IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
ANZEIGE
Habe vor zwei Tagen von IHG diese Antwort erhalten:

We are still researching the room accommodation you found on www.******.com. Once this has been verified and all Terms and Conditions have been met, you will receive confirmation from our office.

Seither allerdings nichts mehr. Weiß jemand, was das bedeuten soll? Was sollte da so lange dauern beim prüfen der Seite?

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Habe vor zwei Tagen von IHG diese Antwort erhalten:

We are still researching the room accommodation you found on www.******.com. Once this has been verified and all Terms and Conditions have been met, you will receive confirmation from our office.

Seither allerdings nichts mehr. Weiß jemand, was das bedeuten soll? Was sollte da so lange dauern beim prüfen der Seite?

Kann positiv oder negativ ausgehen. Hab Schon beide fälle gehabt.

Hier schaut man sich den 3. anbieter genauer an. Evtl. wird dort auch eine probereservierung durchgeführt.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
IHG auf diese Mail zu antworten wird vermutlich nichts bringen, oder?

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Manchmal haben die auch schon eingesehen, dass es langsam albern wird. Manchmal hielt man auch nach Wochen noch an "wir sind hier immer noch intensiv am recherchieren" fest.

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
356
57
MUC
Ich benötige mal euren Rat. Ende Mai startete ich zum 1. Mal eine BRG Anfrage für das IC in Cannes und bekam eine positive Rückmeldung für die Nacht vom 1.6.17. Ich sollte die Rechnung erst einmal zahlen, würde diese dann nach ca. 6 Wochen erstattet bekommen. Nach ca. 7 Wochen antwortete ich auf die Mail mit der Zusage und teilte mit, dass ich kein Geld erhalten habe. Ich bekam die Antwort, ich solle IHG per Mail meine Kontodaten mitteilen. Dies tat ich jetzt bereits 2 Mal mit dem Vorgang im Anhang, erhielt aber stets nur die automatisierte Lesebestätigung von IHG bzw. vom Ambassador "Service". Was mache ich falsch? Was ist eure Empfehlung? Vielen Dank schon einmal!

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Wie lange ist die Antwortzeit jetzt? Freitag und Samstag abgeschickt. Heute ist Montag und nichts...

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
169
40
Ich benötige mal euren Rat. Ende Mai startete ich zum 1. Mal eine BRG Anfrage für das IC in Cannes und bekam eine positive Rückmeldung für die Nacht vom 1.6.17. Ich sollte die Rechnung erst einmal zahlen, würde diese dann nach ca. 6 Wochen erstattet bekommen. Nach ca. 7 Wochen antwortete ich auf die Mail mit der Zusage und teilte mit, dass ich kein Geld erhalten habe. Ich bekam die Antwort, ich solle IHG per Mail meine Kontodaten mitteilen. Dies tat ich jetzt bereits 2 Mal mit dem Vorgang im Anhang, erhielt aber stets nur die automatisierte Lesebestätigung von IHG bzw. vom Ambassador "Service". Was mache ich falsch? Was ist eure Empfehlung? Vielen Dank schon einmal!
Du hast auch auf die Email mit der "Zusage" mit deinen Kontodaten geantwortet?

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Nur um das zu präzisieren: Du hast auch im von IHG vorgegebenen Format geantwortet und jeden Punkt dort (z.B. Adresse der Bank) ordentlich ausgefüllt?

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
356
57
MUC
Nur um das zu präzisieren: Du hast auch im von IHG vorgegebenen Format geantwortet und jeden Punkt dort (z.B. Adresse der Bank) ordentlich ausgefüllt?

Nein, nur Kontoinhaber, IBAN und BIC

Ich erhielt aber auch keinerlei Rückmeldung, dass irgend etwas fehlt. Gibt es für die Mitteilung der Bankdaten ein bestimmtes Formular oder muss ich die Bankdaten irgendwo auf der IHG Homepage hinterlegen?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Gibt doch ein Formular per Mail, welches ausgefüllt werden möchte. :

Please accept our apologies as we were unable to adjust your reservation. In order to fulfill Lowest Price Promise of providing the first night free, we will reimburse the amount paid through a funds transfer. Please only send the requested information once checked-out of the hotel on XXXX, 2017.

Guest Information XXX
Name on the account: XXX
Account Address 1: XXX
Account Address 2: XXX
City: XXX
State/Province: XXX
Zip/Postal Code: XXX
Country: XXX

Bank Information
Bank Name: XXX
Bank Address 1: XXX
Bank Address 2:

Basic Bank Account Number: XXX
ABA Routing Number (US guests only):
Swift Number (Int'l guests only): XXX
Sort Number (Int'l guests only): XXX
IBAN Number (Int'l guests only): XXX

Please note that payment shall be received within 4 – 6 weeks after your stay provided that the complete and correct information is received.

If you require further assistance or have additional questions, please feel free to contact us.

• Like
Reaktionen: Zocker88

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Bei mir haben Sie mal gemeckert, weil ich die Straße der Bank nicht angegeben hatte. Anders war alles ausgefüllt, also könnte das wohl der Grund sein, wenn du nur Kontoinhaber, IBAN und BIC angegeben hast.

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
356
57
MUC
Gibt doch ein Formular per Mail, welches ausgefüllt werden möchte. :
Please accept our apologies as we were unable to adjust your reservation. In order to fulfill Lowest Price Promise of providing the first night free, we will reimburse the amount paid through a funds transfer. Please only send the requested information once checked-out of the hotel on XXXX, 2017.

Guest Information XXX
Name on the account: XXX
Account Address 1: XXX
Account Address 2: XXX

Bank Information
Bank Name: XXX
Bank Address 1: XXX
Bank Address 2:

Basic Bank Account Number: XXX
ABA Routing Number (US guests only):
Swift Number (Int'l guests only): XXX
Sort Number (Int'l guests only): XXX
IBAN Number (Int'l guests only): XXX

Please note that payment shall be received within 4 – 6 weeks after your stay provided that the complete and correct information is received.

If you require further assistance or have additional questions, please feel free to contact us.

Danke dir! Von wem hast du dieses Formular per Email erhalten? Ich habe nichts bekommen?

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Das kommt normalerweise von IHG unaufgefordert, wenn nicht umgestellt, sondern nach 4 bis 6 Wochen erstattet wird.

• Like
Reaktionen: Zocker88