A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Die "paar Punkte"-Magazine tracken für die "earn when you redeem" Aufgabe, ist bei mir im Dashboard abgehakt. Merci 
Globetrotter Bonus Earn 26,400 bonus points for staying at 3 IHG® hotel(s) outside of your country of residence. You’ll earn for one hotel stay per country.
Download the IHG® App Earn 500 bonus points and let your membership take you further when you download and sign into the IHG® App. The IHG® App allows you to get mobile-exclusive rates, access your virtual membership card and more.
Habe das gleiche Problem, alles andere ist getrackt (Übernachtungen, Redeem Miles, AMB Verlängerung, etc.), nur die Aufgabe mit der App. nicht ...Für den Download der App wurde mir aber noch nichts gutgeschrieben.
Edit: es gibt auch ein 0-Punkte-Magazin, habe es mal damit probiert, werde berichten ob es funktioniert.
https://digitalrewards.ihg.com/us/emagazines/details/1740-washington-state-visitors-guide
Geht etwas schneller, dauert aber auch.Nach weiteren 3 Tagen sind die Punkte aber immer noch nicht im regulären Accout verbucht. Dauert das jetzt auch noch mal so lange ?
Nach meiner Erfahrung erfolgt die Punktegutschrift im regulären Account in 90% der Fälle 4 - 5 Kalendertage nach Checkout.nach ca 10 Tagen war die erfüllte erste Aufgabe endlich im Dashboard zu sehen. (5 K Punkte für einen Stay).
Nach weiteren 3 Tagen sind die Punkte aber immer noch nicht im regulären Accout verbucht. Dauert das jetzt auch noch mal so lange ?
Hier ging's aber um die Punkte aus der Promo....Nach meiner Erfahrung erfolgt die Punktegutschrift im regulären Account in 90% der Fälle 4 - 5 Kalendertage nach Checkout.
Geht etwas schneller, dauert aber auch.
Kann deine 5k für einen Stay mit 10k toppen![]()
Jetzt wurde bei mir ein Stay von vor knapp zwei Wochen gutgeschrieben, den ich deutlich vor Start der Promotion gebucht habe.
Bisher ging ich davon aus, dass nur Stays gelten, die nach Start der Promo gebucht werden, was mich als notorischen Frühbucher ärgern würde, zumal das Ziel mit der Anzahl der Nächte dadurch unrealistisch würde.
Habe ich falsch gedacht und IHG scheint alle Stays zu berücksichtigen. Das finde ich tatsächlich richtig nett. Da bin ich mit IHG in Sachen Promotions wieder ganz versöhnt.
Ist doch inzwischen nichts mehr neues, oder?
a. Lies die Angaben genau, ob es 6 oder "6 weitere" Nächte heißt.Sorry, vielleicht/bestimmt stehe ich gedanklich auf´m Schlauch und ich hab auch kaum Erfahrungen mit solchen Aktionen:
Ich habe
1.000 für einmal Übernachten
6.400 für zweimal Express
10.400 für sechsmal Übernachten
32.200 für die Erfüllung oberer drei Aufgaben
1. Frage: Benötige ich 6 oder 9 Übernachtung für die 50.000 Punkte?
2. Frage: Bezieht sich die Anzahl auf Nights oder Stays?
Bin ein bisschen verwirrt ...
Sorry, vielleicht/bestimmt stehe ich gedanklich auf´m Schlauch und ich hab auch kaum Erfahrungen mit solchen Aktionen:
Ich habe
1.000 für einmal Übernachten
6.400 für zweimal Express
10.400 für sechsmal Übernachten
32.200 für die Erfüllung oberer drei Aufgaben
1. Frage: Benötige ich 6 oder 9 Übernachtung für die 50.000 Punkte?
2. Frage: Bezieht sich die Anzahl auf Nights oder Stays?
Bin ein bisschen verwirrt ...
a. Lies die Angaben genau, ob es 6 oder "6 weitere" Nächte heißt.
b. Wenn du bereits 1 Stay hast, kannst du über die Fortschrittsanzeige die Lösung herleiten. 1/6 wären 17%, 1/9 wären 11% bei "10.400 für 6 Übernachtungen".
Anteilig natürlich.
Lässt sich ganz einfach für die letzten Aufenthalte kontrollieren:
Punkte Gutschrift -> Sammeldetails
Nach knapp 3 Wochen hat es mit dem Tracking der "Download the App" Aufgabe geklappt. Ich hatte mich per App eingeloggt und eine Buchung gemacht, die Buchung ist aber noch nicht abgeschlafen.Habe das gleiche Problem, alles andere ist getrackt (Übernachtungen, Redeem Miles, AMB Verlängerung, etc.), nur die Aufgabe mit der App. nicht ...