IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Das sollte nicht passieren. Die Fähigkeiten der Agenten sind aber begrenzt, was das Verstehen der Stornobedingungen auf Drittseiten angeht. Ggf. musst du die Arbeit für die Kollegen dort machen und es erklären. Hatte ich schon mehrmals bei OTAs mit besseren Bedingungen als auf ihg.com

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
429
2
Noch eine letzte Frage:
Mein gesuchter OTA-Preis beinhaltet die ÜN mit Frühstück für 2 Personen.
Auf der IHG-Seite gibt es zwei Preise: IHG® Rewards Club Frühbucher-Tarif ohne Frühstück (auch nicht zubuchbar) bzw. IHG® Rewards Club Wochenendtarif mit Frühstück.
Beide Preise sind für eine Person teurer als die Vergleichsseite für 2.

Als Vergleichspreis wird in meinem Fall diese Rate gewählt, richtig? IHG® Rewards Club Wochenendtarif

Bei IHG buche ich dann den IHG® Rewards Club Wochenendtarif für 2 Personen?

Zuletzt bearbeitet:

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Moin!

Hat jemand lately Erfahrungen mit dem IC in London gemacht? Mir fehlen vermutlich nur gute Seiten in Pfund. Für einen Tipp wäre ich dankbar und würde mich revanchieren mit dem, was ich so habe.

Danke für mögliche Infos.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
429
2
Ich habe in Berlin ein BRG durchbekommen und wird nicht umgestellt. Ich wurde aufgefordert, meine Kontodaten zu übermitteln.

Leider konnte ich nur ein Superiorzimmer claimen und würde gerne gegen Zuzahlung in ein Clubzimmer upgraden.

Gibt es ein geschicktes Vorgehen, um nicht den BRG zu riskieren? (Barzahlung des Clubzugangs o.ä.)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Ich habe in Berlin ein BRG durchbekommen und wird nicht umgestellt. Ich wurde aufgefordert, meine Kontodaten zu übermitteln.

Leider konnte ich nur ein Superiorzimmer claimen und würde gerne gegen Zuzahlung in ein Clubzimmer upgraden.

Gibt es ein geschicktes Vorgehen, um nicht den BRG zu riskieren? (Barzahlung des Clubzugangs o.ä.)

Ich würde es vermeiden das Upgrade vorher anzufragen. Wenn Du vor Ort das Upgrade anfragst sollte es IMHO keine Probleme mit der BRG geben.

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Gibt es aktuell noch das "Mailserver-Problem" oder dauern die Antworten einfach wieder etwas länger?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Moin!

Hat jemand lately Erfahrungen mit dem IC in London gemacht? Mir fehlen vermutlich nur gute Seiten in Pfund. Für einen Tipp wäre ich dankbar und würde mich revanchieren mit dem, was ich so habe.

Danke für mögliche Infos.

Findest Du es nicht etwas dreist hier erst nach Hilfe zu betteln um dann nach einem (guten) Tipp nicht zu antworten? (n)