A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Musst du jetzt schon gefälschte Zitate verwenden um dich zu profilieren?
Was genau ist gefälscht?
Musst du jetzt schon gefälschte Zitate verwenden um dich zu profilieren?
Musst du jetzt schon gefälschte Zitate verwenden um dich zu profilieren?
Musst du jetzt schon gefälschte Zitate verwenden um dich zu profilieren?
Musst du jetzt schon gefälschte Zitate verwenden um dich zu profilieren?
Was genau ist gefälscht?
Ganz normales IHG Roulett ...vielleicht in 10 jahren mein 2ter oder 3er versuch einen brg durchzubekommen - die antwort, mit haarspalterischer abweisung, erzürnt mich nun ein wenig (uhrzeit des stornozeitraumes ist auf der zielseite mit fast 150 us$ preisdifferenz, nicht dargestellt) - aber motiviert auch, denn jetzt will ich´s wissen und werde claimen bis es wirkt
We have verified the website, XXX.xxx - Official .XXX Directory, and were able to locate the rate being claimed. Our records show that the reservation you have booked with IHG can be cancelled before 6:00 PM (local hotel time) on Friday, 30 October, 2015 without any penalty. On the other hand, the rate posted on the third-party website can be cancelled for free until 48 hours before check-in which is on 30 October 2015 as well. Please be advised that the rate restriction of the lower rate, including the date and time, must be equal to terms found on an IHG website in order to qualify for the Guarantee. But since they have a different restrictions, we regret to inform you that we will be unable to extend the Guarantee to your reservation.
- IHG schickt Mail vor dem Stay dass leider NICHT umgestellt wird, daher refund
- Stay im Hotel
- CheckOut, Hotel stellte doch um, nichts bezahlt
Es gibt noch Fall 3: Auf 0 und Erstattung.
Und wenn man einen entsprechenden Link bastelt?
Ohne Kajak sind es 100% die Preise des IC...
Probieren kannst du es. Ich meine aber, dass IHG die Links auch nicht sonderlich interessiert.
Hatte kürzlich einen ähnlichen Fall nur zum Glück andersherum, aber da scheint es an der internen Kommunikation zu hapern und der Kunde ist der Dumme.
- IHG schickt Mail vor dem Stay dass leider NICHT umgestellt wird, daher refund
- Stay im Hotel
- CheckOut, Hotel stellte doch um, nichts bezahlt
- 2 Wochen später die Info vom BestPrice Desk dass die Rate auf 0 umgestellt wurde und somit kein refund kommt...
"We have been advised by the hotel that your reservation has been adjusted accordingly. Thus, no reimbursement from our office will be forthcoming. "
Kurze Frage zum Storno und BRG:
Ich habe nur eine Guthaben Kreditkarte, wie läuft die Rückerstattung bei Storno (flex rate) bzw bei erstattung durch BRG?