IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
Danke Flying für die Tipps, habe ich aber schon längst so gemacht; nur bei Big win und für die RA Requalifizierung zählt jede Nacht. Und bei mir wurde bisher noch keine BRG Nacht als qualifiziert dargestellt.

Club zu buchen und zu bezahlen, brachte mir im IC Frankfurt keine qualifizierte Nacht.

Wenn man zwei oder mehr Nächte bleibt sind alle ab der zweiten Nacht qualifizierend.

hagi52156

Erfahrenes Mitglied
18.03.2012
253
54
Könnte mir jemand Erfahrungen zu hotelreservierung.de als Vergleichsseite mitteilen. Wird die vom BRG Büro akzeptiert oder gibt es da evtl. Schwierigkeiten wegen direkter Bestätigung, Zahlungsbedingungn (nur AMEX kostenlos, etc). Würde eine nicht stornierbare Rate für einen BRG claim einreichen, deswegen meine Fragen. Danke!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
ich fand den Club ok, aber auch nicht mehr. Das Speisenangebot wurde früh weggeräumt, die warmen Speisen Abends waren dürftig. was mir nicht passte: Es waren "unterschiedliche" Speisen unter einer Wärmeglocke. Wenn dann das vegetarische Gericht fischig schmeckt ist das nicht so toll. Ich habe andere Lounges in besserer Erinnerung

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Würde ich auch so sehen, der Club ist ok, mehr nicht. Ich finde es zum Beispiel im IC Düsseldorf auch nicht schön dass jeder so offen in den Club rein gucken kann.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Diesmal habe ich einen Spezialfall und hätte eine Frage ob jemand schon einmal etwas ähnliches hatte: Ich habe ein CP im Blick das laut IHG Buchungen ab dem 26. Februar Buchungen annimmt und das auch schon auf der IHG Seite etc gelistet ist. Das Hotel ist allerdings kein brandneues Hotel sondern eins, dass bis jetzt noch unter einem anderen Namen geführt wird inkl. eigener Website - und für den 28. Februar liegen die Preise auf eben dieser Webseite bei 20 Euro unter den Preisen von IHG. Hat hier irgendeiner schon einmal so einen Fall gehabt?

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Ist alles flexible - ich glaube ich versuche es einfach mal - mehr als ablehnen können Sie ja nicht :)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Diesmal habe ich einen Spezialfall und hätte eine Frage ob jemand schon einmal etwas ähnliches hatte: Ich habe ein CP im Blick das laut IHG Buchungen ab dem 26. Februar Buchungen annimmt und das auch schon auf der IHG Seite etc gelistet ist. Das Hotel ist allerdings kein brandneues Hotel sondern eins, dass bis jetzt noch unter einem anderen Namen geführt wird inkl. eigener Website - und für den 28. Februar liegen die Preise auf eben dieser Webseite bei 20 Euro unter den Preisen von IHG. Hat hier irgendeiner schon einmal so einen Fall gehabt?

Wurde hier schon berichtet, dass so etwas durchgegangen ist!

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Hat jemand Erfahrungen ob das IC Parklane in London umstellt oder ob man das Geld per Überweisung zurück bekommt?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Mein Claim wurde Montag angenommen aber seitdem Funkstille, Rate hat sich auch nicht geändert :(
Stay ist am Freitag, wie lange vor deinem Stay wurde umgestellt?

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Es gab keine Rückmeldung des BRG Desks. Aber dafür wurde ich im Hotel direkt mit "sie wohnen ja auf BRG bei uns" begrüßt... ;-).

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Wie verhält es sich eigentlich bei brg cases bei denen der claim erfolgreich war, man auch eine Bestätigung erhalten hat, aber der Wohnort letztlich keine 50 Meilen vom Hotel entfernt ist...

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Das mit den 50 Kilometern vom Wohnort ist doch schon wieder aus den T&C's rausgeflogen. Wichtig ist: Nicht innerhalb von 7 Tagen in einem oder mehreren Hotels im Umkreis von 80 km.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und tian

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
510
108
Da ich schon ewig keine BRG bei IHG eingereicht habe eine ganz kurze Frage: Kriegt man eigentlich eine email Bestätigung, das die den BRG Claim erhalten haben oder hört man von denen erst wieder was wenn die zusagen oder ablehnen? Ich kann mich da wirklich nicht mehr dran erinnern....muss das Alter sein...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Es kommt nur die Zusage bzw. Absage und später eine Mail, ob das Hotel Technical Difficulties :rolleyes: (= das Hotel weigert sich) hat, die Rate umzustellen. Dann gibt es eine Erstattung per Überweisung durch IHG.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Habe vorgestern übrigens auch mal wieder einen Claim durchbekommen. Rate wurde gestern Mittag vom Hotel (intern) umgestellt - leider ist während des Vorgangs das Frühstück aus der Buchung geflogen. Informiert wurde ich über die erfolgreiche Umstellung heute morgen von IHG. Hoffentlich gibt es bzgl. des fehlenden Frühstücks keine Diskussionen! ;)

• Like
Reaktionen: shortfinal