IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
ANZEIGE
Der von mir vor ein paar Tagen angepeilte Claim in dem Hotel das den Namen gewechselt hat und jetzt ein Crown Plaza ist wurde mir heute Nacht auch bestätigt. Ich hatte allerdings gestern auch eine Buchungsseite gefunden die den Namen auch schon auf Crown Plaza umgestellt aber die Preise noch nicht nach oben angepaßt hatte.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Hat hier eigentlich schon mal jemand erfolgreich das IC Times Square geclaimt?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Das TS ist eigentlich nicht besonders schwierig zu claimen, sonst gibt es das via Travelpony auch oft so für unter 200 USD ;) (Nur um es klarzustellen, mit Travelpony kannst du nichts bei IHG claimen)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Mora

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Nur kurz als Info: Das "Crowne Plaza London - The City" hat bei mir entgegen der Ankündigung seitens des BRG-Teams die Rate umgestellt :)

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Na dann suche ich mal noch ein bißchen weiter - morgen läuft im IC Time Square auch für meine Daten die Advance Saver aus dann sollte es eher klappen.

• Like
Reaktionen: kexbox

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Jep für das IC TS findet sich eig meistens etwas.. wenn nicht gibt es in NYC ja noch genug alternativen..

• Like
Reaktionen: kexbox

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ja, prepaid :)
No risk no fun!

700 USD für das billigste Zimmer - absolut frech!
Ohne Frühstück verstehst sich, auch ohne Internet :)

Das Frühstück im Intercontinental TS war mit Abstand das schlechteste Frühstück was ich bisher in einem IC erlebt habe. Da fand ich selbst das Frühstück im HI Fra Süd besser...
Also ich denke nicht, dass du etwas verpasst

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Die "neuen" Überweisungen kommen btw wirklich in Euro, leider ohne 10% Bonus wie bei den Schecks und aus Irland. Also kommen je nach Bank noch Gebühren drauf.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Fallen bei SEPA Überweisungen wirklich noch Gebühren an? Ich dachte, die seien, sofern in EUR, kostenlos für Sender und Empfänger?

Man kriegt übrigens noch Schecks (gestern einen bekommen), es braucht nur die richtigen Argumente.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Hat jemand Erfahrungen mit Claims in KRW? Wäre für Hinweise/Tipps (gerne auch per PN) dankbar!

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Gibt es Erfahrungswerte zu Claims, deren Buchung zuvor über die IHG-App getätigt wurde?

Die T&C sprechen bei Buchung von einer IHG-Webseite:
Book. Complete a valid room booking with the lowest available price (room rate) on any IHG website for any IHG branded hotel using the “Best Available Rate Search.” A “valid room booking” means a complete booking with an approved credit card.

Demnach dürfte eine Buchung per IHG-App nicht zum Claim berechtigen, oder? :confused:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
man kann sich auch zu Tode fürchten!
;)

Im Allgemeinen gebe ich dir Recht. Bezogen auf meine Frage widerspreche ich. Bevor ich den Selbstversuch starte, wollte ich hier im Forum Erfahrungsberichte bezüglich Claim mit Buchung über die App abfragen. Erfolgreich oder nicht. ;)

Hast du diesbezügliche Erfahrungen?