IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
ANZEIGE
Die Antwortzeiten passen, wobei ich gerade mal wieder drei Ablehnungen wegen "Rate nicht gefunden" kassiert habe, dabei ist die Rate natürlich noch immer verfügbar...

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.118
125
München
Habe auch mal wieder einen Lauf mit 3 Ablehnungen in Folge:
1. Ic Times Square flex. abgelehnt, da es angeblich eine günstigere adv. Purchase Rate gäbe. Hat sich später herausgestellt, dass man Ic Times Square mit Raten des IC Barclay verglichen hat.
2. Claim Ic Times Square abgelehnt, da die Rate auf IHG mittlerweile günstiger geworden ist.
3. Claim abgelehnt, da Twin Room nicht das gleiche ist wie 2 Beds

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Unsere Best-Rate-Guarantee gilt, falls sie eine günstigere Rate finden die wir akzeptieren, solange wir die auch finden können und wollen. Zudem gilt sie nicht in allen Ländern und nicht für alle Personen in allen Hotels. Buchen sie aber auf jeden Fall direkt bei IHG, wir haben sowieso die besten Preise!

isimplyfly

Neues Mitglied
27.03.2016
10
0
HAM
Schalte mich auch mal hier ein. Mir hat man im CP Hamburg nicht nur die BRG untersagt, sondern der GM rief mich freundlicherweise an und teilte mir mit, dass ich ab sofort komplettes Hausverbot hätte. Jemand ähnliche Erfahrungen? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Nach wievielen geclaimten Naechten passiert sowas?

Bei mir war es nach 8 (bestätigten) Claims innerhalb von 12 Monaten - allerdings habe ich kein Hausverbot bekommen, da ich dort auch öfter bezahlt übernachtet hab (war so ca. 50-50). Begründung gab es keine. Aussage sinngemäß: "Wir finden das mit dem claimen eher nicht so spannend, daher werden wir ab sofort jede Buchung von Ihnen, für die ein Claim eingereicht wird, von uns aus stornieren".

Zuletzt bearbeitet:

isimplyfly

Neues Mitglied
27.03.2016
10
0
HAM
Und mit welcher Begründung?

0 verbrachte Nächte. Begründet hat er das mit der Zeit der Mitarbeiter, die meine stornierten Buchungen ja verschlingen würden. Nach mehreren Versuchen, die abgelehnt wurden (da war es Ihnen egal) rief er mich dann ~5 Stunden nach der Bestätigung des Claim an.

HI Hamburg dafür ohne Probleme die Suite innerhalb von 5 Stunden bestätigt bekommen :D.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wie wegen einem genehmigten Claim? Und vorher ein paar Stornierungen , weil wohl abgelehnt?

Damit wird die Garantie voll ausser Kraft gesetzt, hatte vor ein paar Jahren mit einer Nacht im CrownPLaza , wohl in Jr suite, Erfolg die auch sofort freundlich zur Verfügung gestellt wurde. Hatte aber insgesamt wohl min 20 bezahlte Übernachtungen im Jahr.

hagi52156

Erfahrenes Mitglied
18.03.2012
251
53
Wurde denn vei euch die Rate im IC DUS umgestellt? Ist mir nämlich xum erste n Mal dort passert.