IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
ANZEIGE
Und das gewisse Raten manchmal "nicht sichtbar" sind, muss man wohl so hinnehmen. Durch verschiedene "Geo-Funktionen" könnte es ja auch tatsächlich so sein, aber wie will man das nachprüfen? Ich hab selber auch schon erlebt, dass es Endgeräte-abhängig Unterschiede gibt. So ist eben das Spiel. Mal gewinnt man...
Wenn sich die Preise tatsächlich nicht ändern, was auf magische Weise durch IHG ja vorkommen soll, kann man Screenshot anfragen, welche intern zu Nachweiszwecken von IHG erstellt werden. Dadurch schafft man Tatsachen. Aber daran denken niemals Eigene hinzuschicken.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nun wurde ein anderer Claim für zwei Tage später, wohl unberechtigt genehmigt und die Nacht kostenlos gegeben!
Da war schon bei Buchung bei gleichen Bedingungen der andere Anbieter günstiger aber schon nach einer Stunde und damit wohl 4 Stunden vor deren Anwort, erhöhte der günstigere Anbieter Rate, so , dass man nicht mehr günstiger war , sondern IHG die niedrigste Rate hat.
Aber man hat es sofort genehmigt........ob das eine Art Widergutmachung ist? Aber auch unlogisch!

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Ja, dafür gibt es in 99% der Fälle aber auch ein Upgrade auf Executive mit der Minibar mit 8 freien Getränken.

Vollkommen richtig, genau so erlebt. Zzgl. dem Kitkat :D
Kleiner Tipp für die Nikotinsüchtigen: Zimmer am Ende des Gangs nehmen (bspw. 111), dort kann man dann via Notausgang schnell rauchen gehen, dort liegen tausend Zigarettenstümmel rum. Spart den Weg durchs ganze Hotel.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Finger weg vom Indigo Düsseldorf.. die mögen BRGler nicht.. gab da ein paar Diskussionen nach dem Aufenthalt... hat sich aber alles "geglättet"...

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Finger weg vom Indigo Düsseldorf.. die mögen BRGler nicht.. gab da ein paar Diskussionen nach dem Aufenthalt... hat sich aber alles "geglättet"...
Kannst du das bitte genauer erläutern? War auch mal auf BRG dort und außer, dass mir das Hotel zu viel Chichi hat, fand ich es absolut in Ordnung.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Kannst du das bitte genauer erläutern? War auch mal auf BRG dort und außer, dass mir das Hotel zu viel Chichi hat, fand ich es absolut in Ordnung.

Gerne via PM. Das Kommentar von Pöbel-Tosc ist natürlich völligster nonsense.

Abgesehen davon, mal jemand wieder in der USA gewesen? Ziemlich schwierig geworden... eine sehr gute Seite ist auch hinüber seit einiger Zeit... würde mich bei ein wenig Hilfe erkenntlich zeigen. :)

• Like
Reaktionen: opUp und alexanderxl

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Abgesehen davon, mal jemand wieder in der USA gewesen? Ziemlich schwierig geworden... eine sehr gute Seite ist auch hinüber seit einiger Zeit... würde mich bei ein wenig Hilfe erkenntlich zeigen. :)

Grüsse aus einem HIX in FLL mit BRG. (y)
Für letzte Nacht musste ich die Staybridge Suites in DFW dann doch wieder stornieren. :)

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
könnte mir jemand bei einem BRH Claim für das Crown Plaza Mailand für den 3-5 Juni helfen? Suche jetzt schon einige Zeit und komme nicht unter den offiziellen Website Preis. Makemytrip wird ja wahrscheinlich nicht akzeptiert. Gerne auch über PM. Ich wäre echt dankbar! :)

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
Suche nach einer BR für das CP Bratislava. Scheint auch nicht schwer zu sein, da was zu finden auf den einschlägigen Seiten ;)

Preis auf ihg.com für einen Standard Room sind 102€ pro Nacht (non-refundable, ohne Frühstück). Preis auf der Konkurrenzseite ist z.B. 78,02€, aber refundable und mit Frühstück. Das Zimmer heißt dort "Double Standard - Bed and Breakfast". Instant Confirmation, Währung, Check-in Zeit usw. sehen gut aus. Da es aber eben auf ihg.com non refundable ist, frage ich lieber nochmal nach:

1. Probleme wegen besseren Bedingungen (Frühstück, Cancellation) wird es nicht geben, oder?
2. Auf der Konkurrenzseite steht nichts zur Check-out Zeit. Ist das trotzdem okay?
3. Die Zimmer heißen ja leicht verschieden bzw. haben auf einigen Seiten noch "Special Offer" o.ä. im Namen, während es z.B. Queen Bed Standard Rooms mit der exakten Zimmerbezeichnung zum selben Preis wie auf ihg.com gibt. Das macht mir am meisten Sorgen. Kann da jemand Erfahrungen zu teilen?

M

MRHN

Guest
Hab heute festgestellt, dass man bei IHG nicht unbedingt die flexible Rate buchen kann, und dann eine günstigere Rate claimen kann, wenn bei IHG eine Frühbucherrate verfügbar ist. Doof.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Jetzt hänge ich schon ewig an Hamburg. Einmal vor 2 Jahren ist mir eine Nacht gelungen in dem Holiday inn an den Elbdeichen, die aber nachher doch nicht akzeptiert wurde und dann von IHG ausgeglichen werden sollte.
Aber sonst finde ich, gerade auch für das CrownPlaza nichts. Weder längerfristig, einige Wochen vorher und kurzfristig wie ich erst dachte, wenn IHG nur noch die Beste Rate hat, auch nicht.
Denn seit man diesen zusätzlichen Rabatt für IHG Member hat, liegen die auch immer unter den niedrigsten Anbieter.
Hat denn einer in letzter Zeit was geschafft, gerade für das CrownPlaza HH?

Habe noch ein paar tausend IHG Punkte die ich gern weiter geben würde.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Aktuell sind sie mal wieder sehr langsam bei der Bearbeitung und finden Raten, die noch vorhanden sind, nicht...