ANZEIGE
Wurde denn vei euch die Rate im IC DUS umgestellt? Ist mir nämlich xum erste n Mal dort passert.
Hier ist alles wie immer. Zum Glück.
Wurde denn vei euch die Rate im IC DUS umgestellt? Ist mir nämlich xum erste n Mal dort passert.
Wie wegen einem genehmigten Claim? Und vorher ein paar Stornierungen , weil wohl abgelehnt?
Damit wird die Garantie voll ausser Kraft gesetzt, hatte vor ein paar Jahren mit einer Nacht im CrownPLaza , wohl in Jr suite, Erfolg die auch sofort freundlich zur Verfügung gestellt wurde. Hatte aber insgesamt wohl min 20 bezahlte Übernachtungen im Jahr.
Mindest-Jaoder ist das kontraproduktiv?
Hat schonmal jemand eine Überweisung von IHG erhalten und musste die Gebühren der Überweisung selbst übernehmen? In der Vergangenheit habe ich nie Gebühren gezahlt, bei der letzten Überweisung jedoch schon. Einen entsprechenden Passus habe ich auch bisher nicht in den T&C oder so gefunden.
Die Gebühr zieht deine Bank für die Überweisung aus Staaten außerhalb des EWR ein (Da IHG in $ überwiesen hat). Da kann IHG auch nichts machen, die überweisen ja den vollen Betrag, nur deine Bank bereichert sich daran.
Da hilft nur Bank wechseln. [emoji6]
Er sagte aber, dass er in der Vergangenheit nie Gebühren bezahlen musste bei claims.
Und ich gehe nicht davon aus, dass er zwischenzeitlich die Bank gewechselt hat, oder?!
Er sagte aber, dass er in der Vergangenheit nie Gebühren bezahlen musste bei claims.
Und ich gehe nicht davon aus, dass er zwischenzeitlich die Bank gewechselt hat, oder?!
, und ich auch nicht weiß wieviel bei anderen Banken/Konten dafür fällig werden.
Hatte jemand schon Mal den Spaß, dass das Hotel die Rate nicht auf 0 gesetzt, aber im Nachhinein behauptet, dass man vor Ort nicht bezahlt hätte? Diese Karte spielt man bei mir gerade, obwohl ich offensichtlich (das sagt sowohl die Rechnung als auch meine Kreditkartenabrechnung, von meinem Gedächtnis mal abgesehen) bezahlt habe.
Ich bleibe gespannt, was aus Manila als nächstes kommt!
Hatte jemand schon Mal den Spaß, dass das Hotel die Rate nicht auf 0 gesetzt, aber im Nachhinein behauptet, dass man vor Ort nicht bezahlt hätte?
So, die Sache scheint geklärt. Mit Rechnung etc. scheint man mittlerweile zu akzeptieren, dass ich vor Ort bezahlt habe. In der neuesten E-Mail steht zumindest, dass man die Sache an das Accounting weitergegeben habe und man in 4 bis 6 Wochen mit dem Geld rechnen könne. Schauen wir mal, ob das auch wirklich etwas wird...