Normalerweise könnten wir uns ja glücklich schätzen, das die 30Tage Sperrfrist weggefallen ist. Leider scheint sich mit wegfall dieser Regel eine neue Praxis im BRG-Center entwickelt zu haben.
Gestern 10Uhr Deutsche Zeit: BRG eingereicht, nach 50 Minuten abgelehnt.(Mein Fehler, IC advance Purchase ohne Frühstück mit dritt seite Zimmer+Frühstück verglichen)
Gestern 11Uhr Deutsche Zeit: nächste BRG eingereicht, dieses mal die ohnehin teurere IC advance Purchase+Frühstück gebucht, mit gleicher Rate wie vorher verglichen.
Nach 6 Stunden eine erste Rückmeldung, man brauche leider noch eine Weile zur Überprüfung und werde sich dann melden. Bis jetzt nichts mehr von ihnen gehört.
Bevor es jemand falsch auffasst, mich stört nicht die Bearbeitungszeit an sich, sondern das man Claims innerhalb von sehr kurzer Zeit abschmettert, seit dem Fall der 30 Tage Regel aber scheinbar erfolgreiche Claims solange wie möglich nicht zugibt, um so ein ausnutzen der Garantie zu verhindern. (Gleiche Rate ist über einen größeren Zeitraum verfügbar).
Ich tippe einfach mal darauf, das ich erst eine Antwort bekomme, wenn die abtrünnige Website ihre günstigere Rate angepasst hat. Gespannt bin ich nur ob es als erfolgreicher Claim gewertet wird, oder ob die Aussage kommt "wir konnten die Rate nicht mehr finden".
Screenshots sind natürlich vorhanden, aktuell ist die Rate auch noch verfügbar. Hat jmd. von euch ähnliche Erfahrungen seit der T&C änderung gemacht?
Update: Claim ging durch, Rate zur zeit sogar noch verfügbar