Antwortzeiten von 15min
Und der französische Supermarkt geht leider immer noch nicht.
Immer noch nicht, oder nach wie vor nicht?
Ich liebe die IHG BRG:
IC Wien, 01.01-02.01.17
7ideas.com 182€ frei stornierbar inkl. Frühstück
IHG weit über 200€ nicht stornierbar
Funktioniert natürlich nicht, weil ich die stornierbare IHG Rate gebucht habe. Ich hätte ja günstiger, also immer noch teurer, buchen können...
Nach wie vor nicht. Früher ging das ganz gut.
Gehen Frühstücksraten in ICs wieder durch?
Nein, höchstens bei Club Lounge Zugang.
Wobei selbst das nicht immer durchgeht, wenn die vergleichsseite ein Clubzimmer incl. Frühstück anbietet.
Dem BRG desk ist es dann egal, dass das Hotel in dem Fall meist auch kostenfreies Buffet Frühstück anbietet..
Von mir aus kann IHG die günstigere Rate (die immer noch weit über 7ideas.com liegt) vergleichen, aber ich werde den Teufel tun und diese nicht stornierbare Rate buchen.Was ist denn daran jetzt neu oder berichtenswert?
Es werden eben seit einiger Zeit die günstigsten Raten des Zimmers verglichen. Wenn es dort ein normales Zimmer mit Vorauszahlung ohne Frühstück gibt solltest du es auch mit einem normalen Zimmer ohne Frühstück vergleichen.
Oder warten.
Wenn 1 nicht funktioniert, mit 2 versuchen. Wenn das auch nicht geht, noch mal mit 1 versuchen. Einer der drei Versuche sollte zum Erfolg führen
schön auch:
bei ihg gebucht: Zi+Frühstück+ 15€ Parkplatz 20US Tax: 185US
anderswo gefunden: Zi + Frühstück + 15Parkplatz 30US Tax: 185US
Claim abgelehnt - nicht relevant da nicht günstigstes Zimmer gebucht.....ist ja Frühstück und Parkplatz dabei
A lower room rate was found offered on the IHG website for the same room type booked based on the details found for the reservation on your claim. The Terms and Conditions require that the claim be for “a valid room booking with the lowest available price (room rate)” on the IHG website. The lower room rate was found for the same reservation details including, but not limited to: room type, check-in date, number of guests, number of nights.
Lower Rate Details: YOUR RATE by IHG® Rewards Club Advance Purchase
Room Type: Superior Room River View
Room Type Description: Your 23-sqm superior bedroom with terrific view of the Danube and royal castle features interactive flat screen TV and HSIA at a charge. Help yourself to free tea and coffee. Bed type preference is not guaranteed and will be allocated upon arrival. Room type is based on availability.
Room Rate: EUR 50.40 (EUR 61.49, total cost)
Moin zusammen,
ich wollte das IC Budapest buchen. Habe dann ein flexibles Zimmer inklusive Frühstück gebucht
Frühstück nicht im ic, cp hi und so geht auch mit Frühstück.
Okay danke, dann probiere ich das nochmal