ANZEIGE
Da war meine ratio aber laut dem Brief heute in der Post besser...
Über die gesamte "Karriere" kann ich das natürlich nicht sagen, aber zuletzt so 1:6 anscheinend...
Und die Anzahl dreistellig.
Lol 3stellige Anzahl an Claims in einem Quartal
War er bei dir noch nicht?
War immer schon so.Bloß das nicht nur heavy user rausgeschmissen werden sondern auch Leute mit wenig claims.
War immer schon so.
Wenn ein IHG Haus sich bzgl. Claim aufgeregt hat, wurde der gute Kunde mit Claimverbot belegt, der schlechte Kunde rausgeworfen (Account zu).
Grüße hierbei ans ehem. IC Adolf und IC ORD.
Da kann ich dir sagen, dass dem jedenfalls schon mal nicht so istAlso ich glaube, vermute das, dass auch nur die Gäste rausgeworfen werden, die auch relativ wenig bezahlte Nächte haben, dafür umso mehr geclaimte.
Die Frage ist, verkaufen die Hotels direkt die Raten an reseller oder ist IHG dafür zuständig? Durch das Franchise Prinzip müsste eigentlich jedes Hotel selber die Raten weiterverkaufen, was ich mir aber gar nicht vorstellen kann, dass jedes kleine popelige Holiday Inn sich um den Verkauf kümmert.
ist es eigentlich normal, dass BRG-nächte punkte ergeben und als qualifizierende nächte gelten? beide meiner BRG-übernachtungen bislang gaben punkte und qualifizierende nächte.