Wie eng wird es denn bei IHG gesehen, wenn man erfolgreich geclaimt hat, die Anzahl der Personen aber nachtraeglich gerne aendern wuerde? Mag vllt etwas "frech" oder "gierig" wirken, hab nur bloederweise erfahren, dass meine Begleitperson an dem Tag doch mitkommen kann und ich wollte wissen, ob sich an der Buchung noch was aendern laesst. Laut Bestaetigungsmail vom IC leider nicht, aber man weiss ja nie. Danke!
Wenn zu der Übernachtung noch ein wenig Zeit ist kann deine Begleitung ja selber buchen und claimen.
Hatte ich auch ueberlegt, geht aber darum, dass wir im gleichen Zimmer wohnen wollen.
Es gibt doch eh ein Doppelzimmer, was hält deine Begleitung davon ab dennoch in deinem Zimmer zu wohnen ?
Es gibt doch eh ein Doppelzimmer, was hält deine Begleitung davon ab dennoch in deinem Zimmer zu wohnen ?
.... Buchung gilt offiziell in der Tat nur für eine Person, da der Preis für zwei Personen ja möglicherweise hätte höher sein können.
Nun ja. Wenn man ehrlich ist, ist es für das Hotel ziemlich egal, ob eine Person oder zwei dort übernachten. Handtücher und Bettwäsche werden nach einer Nacht ohnehin komplett getauscht, die Preise sind zudem in vielen Fällen identisch. Da gibt es nun moralisch wirklich fragwürdigere Dinge.
Kann, muss aber nicht. Hab auch ein Hotel im Auge in dem es nur Apartments gibt, die Vergleichsseite bietet aber normale Double Rooms. Das riskiere ich lieber nickt.
Kann jeder so halten wie er will und solange IHG nix ablehnt, WTF ?
Wenn du vor Buchung bei IHG schon weisst es ist woanders billiger und buchst gerade deswegen bei IHG weil du weisst es ist dann kostenlos, das ist dann kein Betrügen ?