Du kannst dort einchecken, vielleicht einen Welcome drink genießen und dann aus checken.
Wenn der Aufwand insgesamt nicht 60€ übersteigt, würde ich das machen. Denn 13.800 Punkte sind etwa 90€ Wert.
Stimmt bei mir auch hinten und vorne nicht. Ich habe z. B. eine Aufgabe, da werden 20% angzeigt, trotzdem bereits "completed" und die Punkte schon gutgeschrieben. Andererseits habe ich auch Aufgaben wo es aussieht wie bei dir, die eigentlich schon erfuellt sind, die Stays auch richtig aufgelisted, aber der Zaehler laeuft nicht weiter.die auswertung scheint auch noch buggy zu sein
so wird zwar einerseits andhand der zugehörigen aufenthalte dokumentiert, dass die aufgabe erfüllt ist (3HIX), andererseits die erfüllung nicht als erledigt markiert und kein punkteregen ...
Oh ja.... mal ist der Stay gelistet und wurde bei den Prozenten nicht berücksichtigt, mal ist der Stay nicht gelistet, wurde aber bei den Prozenten berücksichtigt. SW aus Indien halt...die auswertung scheint auch noch buggy zu sein...
Da auch bei mir wieder mal alles verkehrt läuft...
nochmal eine Frage zu den Ausgaben für Speisen und Getränke. Diese müssen ja beim Checkout auf der Zimmerrechnung gebucht werden.
Wie ist das bei einer Prämiennacht, bei der ich das Frühstück dann bezahle ?
Sind auf der Rechnung die abgezogenen Punkte und die Summe für das Frühstück aufgeführt ?
Leider finde ich meine letzte Award-Rechnung net mehr![]()
Bei mir war eine Challenge 18 Nächte und dafür sollte es 20000 Punkte geben. Das ist jetzt mittlerweile erfüllt, die Aufgabe wird als completed angezeigt und ich habe auch schon eine Mail bekommen, dass das geschafft sei. Die 20000 Punkte habe ich jetzt aber noch nicht bekommen. Noch jemand dem es so geht?
Dear Mr. Krug56,
Thank you for your recent email to IHG Rewards Club. We apologize for any inconvenience this issue may have caused you as we value your patronage. This is a known issue with us and we do apologize for the inconvenience for this please allow 2-3 weeks for this to be update by our system starting 02 December 2015 and reassured that it will going to be 3 nights that going to be listed on that promotion. Once again we do apologize for this matter and we hope to assist in your future concerns. Thank you for contacting IHG Rewards Club if you have any more questions and concerns please feel free to contact us.
Das wird nicht live aktualisiert sondern unregelmäßig.Habe auch eigentlich fast alles erfüllt , aber bei allen Aufgaben ist noch nichts dargestellt. Seit 01.12. wurden schon 2 Wochen jetzt keine Nacht mehr dargestellt, obwohl ich direkt ab 2.12. wieder Nächte hatte. Stehe einfach still.......
So ist es eben und man muss einfach nur warten.....wie lange weiss keiner!
Das wird nicht live aktualisiert sondern unregelmäßig.
@alexanderxl: Meine 20.000 sind auch seit gestern auf dem Konto... ob das jetzt mit meinem gemeldeten Claim zusammenhängt, keine Ahnung - mir aber eigentlich auch egal![]()
Wisst ihr ob eine nacht vom 31. Dez auf 1. Jan noch für die promo zählt?
Wisst ihr ob eine nacht vom 31. Dez auf 1. Jan noch für die promo zählt?