ANZEIGE
Würde mich auch interessieren. Vielleicht Einzelfall? Bei wurde noch nie etwas gesagt...
Hast du deine Begleitung beim checkin mitgenommen oder gesagt bin alleine und die begleitung dann einfach mit aufs zimmer genommen??
Würde mich auch interessieren. Vielleicht Einzelfall? Bei wurde noch nie etwas gesagt...
Hast du deine Begleitung beim checkin mitgenommen oder gesagt bin alleine und die begleitung dann einfach mit aufs zimmer genommen??
Ich verstehe gar nicht, dass sich die Hotels so anstellen. Der Großteil der Zahlung bleibt doch im haus und nur diese "Strafgebühr" muss an den Mutterkonzern abgegeben werden. Wie hoch ist dieser Anteil eigentlich? 10% oder sowas?
Wie viel von den 0 Euro bei einer Nacht bleibt denn im Haus?
Nette Lounge da btw im IC DUS. Sie brachten sogar Wodka mit Eis auf Bestellung..
Sauna und Pool gefielen auch.
Damit es nicht langweilig wird, wird jetzt gemischt: gerade einen Scheck mit 4-stelligen Betrag in USD im Briefkasten gehabt.
bei mir kam auch ein Scheck an, allerdings ohne die 10%. Dachte eigentlich, dass es jetzt nur noch Banküberweisung gebe...
Damit es nicht langweilig wird, wird jetzt gemischt: gerade einen Scheck mit 4-stelligen Betrag in USD im Briefkasten gehabt.
Ich vermute ohne, aber in dem aktuellen Chaos kann ich den Betrag auch nicht wirklich präzise zuordnen.Wie gehabt mit 10% Aufschlag als Pauschalerstattung für eventuell anfallende Einlösegebühren oder ohne?
Für welches Hotel?
Ich verstehe nicht warum es einen unterschied macht ob man für eine Person oder zwei bucht, solange es ein Zimmer ist. Habe grad mal nachgeschaut, aber zumindest bei meiner kurzen Suche ändern sich die Preise gar nicht, ob man für eine oder für zwei Personen bucht.
Weiß jemand wie IHG damit umgehen wird?