IHG Accelerate Promotion - 01.09.-31.12.2015

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.307
1.345
TXL
ANZEIGE
nach ca 10 Tagen war die erfüllte erste Aufgabe endlich im Dashboard zu sehen. (5 K Punkte für einen Stay).
Nach weiteren 3 Tagen sind die Punkte aber immer noch nicht im regulären Accout verbucht. Dauert das jetzt auch noch mal so lange ?

Auskunft vom IHG Custumer Service: "...approx 3 weeks....." Bezog sich wohl auf die Dauer ab dem Stay.

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
Hier auch. Eine der beiden bisherigen Übernachtungen wurde erkannt. Leider weiß ich nicht welche, also ist wohl meine Geduld gefragt, ob die zweite Übernachtung auch noch erkannt wird. Was bisher noch nicht im System steht ist, dass ich die Übernachtung auch mit der App gebucht habe.

Wird bei jemandem von Euch schon Aktivität zur Aufgabe "Travel with the IHG App" in der Übersicht angezeigt? Falls ja, wurde der Status gleichzeitig mit der dazugehörigen Übernachtung aktualisiert?

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Bei mir ist noch nichts da, dafür die folgende Mail:

[TR]
[TD]Congratulations. You've just completed another offer and earned 0 IHG® Rewards Club bonus points. And it gets even better — keep going and earn 58,000 total bonus points if you complete all of your offers.

Remember, you can Accelerate towards the rewards you really want from now until 31 December 2015, so don’t miss out.
:confused:
[/TD]
[/TR]

Wenn ich dann auf die verlinkte Seite gehe, werden mir 3 von 8 completed offers angezeigt.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.861
471
GVA
Bei mir ist noch nichts da, dafür die folgende Mail:

:confused:

Wenn ich dann auf die verlinkte Seite gehe, werden mir 3 von 8 completed offers angezeigt.

bei mir siehts ähnlich aus. IHG IT halt. Da wird wohl in den nächsten Tagen noch was kommen. Ansonsten ne kurze Mail und dann sollte es passen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das war doch immer schon so. Bei beiden anderen Promos ja genauso!

Mal dauert es Wochen, dann mal nur wenige Tage, und dann sind mal die Punkte da, aber es ist noch nicht bei den Aufgaben dargestellt , oder umgekehrt!
Da gibt es kein System, es ist wie es ist!

Sinnvoll ist wohl, man schaut nach jedem Stay erst nach drei oder vier Wochen, wenn dann noch was nicht da ist, kann man nachfragen. Ist ehr langweilig, wenn jetzt jeder wieder sagt, welche Punkte er wann bekommen hat, oder wo und wie die Aufgabe noch nicht als erledigt dargestellt wird oder so...

• Like
Reaktionen: jotxl

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Mir ging es auch nicht um die Wartezeit für die Punkte, sondern dass mir gratuliert wurde, 3 offers erfolgreich erfüllt zu haben, und dafür 0 Punkte zu bekommen. Und die 0 Punkte waren ja auch fix gutgeschrieben. ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ich hab Freitag Punkte für zwei Aufgaben bekommen, aber das Promo-Profil wurde noch nicht upgedatet. Da steht noch "0 von 7"

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Das ganze Theater mit den Gutschriften ist mal wieder typisch für IHG:

Seit der ersten zeitnahen Gutschrift Stay Once Get 5,000 (wo außerdem der Globetrotter und Eat, Drink, Earn hätte mitgezählt werden müssen da außerhalb D und 70 Restaurantrechnung die auch korrekt im Konto dargestellt wird) seit 2 Wochen keinerlei Bewegung

Globetrotter Bonus
Eat, Drink and Earn
Stay More, Earn More

die normalen Punkte sind natürlich längst im Konto gutgeschrieben...

Bleibt wohl nur wieder das Ping-Pong Spiel mit derm CS (n)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Darf es vielleicht nochmals sagen, dass wir bisher schon min 100 Posting geschrieben haben, dass "noch keine Punkte da sind", oder , die "Aufgabe als nicht erfüllt" oder als "erfüllt aber keine Punkte" dargestellt sind.

Mich selber langweilt das, und ich selber schaue nur noch 4 oder 5 Wochen nach dem Stays nach ob es Punkte gab und der Stay auch bei den Aufgaben dargestellt ist.

Wer aber Spass dran hat, soll hier weiter erzählen, dass er nach 2 Wochen oder 15 Tage noch nichts hat, oder nur die Punkte aber die Aufgabe nicht erfüllt dargestellt wird, oder umgekehrt.

Nur ändert das alles nichts daran, da ist auch gleichgültig ab 15 Tage 2 Wochen sind, oder mehr als 2 Wochen!

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bei mir ist jetzt auch der erste Stay im Dashboard vermerkt und die entsprechenden Fortschritte Markiert (y)

Außer...

Bei der Aufgabe wird kein Progress angezeigt, obwohl der Stay im Ausland war. Wird bei jemanden für diese Aufgabe schon ein Fortschritt angezeigt?

So, um meine Frage dann mal selbst zu beantworten. Nach knapp einem Monat wurde jetzt die erste Nacht für die Globetrotter-Aufgabe angerechnet.
Gleichzeitig wurde auch der erste Fortschritt bzgl. App-Buchung nach nur 2,5 Wochen vermerkt...

• Like

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Für RA mit der Aufgabe "Erhalten Sie 5.000 Punkte, wenn Sie Ihre Ambassador-Mitgliedschaft verlängern.".

Die Aufgabe gilt auch als erfüllt, wenn man sich als RA requalifiziert. Die t&c liessen das nicht zwingend vermuten.

• Like
K

Krematorium

Guest
Für RA mit der Aufgabe "Erhalten Sie 5.000 Punkte, wenn Sie Ihre Ambassador-Mitgliedschaft verlängern.".

Die Aufgabe gilt auch als erfüllt, wenn man sich als RA requalifiziert. Die t&c liessen das nicht zwingend vermuten.
Was heißt "auch" als erfüllt? Auf andere Weise kann ein RA die Aufgabe doch nie erfüllen, außer durch Requalifizierung.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.874
Was heißt "auch" als erfüllt? Auf andere Weise kann ein RA die Aufgabe doch nie erfüllen, außer durch Requalifizierung.

Ja, nur steht in den t&c nichts vom RA. Ist ja nicht immer so, dass gesunder Menschenverstand - auf dessen Basis Du folgerst - automatisch der IHG-Verfahrensweise entspricht. Hier passt es.

K

Krematorium

Guest
Ja, nur steht in den t&c nichts vom RA. Ist ja nicht immer so, dass gesunder Menschenverstand - auf dessen Basis Du folgerst - automatisch der IHG-Verfahrensweise entspricht. Hier passt es.

Aber rein hypothetisch könnte ein RA doch den AMB kaufen. Was würde dann passieren? Verliert er dann den RA?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es war dann wohl einfach ein Versehen oder falsch, dass diese Aufgabe an einen Royal Ambassador ging.

Oder aber diese Aufgabe wurde schon festgelegt, als der RA diesen Status noch nicht erreicht hatte, oder es danach aussah, dass er eben nicht wieder RA wird.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hatte selber schon mal überlegt, obwohl wir Royal Ambassador ja den Ambassador nicht kaufen müssen, dann doch den zu kaufen, wo es 10 % der Punkte zurück gibt, für die Rewardsbuchungen. Ja nach Menge der Rewardsbuchungen würde sich das auch lohnen, das zusätzlich zu kaufen, obwohl man es kostenlos bekommt......bei 800 tsd sicher, schon!