ANZEIGE
... Hast du diesbezügliche Erfahrungen?
Ich nutze keine Apps für Buchungen.
... Hast du diesbezügliche Erfahrungen?
Hatte einen erfolgreichen claim im IC Amsterdam, allerdings hat man mich ja dezent schon beim Check in hingewiesen, dass ich ja via bpg claim dort bin obwohl ich sonst immer die Standard raten zahle... Naja was solls
Kann man denn eine IHG Beste Rate mit Frühstück überhaupt nicht claimen?
Aber womit?
Mit einer Rate inkl. Breakfast?
Das gilt doch eigentlich nicht, weil eben eine Zusatzleistung!
habe gestern eine Buchung für das IC Berlin gemacht (Deluxe Zimmer) hab heute morgen eine günstigere Rate gefunden und den Claim eingereicht... Jetzt habe ich gerade noch einmal in meine Reservierungen geschaut und was ist passiert: man hat den Zimmertyp in eine Junior Suite gewandelt und den Preis erhöht... Ist das normal ?
Gibts eine Möglichkeit rauszufinden zu welcher Uhrzeit IHG die Screenshots gemacht hat die sie bei einer Ablehnung mitschicken? Hatte ein Hotel geclaimt, die hatten dann ein paar Stunden später geschrieben, dass sie noch mehr Zeit für die Prüfung brauchen. 24 Stunden später war die Rate auf der Vergleichsseite noch verfügbar, die hatten aber weiterhin geschrieben, dass sie noch Zeit brauchen und einen "Language Expert" befragen müssen. Nun war es 18 Uhr und wir wollten endlich einchecken. 1 Stunde nach Check In kam dann die Ablehnungsmail, die Rate war auf der Vergleichsseite nicht mehr verfügbar. Die sagen nun einfach, dass die Rate zum Überprüfungszeitpunkt nicht verfügbar war. Hätten die gleich bei der ersten "bitte warten sie noch" Email Screenshots gemacht wäre sie verfügbar gewesen.
Wenn ich das Bild auf Gmail heraus normal speichere erscheint als Erstellunsgzeitpunkt leider nur das aktuelle Datum mit Uhrzeit aber nicht wann die Datei tatsächlich erstellt wurde.
Bisher kann ich mich nicht beklagen, es lief fast immer fair ab und ich habe eine deutlich positive BRG Bilanz. Aber einen Zeitpunkt nach 19 Uhr am Anreisetag abzuwarten um dann einen neuen Screenshot zu erstellen laut dem die Rate nicht mehr buchbar ist lasse ich nicht auf mir sitzen. Dann gibts nicht nur eine "beleidigte Email".
Die Overall-Rechnung ist für den Einzelnen aber natürlich reichlich unwichtig. ...