Eben, und das ist ja das Problem. Wieso sollte ich bei IHG direkt buchen wenn ich da eine hohe Chance besteht das ich dann auf einer nicht stornierbaren, teureren Rate sitzen bleibe?
Eben, und das ist ja das Problem. Wieso sollte ich bei IHG direkt buchen wenn ich da eine hohe Chance besteht das ich dann auf einer nicht stornierbaren, teureren Rate sitzen bleibe?
Nach langer Zeit hab' ich's mal wieder probiert mit der BRG - hat ca. 24 Stunden gedauert bis der Claim bestätigt wurde.
Geclaimt habe ich die günstigste IHG Member Prepaid Rate mit angehakter Frühstücksoption.
BPG (interconti) oder LPP (HIX, HI, CP und Co?)
Thank you for your e-mail. Please be advised that our system shows that this reservation's arrival date has already past (June 1, 2016) and has been cancelled under cancellation number XXXXXXXXX. A copy of the cancellation e-mail has been sent to you.
Please allow us additional time to complete the verification and do additional research to ensure that we have all the information necessary to qualify the claim’s validity. As soon as we have a result we will send you another e-mail regarding this. Please be assured that we will be more than happy to extend the guarantee as long as all the Terms and Conditions of the Best Price Guarantee Program are met.
Du bist aber auch ein schwieriger Kunde. Ich habe nach guten 3 Monaten "still researching" mal höflich nachgehakt, wie denn die Recherche so läuft, da man eig nur 24h brauchen will... der claim war dann ganz schnell "valid", obwohl es die Seite gar nicht mehr gibt. Das war wohl selbst der Drückerkolonne aus Manila peinlichAch was. Echt? Nach 3 Wochen!
Nach langer Zeit hab' ich's mal wieder probiert mit der BRG - hat ca. 24 Stunden gedauert bis der Claim bestätigt wurde.
Geclaimt habe ich die günstigste IHG Member Prepaid Rate mit angehakter Frühstücksoption.
Nun wurde auch die Website eines internationalen Supermarktes gekillt.![]()
Kann ich leider bestätigen. Wurde jetzt 2x abgelehnt wegen missing immediate confirmation.
Was auch den T&Cs sämtlicher Garantien von IHG entspricht (wenn man sie so streng auslegt)Habe nach deinem Post ein IC mit Frühstück probiert, keine Chance weiterhin leider.
Macau auch!
Gibt es aktuelle Erfahrungen (2016), welche Hotels am LHR Airport nicht umstellen?![]()
Hat jemand Tipps/Seiten für Kanada? Gerne per PN... Könnte mich mit Seiten in Euro revanchieren![]()
Über die gesamte "Karriere" kann ich das natürlich nicht sagen, aber zuletzt so 1:6 anscheinend...Wie war denn die valid claim / invalid claim ratio bzw. die Anzahl an claims, wenn man fragen darf?