IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
ANZEIGE
Ist HK nicht sowieso inzwischen aus der BRG rausgenommen worden? Hatte da mal was gefunden und auch erfolgreich geclaimt, war aber kurz bevor sie die T&Cs geändert haben.

Korrekt.

The Best Price Guarantee is not applicable to hotels in Mainland China, Macau, Hong Kong and Taiwan.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und L_R

hagi52156

Erfahrenes Mitglied
18.03.2012
254
55
Hallo,

hat jemand letztens noch mal mit dem IC Düsseldorf Erfolg gehabt? Alle Vergleichsseiten scheinen mindestens 50€ teurer als IHG zu sein. :mad:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Hallo,

hat jemand letztens noch mal mit dem IC Düsseldorf Erfolg gehabt? Alle Vergleichsseiten scheinen mindestens 50€ teurer als IHG zu sein. :mad:

Das wäre in der Tat schade, wenn hier nichts mehr geht. Gerade jetzt durch die neuen RA Hürden, würden sich 5 - 6 Stays aufs Jahr in einer Suite für 500 Euro "lohnen" um den EQP Zähler nach oben zu treiben.

hagi52156

Erfahrenes Mitglied
18.03.2012
254
55
Akzeptieren die Elvoline nicht mehr? Wurde bei mir wegen "no immediate confirmation" abgelehnt. Kann das jemand bestätigen?

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass Elvoline nicht mehr akzeptiert wird, scheint sich also nichts dran geändert zu haben, leider.

• Like
Reaktionen: hagi52156

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Ich versuche mich gerade in Japan, folgende Situation:

IC the Strings
IHG: 42000 JPY
https://www.anaihghotels.co.jp 41000 JPY
gefundene OTA: 39000 JPY

IHG sagt nun, dass es auf anaihghotels eine günstigere Rate gibt, daher mein Claim abgelehnt wird. Muss ich nun auf anaihghotels buchen und dort claimen? Das bringt mit sich, dass ich mich dort neu registrieren muss etc? Hatte das Spiel in JP leider noch nie durchgezogen - dankbar um Rat :)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Die dortige Seite hat oft tatsächlich niedrigere Raten, trotzdem oft teurer als Vergleichsraten :)

Ganz einfach - ich habe kürzlich auch diesen Lapsus begangen um ehrlich zu sein:

Einfach auf der japanischen Ana-IHG-Seite buchen, ich habe Opera verwendet.
Dann wie gehabt das ganz normale Claimformular verwenden, absolut Null Problem.
Du musst weder irgendwoe Mitglied werden noch sonstwas.

The Strings stellt um. Und sie entschuldigen sich stets mehrfach für die "falschen Preise auf der Homepage" :)

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Logitravel wird nicht mehr akzeptiert, da die Buchungsseite nur den jeweiligen Staatsbürgern offfen steht. Wo sich dieser Quatsch finden soll, konnte / wollte man mir nicht verraten.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ich finde in den AGB nichts dazu und die Antwort von Beton-Mike war auch, dass die Einschränkung im letzten Buchungsschritt sichtbar würde.

Der Inkonsequenz des Teams sei dennoch gedankt, zwei Stunden später wurde Logitravel dann doch akzeptiert.

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
Hatte jemand in den letzten Monaten in Heidelberg (CP als auch HIX) erfolg? Ich schau immer wieder meine Seiten durch, aber nie scheint irgendwas machbar. Ich möchte nur wissen ob sich das Suchen überhaupt lohnen kann. :)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.219
Ja, sie nutzt wie die meisten IHG-Mitarbeiter von den Phillipinen nur ein Kurzname beim Vornamen.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wurde eigentl. die Hälfte gefeuert, oder wieso ist die Bearbeitung aktuell so langwierig? :(

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Claim für das IC tokyo bay:

Please be advised that there is a lower rate available on www.anaihghotels.co.jp which is the Japanese version website of our hotel. Since you did not book the lowest rate, we are unable to verify the lower rate you found.

Dachte der blödsinn gilt nur für die ana hotels? (Ana tokyo, ana tokyo the strings)