IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
ANZEIGE
ist es eigentlich normal, dass BRG-nächte punkte ergeben und als qualifizierende nächte gelten?

beide meiner BRG-übernachtungen bislang gaben punkte und qualifizierende nächte.

Sonst wären hier der ein oder andere (oder auch einige mehr) kein RA geworden ;-)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bin gerade auf der Suche nach Websites die in PLN abrechnen und die übrigen Anforderungen von IHG entsprechen. Ziemlich schwierige Sache. Kennt da jemand was und könnte mir einen heißen Tipp geben? :)

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Bisher war ich dort nur im CP und auch bei mir wurde genullt.
Trotzdem ein sehr nettes Haus, auch der Club ist gut!

Hoffe eins der anderen nullt wenigstens nicht.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Früher gab es zumindest einen "professionellen Claim Einreicher" den man nach Erfolg bezahlt hat wenn er einen Claim durchbekommen hat. Kennt ihr noch jemanden der das macht (Antwort auch gern per PN falls es nicht öffentlich sein soll).
Suche was für Kopenhagen und werde absolut nicht fündig. Da die Hotelpreise dort sehr hoch sind würde sich das auch mit Hilfe noch rechnen.

catty73

Neues Mitglied
17.03.2011
1
0
Hallo! Ich habe mal eine kurze Frage an euch... Ich habe heute eine BRG für ein HI in New York eingereicht, mein erster Claim überhaupt, der dann auch recht schnell positiv bestätigt wurde:

"We are pleased to inform you that your claim has been deemed “Valid”. Please keep in mind a few reminders from the program Terms and Conditions: ....blablabla..."

Ich dachte, damit wäre die Sache erledigt.
Etwa eine Stunde später habe ich noch eine Mail bekommen:

"We are still waiting for hotel’s confirmation and unfortunately, we are in the process of getting hold of the manager authorized to adjust the reservation. Please be assured that we are on it and we’ll just send you an email once this has been confirmed. As part of the process, we will continue to contact the hotel and this case will be dealt accordingly."

Wie jetzt? Ich dachte, das wäre durch?

Ist das immer so oder muss ich mich doch nach was anderem umsehen?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.219
Wenn das Hotel die Rate nicht auf 0,01 Euro umstellt, erstattet dir IHG die Kohle der Übernachtung auf dein Bankkonto - dauert allerdings 4-5 Wochen bis nach dem Stay.

Du wirst noch ganz sicher bis kurz vor dem Stay eine weitere Mail mit Informationen zum Refund-Prozess von IHG erhalten.

• Like
Reaktionen: Bigbo55 und catty73

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hat jemand schonmal Erfahrung mit dieser 14-Tage-Regel gemacht?

Streng genommen geht es auch mit Erfahrung mit der alten 7-Tage-Regel - ich will lediglich wissen wie die Manilaner das rechnen.

Einer geclaimten Übernachtung an einem Dienstag kann eine weitere geclaimte Übernachtung ebenfalls am Dienstag in 2 Wochen folgen? Oder muss das Checkin-Datum dann mindestens der Mittwoch sein?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Hat jemand schonmal Erfahrung mit dieser 14-Tage-Regel gemacht?

Streng genommen geht es auch mit Erfahrung mit der alten 7-Tage-Regel - ich will lediglich wissen wie die Manilaner das rechnen.

Einer geclaimten Übernachtung an einem Dienstag kann eine weitere geclaimte Übernachtung ebenfalls am Dienstag in 2 Wochen folgen? Oder muss das Checkin-Datum dann mindestens der Mittwoch sein?

Dienstag und dann zwei Wochen später Dienstag klappt.

• Like
Reaktionen: foxyankee

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Schonmal jemand in Edinburgh was geholt, was nicht genullt hat? Wäre sehr hilfreich, merci!

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
IC Park Lane London Preis bei IHG GBP 311,00 Prepaid ohne Frühstück. Vergleichsrate GBP 279,00 refundable mit Frühstück geht wohl nicht durch, da nicht gleiche Bedingungen. Richtig ?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Für die USA ist es auch deutlich schwieriger geworden, zumindest habe ich so meine Probleme.

Insbesondere beim Venetian / Palazzo verlangt man fix die exakt gleichen Stornobedingungen...obwohl nur Best Flex vorhanden ist. :mad: 120 k Punkte adé...

Sonst jemand ne Idee? Würde mich über ne PM freue.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
948
501
ZRH
Wäre über einen Tipp für Edinburgh oder Glasgow dankbar :) (Gerne per PM)

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
522
247
Gestern Abend einen Claim eingereicht für IC London Park Lane. Gefunden habe ich einen tatsächlich günstigeren Tarif bei Expedia/uk mit gleichen Termins und Konditionen. Antwort habe ich innerhalb von 3 Stunden erhalten. Natürlich wurde mein Claim abgelehnt mit dem Hinweis, eine Vergleichsrate wurde nicht gefunden.