ANZEIGE
Scheint also, dass der claim bearbeitet wurde, aber die Kommunikation (zumindest bei mir auch mit Gmail.com) nicht funktioniert.
Hier keinerlei Probleme mit gmail und gerade das IC DUS bestätigt bekommen.
Scheint also, dass der claim bearbeitet wurde, aber die Kommunikation (zumindest bei mir auch mit Gmail.com) nicht funktioniert.
Hier keinerlei Probleme mit gmail und gerade das IC DUS bestätigt bekommen.
Ich habe gerade eine interessante Mail direkt von einem HI bekommen. Dort teilt man mir mit, dass meine Rate umgestellt wurde.
Vom BRG Desk habe ich aber noch nichts gehört. Habe aber extra von einer anderen Email Adresse geschrieben (googlemail.com).
Sie denken also mit
Oh nicht schlecht! Sie denken also mit, sehr gut!
Das kommt auf das Land und/oder Hotel drauf an. Meistens gibt es keine Nachfrage, auch wenn du alleine aufschlägst. Meistens. Nicht immer.Ich habe ein zimmer für 2 personen geclaimt, bin jetzt aber doch allein.
Ich habe ein zimmer für 2 personen geclaimt, bin jetzt aber doch allein. In den t&c steht das änderung der personenzahl in der ablehnung des claims enden kann. Wie realistisch ist das denn wenn man tatsächlich nur einer weniger ist?
... und auch sonst überall hin.Ansonsten findet sich auch garantiert hier jemand im Forum, der für ein gratis Frühstück auch mit Dir zur Rezeption geht...
Auch im Amstel darf man manchmal auslegen, aber bekommt dann trotzdem einen non-qualifying stay und auch keine Punkte.
AMS ist kein so tolles Pflaster für Punkte.
jemand Erfahrungswerte wie lange es heute geht?? ich warte bereits 25h und vermute nun dass ggf. auch bei mir der E-Mailerror vorliegt??
Ich warte nun auch schon etwas länger. (30h) Würde mir da aber keine großen Gedanken machen.
Hallo zusammen,
da meine Reisetätigkeit sich eigentlich erledigt hatte, bin ich aus der Übung. Nun bin ich aber kürzlich Papa geworden ()) ) und deshalb zu Frau und Kind gezogen. Jetzt wird's wohl wieder "etwas" mehr. Deshalb versuche ich gerade zu schauen ob die BRG noch klappt und bin erfreut zu lesen, dass das zumindest teilweise der Fall ist. Neben der Herausforderung Vergleichsseiten zu finden (wer mir einen Tipp geben möchte: immer gern! geht nur um innerdeutsche Aufenthalte, ich revanchiere mich gern mit Hinweisen zu Sixt, falls da Bedarf besteht) ist mir aufgefallen, dass auf IHG.com nun eine Mitglieder-Rate angeboten wird, die jedenfalls auf meinen Vergleichsseiten nicht geführt wird.
Nutzt der BRG-Desk die auch zum Vergleichen? Sprich muss der Drittanbieter noch darunter liegen, oder genügt es wenn der Drittanbieter unter dem besten Nichtmitglieder Tarif liegt?
Antworten mittlerweile wieder relativ normal.Danke! Warte nun auch schon 32h .... übel
Welcome Back und Herzlichen Glückwunsch zur Familienerweiterung!Hallo zusammen,
da meine Reisetätigkeit sich eigentlich erledigt hatte, bin ich aus der Übung. Nun bin ich aber kürzlich Papa geworden ()) ) und deshalb zu Frau und Kind gezogen. Jetzt wird's wohl wieder "etwas" mehr. Deshalb versuche ich gerade zu schauen ob die BRG noch klappt und bin erfreut zu lesen, dass das zumindest teilweise der Fall ist. Neben der Herausforderung Vergleichsseiten zu finden (wer mir einen Tipp geben möchte: immer gern! geht nur um innerdeutsche Aufenthalte, ich revanchiere mich gern mit Hinweisen zu Sixt, falls da Bedarf besteht) ist mir aufgefallen, dass auf IHG.com nun eine Mitglieder-Rate angeboten wird, die jedenfalls auf meinen Vergleichsseiten nicht geführt wird.
Nutzt der BRG-Desk die auch zum Vergleichen? Sprich muss der Drittanbieter noch darunter liegen, oder genügt es wenn der Drittanbieter unter dem besten Nichtmitglieder Tarif liegt?
Thank you for contacting our office regarding the Best Price Guarantee in reference to rates at the Crowne Plaza
Hamburg City Alster. We appreciate the opportunity to assist you with this.
To briefly explain what the Guarantee is, this is basically a website-to-website comparison program. If any of our guest who have booked on an IHG website find a lower rate on a third-party website within twenty-four (24) hours after making the booking for the exact same reservation they may submit an online claim form. We would then verify if the reported rate meets the Terms and Conditions of the program and can be compared to the reservation that was booked with us.
Our records show that your reservation is not yet completed with an approved credit card.
As per Terms and Conditions:
Book. Complete a valid room booking with the lowest available price (room rate) on any IHG website for any IHG branded hotel using the “Best Available Rate Search.” A “valid room booking” means a complete booking with an approved credit card.
We appreciate your interest in filing for the Best Price Guarantee and encourage you to learn more about our program and to reference our Terms and Conditions by visiting Book With Us Advantage | Best Price Guarantee or First Night Free | IHG.
If you need further assistance, please feel free to contact us.
Best Regards,