Es gibt auch Hotels, die ändern den Preis auf 0,01 € oder 1,- € und buchen diesen auch ab.
So ists bei mir in DUS Ende Dez.
Please be advised that the rate on lastminute.de - g is restricted and cannot be compared to the Best Flexible Rate on IHG.
Cancellation Policy of lastminute.de - g
The cancellation period to departure Cancellation costs in% of the price
until 30 days before departure 50%
from 29 Days until 22 Day before departure 55%
from 21 Days until 15 Day before departure 60%
from 14 Until 7 days Day before departure 85%
from 6 Day until the day of travel and no-shows 95%
Eine zweite Frage, die mir immer noch nicht klar ist: Wenn es auf der IC-Seite sowohl eine Advance Purchase als auch eine Best Flexible für den gleichen Zimmertyp gibt - kann ich dann die Best Flexible buchen und einen Claim mit einer flexiblen Vergleichsrate einreichen?
ich find das eh ne Unverscheaemtheit dass IHG auch bei full Flex Raten vorher abbucht - das ist nicht schoen...
hab auch nen Preis in Amsterdam, der nicht angepassst ist
Hey,
hat jemand mal probiert ne BRG mit Discount Worldwide Hotel Reservations - Onhotels.com als Vergleichsseite einzureichen und erfolg gehabt? Ist eine non refundable rate deswegen zögere ich zur Zeit noch...
Haben vor 2 Monaten einen BRG für das Holiday Inn Express San Francisco Fisherman's Wharf mit Onhotels.com gemacht, ging problemlos durch. Außer vielleicht, das das Hotel seit dem nicht mehr bei Onhotels geführt wird.
... Probleme, weil IHG 10% zurückerstatten würde ...
1. so kategorisch nicht richtig. Das hängt wohl von den konkreten Umständen ab (mit/ohne Frühstück, irgendwelche Steuern inkludiert, sonstige Buchungslage).Nein, die 10% muss jeder anbieten
Gibt es Erfahrungen von Euch, ob BRG Anträge durchgehen, wenn sowohl IHG als auch Vergleichsseite Advance Saver Rate (also mit Vorausbezahlung zum Zeitpunkt der Buchung) sind? Oder gibt es ggf. Probleme, weil IHG 10% zurückerstatten würde, wenn ich nicht kommen würde oder stornieren möchte. (was beides natürlich nicht eintreten würde) Habt Ihr in den letzten Tagen / Wochen für Aufenthalte in Deutschland bei Advance Saver Raten die BRG erfolgreich bei IHG nutzen können?
Wie die ganz konkret die 10% handeln, habe ich aber auch noch nicht geprüft, würde mich auch interessieren.
da hat wohl onhotels eine nicht zugelassene rate angeboten... ich empfehle durchaus die brg direkt im hotel zu platzieren, das geht oft wesentlich einfacher (ausser bei einzelnächten) und vor allem auch dann noch wenn die vergleichsseiten eigentlich nicht den regeln entsprechen... habe zuletzt eine rate mit einem cp in berlin verhandelt und angekündigt eine brg zu beantragen (mit einem unzulässigen vergleichsangebot im netz) falls ich nicht die gewünschte rate erhalte. schwupps und ich bekam sie, sogar noch mit extra-rabatt. die dame vom cp bedankte sich sogar noch bei mir, weil die rate nicht freigegeben war und sie hat gesagt dass dieser verstoß zu einer kündigung mit diesem ota führen wird...
... Deswegen ist das Hotel natürlich bereit ein Angebot zu machen wenn du dafür nicht bei IHG petzt! ...