IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
ANZEIGE
IHG ist aktuell wieder bei über 15 Stunden angekommen.

• Like
Reaktionen: lswt

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
Werden immer noch alle Raten mit Frühstück abgelehnt, solange es günstigere Raten ohne Frühstück gibt? Wie sind eure Erfahrungen in den letzten Wochen, macht es Sinn zu stornieren und wieder zu versuchen?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich brauche eine Nacht im Mai in London. Für das IC Park Lane finde ich zwar günstigere Raten, nur sind die dann immer inkl Frühstück während die günstigste Rate bei IHG direkt ohne Frühstück ist. Im Grunde ist uns egal in welches Hotel wir dort gehen, auch ein HIX wäre ok. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?

• Like
Reaktionen: Frequent_Flyer

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich beisse mir die Zähne am IC Malta aus - für den Zeitraum 10.Juni bis 13.Juni 2016 suche ich das Hotel...Ich hatte es mit Frühstück geclaimed, der Vergleich war Amoma, über 150 Euro günstiger...aber IHG sagt jetzt, da es günstigere Raten auf IHG geben würde, wäre das nicht claimbar (falls es das Wort gibt)...Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

(Gerne auch ohne Frühstück, war nur erforderlich, da Amoma eine Rate mit Frühstück als Vergleich hatte)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Ich beisse mir die Zähne am IC Malta aus - für den Zeitraum 10.Juni bis 13.Juni 2016 suche ich das Hotel...Ich hatte es mit Frühstück geclaimed, der Vergleich war Amoma, über 150 Euro günstiger...aber IHG sagt jetzt, da es günstigere Raten auf IHG geben würde, wäre das nicht claimbar (falls es das Wort gibt)...Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

(Gerne auch ohne Frühstück, war nur erforderlich, da Amoma eine Rate mit Frühstück als Vergleich hatte)

Wurde hier doch schon mehr als 10x durchgekaut, dass man die günstigste Rate buchen muss. Einfach eine Vergleichsrate ohne Frühstück finden, ist nicht so schwer.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Möchte mir jemand Tipps für Seiten in USD geben? Kann im Tausch eine zuverlässige Seiten in EUR oder AED anbieten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Verrückt - kannst denn sein, dass man nichts für Essen/Düsseldorf/Dortmund für 29 auf 30 findet? :eek:

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Hat jemand von euch in letzter Zeit noch mal Screenshots von der Drittseite auf Anfrage bekommen?

Mir nennen sie die angeblich höhere Rate nicht und die Screenshots davon würde man natürlich gern verschicken, darf man aber nicht, weil es ja interne Dokumente sind...

Ein Schelm, wer... :sick:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Dennoch eine Sauerei selbst Members only Raten anzubieten, im Gegenzug aber keine Webseiten anzuerkennen, bei denen es Member's only Raten gibt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und KiFly

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
852
276
MUC/BRE
In Deutschland habe ich noch nie eine einzige BRG durchbekommen. Und seit den Member-Raten erst recht nicht.

Mache ich irgendwas falsch?

Insgesamt erst 1x in Südamerika und 1x in Vegas funktioniert :)

Hat jemand z.B. dieses Wochenende einen Tipp für Düsseldorf?

• Like
Reaktionen: alexanderxl