ANZEIGE
Frühstück nicht im ic, cp hi und so geht auch mit Frühstück.
Aber auch nur in bestimmten Ländern!
Frühstück nicht im ic, cp hi und so geht auch mit Frühstück.
Welche Länder sind das wo es auch im HI und CP mit Frühstück claimbar ist?Aber auch nur in bestimmten Ländern!
Im Land of Dreaming.
Dummschwätzer.
Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten!
Du hast ne klare Falschaussage geliefert, oder getrollt.
Ich kann nur über meine Erfahrungen mit Manila berichten - und Diskussionen über irgendwelche Auslegungen sind sinnlos.
Welche Länder sind das wo es auch im HI und CP mit Frühstück claimbar ist?
Hab es jetzt noch mal probiert mit der günstigsten flexiblen Rate ohne Frühstück. Aber es gab noch eine unflexible Rate, die günstiger war.
Deshalb wurde der Claim abgelehnt.
Ist echt eine schande, dass keine flexiblen Raten genommen werden.
D. h. in den Ländern mit LPP kann man für alle außer IC auch eine normale Rate + Frühstück claimen? Das würde die Sache ja doch wieder deutlich einfacher machen.Bei allen Hotels muss die Rate, die man vergleicht die günstigste aktuell Verfügbare sein, für die jeweilige Zimmerkategorie - außer bei allen Hotelmarken exkl. InterContinental in den designierten Ländern des Lowest Price Promise. Alles klar?
D. h. in den Ländern mit LPP kann man für alle außer IC auch eine normale Rate + Frühstück claimen? Das würde die Sache ja doch wieder deutlich einfacher machen.
Die jeweiligen T&C geben aber keinen Unterschied her und es ist lediglich die Auslegung seitens IHG entsprechend anders oder?
Für mich bestand der Unterschied zwischen BPG und LPP bisher nur darin, dass es bei einigen Marken/Ländern auch eine gleich günstige Rate anstatt der 1 $/€/% günstigeren Rate zum Vergleich sein darf.
Ich gehe daher schon davon aus, dass die Hotels - zumindest auf Nachfrage - die Webseiten genannt bekommen. Ggf. ist es auch einfach nicht für jeden Mitarbeiter am Check-in ersichtlich.Deshalb möchten wir Ihnen an dieser Stelle dafür danken, dass Sie uns geholfen haben, eine Seite herauszufiltern, die geringe Raten anbietet als auf unserer Seite.
Ich hatte in diesem Jahr einen Fall wo das geclaimte HIX eine Mail mit Nennung der Drittseite an mich geschickt hat, da man den Claim nicht akzeptieren wollte, obwohl von IHG vorher bereits die "Valid"-Mail kam. Auf meine Antwort kam dann eine erneute Mail mit folgendem Inhalt (inklusive der Fehler):
Ich gehe daher schon davon aus, dass die Hotels - zumindest auf Nachfrage - die Webseiten genannt bekommen. Ggf. ist es auch einfach nicht für jeden Mitarbeiter am Check-in ersichtlich.