ANZEIGE
warum?
Anscheinend hat User Marco159 herausgefunden, ob das IC Wien umstellt oder nicht bzw. ist an der Beantwortung dieser Frage nicht mehr interessiert.
warum?
Anscheinend hat User Marco159 herausgefunden, ob das IC Wien umstellt oder nicht bzw. ist an der Beantwortung dieser Frage nicht mehr interessiert.
warum?
Momentan scheint dem BRG-Desk langweilig zu sein, da die Reaktionszeit heute Abend bei genialen 21 Minuten lag [emoji2]
Hat jmd. mal erfolgreich das IC in Manila geclaimt?
Die günstigeren Seiten zeigen leider nur PHP an, buchen aber - leider klar ersichtlich - in USD ab. Falls jmd. einen Tipp für PHP hat (Vergleich darf Prepaid vs. Prepaid sein), wäre ich dankbar.
Willst du Beton Mike persönlich besuchen?
Hat mal jemand in der USA was geclaimed? ich habe riesen Probleme hier Raten zu finden die günstiger sind...
Würde mich über einen Tipp freuen, oder Erfahrungen aus jüngster Zeit.![]()
Hat jmd. mal erfolgreich das IC in Manila geclaimt?
Die günstigeren Seiten zeigen leider nur PHP an, buchen aber - leider klar ersichtlich - in USD ab. Falls jmd. einen Tipp für PHP hat (Vergleich darf Prepaid vs. Prepaid sein), wäre ich dankbar.
Ich habe vor einer Woche einen Claim für das IC in Berlin eingereicht. Ist es normal, dass ich immer noch keine Antwort habe?
Bekommt man vom System nach dem Absenden irgend einen Bearbeitungsnummer / Mail etc., da kam nämlich auch nichts.
Danke.
Teilst du uns mit um welches Hotel es sich hierbei handelt?
Neu abschicken, ging wohl verloren. Passiert, kannst du machen nix, außer neu abschicken.
Ich habe vor einer Woche einen Claim für das IC in Berlin eingereicht. Ist es normal, dass ich immer noch keine Antwort habe?
Bekommt man vom System nach dem Absenden irgendeine Bearbeitungsnummer / Mail etc., da kam nämlich auch nichts.
Danke.
i.V.m. neuer Reservierung, weil sonst das 24h-Argument kommt.Neu abschicken, ging wohl verloren. Passiert, kannst du machen nix, außer neu abschicken.
Kann es bei einem Claim Probleme mit einem nicht passenden 2. Namen aus der Reservierung geben? Ich denke an Länder, wie Italien, in denen jeder Gast zwingend eine ID vorzeigen muss. Angenommen mal legt in einem solchen Hotel das Geld aus und der 2. Name stimmt nicht überein, kann das BPG team den claim nachträglich aberkennen?