Hey,
hat sich denn an den T&C was geändert? Hatte die BRG jetzt sehr lange nicht mehr probiert. Gestern stornierbaren günstigen Tarif gefunden. Hatte bei IHG auch stornierbar gebucht, also Flex Tarif. Wurde abgelehnt weil IHG den Club Tarif als günstigeren Preis hat (nicht stornierbar).
Danke für deine Antwort. Also muss ich ja sicher sein, das der Claim durchgeht, sonst A-Karte ? Früher bei Claims gings doch nur um die gleichen Bedingungen. Stornierbar zu Stornierbar. Der Endpreis ist ausschlaggebend, korrekt? Also inkl. Steuern.Für die BRG musst du immer (!) den günstigsten verfügbaren Tarif buchen. Wenn dieser nicht stornierbar ist, muss du auch diesen buchen. Ansonsten keine Chance, auch wenn du einen günstigeren Flex Tarif gefunden hast.
Looking at your recent InterContinental Düsseldorf stay, I am sorry as IHG Rewards Club® does not issue credit for complimentary stays. The room rate paid during the stay in question was free and is ineligible for credit to your account.
Haben Sie es tatsächlich hinbekommen, dass nicht umgestellte Nächte keine Punkte mehr geben? Oder ist das nur der übliche Unsinn?[/FONT][/COLOR]
Hi Mr. XXX,
Good day to you!
I’m sorry for the delayed response as we are experiencing high email volume.
I have adjusted your stay and you earned 7,398 points. Your current point balance is XXXX. You may view your points online at http://www.ihg.com/rewardsclub/us/en/home using your membership number and PIN.
I want to thank you for choosing IHG Rewards Club. Let me know if there’s anything else you need – we’ll be happy to help.
Glad to help,
ich habe mittlerweile das Gefühl, dass gar kein Claim mehr klappt. Rate wird nicht mehr gefunden etc. etc. - ach, was vermisse ich die guten alten Zeiten ;-)
oder wie sind eure Erfahrungen ?
ich habe mittlerweile das Gefühl, dass gar kein Claim mehr klappt. Rate wird nicht mehr gefunden etc. etc. - ach, was vermisse ich die guten alten Zeiten ;-)
oder wie sind eure Erfahrungen ?
Hat jemand positive Erfahrungen mit Davos? Über PM würde ich mich sehr freuen!
Leider aktuell Standard - die Mitarbeiter sind anscheinend von Beton Mike bzw. dessen Vorgesetzten klar dazu angehalten worden auch die Claims die wirklich berechtigt sind nicht mehr durchgehen zu lassen und dem Kunden dreist ins Gesicht zu lügen.
Eventuell ist Beton-Mike heute im Urlaub, aber nach diversen erfolglosen Claims hat es heute mal wieder geklappt.
Weiß jemand ob das InterContinental Lissabon umstellt?
Ja stellt um