IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
ANZEIGE
Hatte schon irgendjm. Erfolg beim CP Heidelberg?

Beiße mir seit tagen die Zähne dran aus.

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
Hatte schon irgendjm. Erfolg beim CP Heidelberg?

Beiße mir seit tagen die Zähne dran aus.

Leider nicht. Beobachte dort das HIX und das CP schon seit monaten und schau immer nal wieder nach ob was machbar ist. Nur einmal war das HIX claimbar, alle claims wurde aber 3 stunden später abgelehnt, weil bis dahin alle otas schon nachgezogen haben. Denke mal die otas hatten da noch die non-flex preise geladen, welche bei ihg grade abgelaufen war. Wenn du erfolg hast sag gerne mal bescheid oder PM mich, würde mich auch interessieren ob da überhaupt etwas machbar ist.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Und das ist dir all die Zeit wert :confused:

Es geht mir primär darum, dass ich mich ungerne anlügen lassen möchte. Und so viel Aufwand ist es auch nicht. Einfach die besten mir bekannten 20-30 Seiten in einem Lesezeichen-Tab öffnen, Daten rein und gucken.

Dreimal habe ich bisher einen regulären Vergleich geschickt (bei IHG nur noch Full-Flex buchbar, auf anderen Seiten auch non-refundable-raten) mit jeweils einer unterschiedlichen Seite. Dreimal abgelehnt weil man ihn angeblich nicht findet.

Heute der letzte Versuch...inkl. freundlicher Meinung auf tagalog über das BRG Department.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Guten Morgen zusammen,

aktuell suche ich etwas für eine Nacht in Sydney. Falls hier jemand heisse Tipps hätte - ich würde mich sehr über eine PM freuen. :)

Danke! :)

dman69

Reguläres Mitglied
02.02.2017
26
0
Guten Morgen zusammen,

aktuell suche ich etwas für eine Nacht in Sydney. Falls hier jemand heisse Tipps hätte - ich würde mich sehr über eine PM freuen. :)

Danke! :)

Das IC Sydney hat eine super Lage. Am besten mit Club buchen . Von der Club Lounge gibt es den schönsten Blick auf die Oper und die Brücke.

IMG_5175.jpg

• Like
Reaktionen: Siwusa

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Hatte einer schon Erfolg bei einem der beiden ICs in LAS?
Habe es schon ein paar mal probiert, aber bei diesen beiden Häusern legt man die Regeln besonders scharf aus (hier MUSS flex mit flex verglichen werden und die Stornofrist muss auf die Minute genau übereinstimmen..)

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.271
-7
Hat jemand Tipps für us Seiten ? Gibt zur Zeit einige Hotels, die nur noch flex anbieten;-) ( für Juli )

Gerne per PN

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Achtung, Freunde des Claimsports! Ich finde gerade für das IC Berlin über Himmelfahrt eine nicht unwesentliche Änderung der Rate Rules.

Die Cancellation Policy der normalen Best Flexible Rate für Nicht-Mitglieder beinhaltet nach wie vor das übliche "Canceling your reservation before 6:00 PM (local hotel time) on Thursday, 25 May, 2017 will result in no charge. Canceling your reservation after 6:00 PM (local hotel time) on 25 May, 2017, or failing to show, will result in a charge of 1 night per room to your credit card."

Aber für die "Your Rate" für IHG Rwards Club Mitglieder heisst es: "Canceling your reservation or failing to show will result in a charge for 1 night per room to your credit card." Nach diesen Buchstaben also plötzlich eine nicht-flexible Rate!

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Achtung, Freunde des Claimsports! Ich finde gerade für das IC Berlin über Himmelfahrt eine nicht unwesentliche Änderung der Rate Rules.

Die Cancellation Policy der normalen Best Flexible Rate für Nicht-Mitglieder beinhaltet nach wie vor das übliche "Canceling your reservation before 6:00 PM (local hotel time) on Thursday, 25 May, 2017 will result in no charge. Canceling your reservation after 6:00 PM (local hotel time) on 25 May, 2017, or failing to show, will result in a charge of 1 night per room to your credit card."

Aber für die "Your Rate" für IHG Rwards Club Mitglieder heisst es: "Canceling your reservation or failing to show will result in a charge for 1 night per room to your credit card." Nach diesen Buchstaben also plötzlich eine nicht-flexible Rate!

Das hatten die neuen HIs Frankfurt Airport und Düsseldorf Toulouser Allee auch mal eine Weile. Da hat in der Regel nur jemand Mist gebaut beim einstellen der Raten. Solche "kleineren" Sachen passieren im IC Berlin im Prinzip ständig (falsche Preisreihenfolge, falsche Bilder bei den Zimmern usw. usw.), seit der neue GM vor einigen Jahren da das Ruder übernommen hat.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hat jemand mehr oder minder aktuelle Erfahrungen im IC Cannes gesammelt? Wie wird man dort aktuell so empfangen als Gast einer BRG? Gerne auch per PM. :)

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Hab eben ganz erstaunt festgestellt, dass der LPP jetzt auch für ICs gilt sowie in weiteren Ländern. Änderung erfolgte vermutlich Ende März.

Das Niedrigpreis-Versprechen wird nur für die Buchung von Zimmern in einem Hotel unserer Marken InterContinental Kimpton, Crowne Plaza, Hotel Indigo, Holiday Inn, Holiday Inn Express und Staybridge Suites in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Litauen, Mazedonien, Mongolei, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Schweiz, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern, ("teilnehmende IHG Hotels") gegeben, für die eine „Ihre-Rate" angeboten wird.

Die folgenden "teilnehmenden IHG Hotels" unterliegen nicht dem Niedrigpreis-Versprechen: InterContinental Davos, InterContinental Murcia Mar Menor, InterContinental Malta, InterContinental Estoril, Crowne Plaza Vilamoura, Holiday Inn Algarve, Holiday Inn Andorra und Holiday Inn Paris Marne La Vallee. Jedoch gilt die Best-Preis-Garantie für Buchungen dieser Objekte.

Quelle: https://www.ihg.com/content/de/de/deals/member-offers/lowest-price-promise-terms

• Like
Reaktionen: Bigbo55

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
We have encountered in the course of our research that the “Suite with 1 bedroom” verified at ... is different from the “One Bedroom Suite” you have booked on IHG.

As such, we are unable to compare these rooms.

Ja ne...

Logik auf philippinisch!?

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Zumindest scheinen die Antwortzeiten wieder im Rahmen zu sein, 65 Minuten für ne positive Antwort heute.