sie 10,000 Bonuspunkte. Die Übernachtung muss von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag erfolgen. AGB
In der englischsprachigen Version werden eindeutig 2 Naechte verlangt:
Habe dann interessehalber mal auf deutsch umgestellt, da kommt dein Text:
Da hat der Praktikant wohl schlecht uebersetzt.