IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
ANZEIGE
Eben, und das ist ja das Problem. Wieso sollte ich bei IHG direkt buchen wenn ich da eine hohe Chance besteht das ich dann auf einer nicht stornierbaren, teureren Rate sitzen bleibe?

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.873
Eben, und das ist ja das Problem. Wieso sollte ich bei IHG direkt buchen wenn ich da eine hohe Chance besteht das ich dann auf einer nicht stornierbaren, teureren Rate sitzen bleibe?

Ein Argument könnte sein, dass man sich dann das woanders suchen spart.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.716
1.345
Nach langer Zeit hab' ich's mal wieder probiert mit der BRG - hat ca. 24 Stunden gedauert bis der Claim bestätigt wurde.

Geclaimt habe ich die günstigste IHG Member Prepaid Rate mit angehakter Frühstücksoption.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.716
1.345

naja, gleich dort buchen wo es günstiger ist :p dann bekommt man wenigstens den günstigeren preis ;)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nach langer Zeit hab' ich's mal wieder probiert mit der BRG - hat ca. 24 Stunden gedauert bis der Claim bestätigt wurde.

Geclaimt habe ich die günstigste IHG Member Prepaid Rate mit angehakter Frühstücksoption.

BPG (interconti) oder LPP (HIX, HI, CP und Co?)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ein weiterer Beweis für deren heftigen IT-Probleme trudelt grade ein:

Für einen geplanten Hotelaufenthalt am 1. Juni habe ich rund um den 20. Mai einen Claim eingehackt via webform. Keine Antwort. Ich hab dann storniert und gut war.
Heute kommt eine Email diesbezüglich. Sie bedanken sich für die Buchung und hätten versucht den Claim zu bearbeiten.

Thank you for your e-mail. Please be advised that our system shows that this reservation's arrival date has already past (June 1, 2016) and has been cancelled under cancellation number XXXXXXXXX. A copy of the cancellation e-mail has been sent to you.

Ach was. Echt? Nach 3 Wochen!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Die Antwortzeiten sind wieder extrem verzögert.

Wenn man dann, von einer erfahrenen Kraft, zum zweiten Mal
Please allow us additional time to complete the verification and do additional research to ensure that we have all the information necessary to qualify the claim’s validity. As soon as we have a result we will send you another e-mail regarding this. Please be assured that we will be more than happy to extend the guarantee as long as all the Terms and Conditions of the Best Price Guarantee Program are met.

folgendes bekommt und das weniger als 48h vor check in ist das nicht wirklich optimal. Für mich läuft diese BPG wohl langsam aus.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Ach was. Echt? Nach 3 Wochen!
Du bist aber auch ein schwieriger Kunde. Ich habe nach guten 3 Monaten "still researching" mal höflich nachgehakt, wie denn die Recherche so läuft, da man eig nur 24h brauchen will... der claim war dann ganz schnell "valid", obwohl es die Seite gar nicht mehr gibt. Das war wohl selbst der Drückerkolonne aus Manila peinlich :D

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Habe nach deinem Post ein IC mit Frühstück probiert, keine Chance weiterhin leider.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Alle Hotels in Mainland China, Hong Kong und Taiwan sind jetzt wohl prinzipiell (zumindest laut T&C) von der BRG ausgeschlossen...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Gibt es aktuelle Erfahrungen (2016), welche Hotels am LHR Airport nicht umstellen? :)

S

senorbananas

Guest
(Anonymität beabsichtigt)
Mir wurde offiziell die Teilnahme an der BRG per Brief aus den USA gekündigt mit Verweis auf die T&C, dass ich den Zweck der BRG mit meiner Anzahl an claims (ein Großteil davon invalid) bewusst umgehen würde.
Man wird alle zukünftigen claims aus diesem Grund ablehnen.

Ich bin ja mal gespannt, ob sich da noch andere Insassen mit einreihen :eek:

Es war sehr nett! Und vor allem sehr günstig!